Die Suche ergab 99 Treffer

von Schwarzseher
So 30 Jan 2005, 16:53
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Web Interface APIDs "êÄ" ???
Antworten: 8
Zugriffe: 1350

Wie schon im anderen Thread geschrieben, klappen bei mir die Aufnahmen einwandfrei, obwohl ich sie über das Webinterface programmiere und auch das "êÄ"-Problem habe (dboxWinServer/udrec).
von Schwarzseher
So 23 Jan 2005, 1:37
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Merkwürdige Zeichen in Timerliste des Webservers
Antworten: 3
Zugriffe: 813

@jmittelst

Die Aufnahme klappt einwandfrei, es ist also nur ein kosmetisches Problem. Sieht halt im Web-Interface nicht gut aus.

Jetzt sehe ich gerade: Dieses (êÄ) ist die ausgewählte APID. Was hat denn da vorher gestanden?
von Schwarzseher
Sa 22 Jan 2005, 15:58
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Merkwürdige Zeichen in Timerliste des Webservers
Antworten: 3
Zugriffe: 813

Merkwürdige Zeichen in Timerliste des Webservers

Seit dem letzten Snapshot sehen die Box-Timer im Webserver bei mir alle so aus:

rbb Brandenburg(êÄ)
Chronik der Wende

Die Box selbst kann das gar nicht darstellen und schneidet in der Timerliste hinter der ( einfach ab.
von Schwarzseher
Mi 20 Okt 2004, 18:58
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Welche d-box2 SAT kaufen - Nokia, Sagem, Philips?
Antworten: 12
Zugriffe: 2046

Philips würde ich nicht nehmen, da die oft Probleme mit der Fernbedienung haben.

Und die Fernbedienung der Nokias passt nicht so gut zu Neutrino. Also nimm die Sagem, läuft bei mir prima.
von Schwarzseher
Mo 04 Okt 2004, 19:17
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Nach Udrec Aufnahme in Radiomodus???
Antworten: 5
Zugriffe: 1024

Ich lande auch im Radio-Modus und zwar, wenn ich bei auf Premiere bei Formel 1 oder Bundesliga einen Unterkanal aufnehmen will.

Passiert mit dem Snap vom 20.09. und mit dem vom 23.09.
von Schwarzseher
Fr 24 Sep 2004, 18:39
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Teletext
Antworten: 7
Zugriffe: 1635

Der neue Font ist wirklich eine Katastrophe. Der alte war für meinen Geschmack optimal, vor allem im 16:9-Bild/Text-Modus sehr gut lesbar.
von Schwarzseher
Mo 20 Sep 2004, 19:48
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 15.09 mit Movieplayer optimierung von gmo18t ?
Antworten: 98
Zugriffe: 14498

essu hat geschrieben:Genausowenig scheint dir die Geschichte des gmo18t-movieplayer-patches bekannt zu sein.
Ist mir ebenfalls nicht bekannt. Klärst Du mich auf?
von Schwarzseher
Mo 20 Sep 2004, 14:45
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 15.09 mit Movieplayer optimierung von gmo18t ?
Antworten: 98
Zugriffe: 14498

@Riker

Danke für die schnelle Arbeit!

Teste gerade den neuen Movieplayer - ein echter Quantensprung!

Wäre wirklich gut, wenn die Änderungen dauerhaft übernommen würden.
von Schwarzseher
Mo 20 Sep 2004, 10:09
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 15.09 mit Movieplayer optimierung von gmo18t ?
Antworten: 98
Zugriffe: 14498

SUPER!

Genau darauf habe ich seit Monaten gehofft. Das Schwarzbildproblem nach Minutensprüngen war das größte Manko beim Movieplayer.

Danke, gmo18t!

p.s. Bitte, lieber Riker, mach uns schnell ein neues Image. 8)
von Schwarzseher
Mi 14 Jul 2004, 22:39
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 11.07.2004
Antworten: 53
Zugriffe: 8482

Ich kann das Problem von Samson bestätigen: Auch bei mir ist nach einer Timer-Aufnahme der Ton weg. War aber wohl schon vor dem letzten Snap so. Die Bild-Hänger bei ARD sind immer noch da. Wenn man während einer Aufnahme im Transponder-Bouquet herumzappt, stimmen die Sendernamen nicht mit dem Sender...
von Schwarzseher
Fr 02 Jul 2004, 20:22
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Blaue Taste - Shutdown
Antworten: 17
Zugriffe: 2455

Grrr, heute kam das Paket von Glowalla: graue Sagem 1xI - ok! Aber das 3 Monate Premiere Komplett ist ein Weihnachts-Geschenkabo (gültig bis 31.03.2004) und ist verbunden mit einem 9-monatigen Anschlussabo. Allerdings kommen noch wenigstens 9x5=45 Euro fürs Start-Abo dazu. :-( Werd mich gleich mal b...
von Schwarzseher
Do 01 Jul 2004, 22:56
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Blaue Taste - Shutdown
Antworten: 17
Zugriffe: 2455

@Alibab

Bei Glowalla bis gestern für 77 Euro.
von Schwarzseher
Mi 30 Jun 2004, 21:49
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Directstreaming, NFS Server, bei Wiedergabe ruckelt es ...
Antworten: 45
Zugriffe: 5563

Nach langer Bastelzeit habe ich zwei Grundvoraussetzungen für ruckelfreies TS-Playback festgestellt:

1. Microsoft SFU
2. Dedizierte NIC für die dbox

Wenn ich die Box an meinen Router-Switch (SMC) hänge, geht weder die Aufnahme, noch das Playback einwandfrei.
von Schwarzseher
Sa 26 Jun 2004, 11:40
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Probleme mit Sat-Box von Sagem
Antworten: 13
Zugriffe: 2118

Kann ich nicht bestätigen:

Meine Sagem 1xI hat perfekten Empfang (BER 0, SNR 50000-60000), dagegen macht meine Philips Probleme (BER 200-500, SNR 30000-40000).

Beide Boxen mit Komplettimage vom 19.06.04
von Schwarzseher
Fr 25 Jun 2004, 11:29
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: ProjectX: MPV+MP2+AC3 > TS
Antworten: 2
Zugriffe: 1007

Ja, so geht's.

Thanks!