Die Suche ergab 3 Treffer

von Futura
Di 21 Feb 2012, 20:27
Forum: PlugIns
Thema: Reihenfolge im Feature Menü anpassen/verändern
Antworten: 5
Zugriffe: 18539

Re: Reihenfolge im Feature Menü anpassen/verändern

Hallo Jens und Gaucho! :)


Schönen Dank für Eure Hilfe! :)


Es hat bestens funktioniert mit dem Verstecken (hide=1) und mit dem Sortieren bzw. der neuen Reihenfolge! :)


Vielen Dank und ich wünsche Euch einen sehr schönen Abend. :)
von Futura
So 19 Feb 2012, 18:20
Forum: PlugIns
Thema: Reihenfolge im Feature Menü anpassen/verändern
Antworten: 5
Zugriffe: 18539

Re: Reihenfolge im Feature Menü anpassen/verändern

Hallo Gaucho316 :) Schönen Dank für die Antwort und Informationen! Ok... damit werde ich mich mal auseinandersetzen... und alles "ausblenden", was ich mit Sicherheit nicht nutzen werde... dann wird das schön übersichtlich. :) Vielen Dank und ich wünsche Dir noch einen sehr schönen Abend! :)
von Futura
So 19 Feb 2012, 12:45
Forum: PlugIns
Thema: Reihenfolge im Feature Menü anpassen/verändern
Antworten: 5
Zugriffe: 18539

Reihenfolge im Feature Menü anpassen/verändern

Hallo Eine kurze Frage bitte... ist es möglich - kann ich für mich selbst - die Reihenfolge der Anordnung im "Feature" Menü ändern/anpassen? Wenn ich mit der blauen Taste das "Feature" Menü aufrufe... würde ich gerne unter Teletext den TuxBoxCommander haben und danach die SysInfo...