Die Suche ergab 219 Treffer

von bandido
Mo 04 Jan 2010, 20:00
Forum: Rumgeplapper
Thema: Anschaffung Dolby Surround Receiver / HD SAT - Receiver
Antworten: 5
Zugriffe: 8905

Re: Anschaffung Dolby Surround Receiver / HD SAT - Receiver

:lach: Ich halte auch nicht viel von diesen Ketten, die eignen sich eigentlich nur dafür sich ein Gerät anzuschau'n, dass man dann im I-net bestellt... So hab ich das mit meinem Pana-Plasma gemacht, den hätte ich NIE im Laden gekauft, noch nicht mal wenn ich noch ein Wandhalterung bekommen hätte, be...
von bandido
Sa 26 Dez 2009, 19:26
Forum: Rumgeplapper
Thema: Anschaffung Dolby Surround Receiver / HD SAT - Receiver
Antworten: 5
Zugriffe: 8905

Re: Anschaffung Dolby Surround Receiver / HD SAT - Receiver

Sei froh, dass DVI dran ist... Mit HDMI handelt man sich nur wieder Restriktionen der Hersteller ein; die Quali über DVI (Adapter liegt bei) ist eh dieselbe. :D Falls Du Nutzer der DM8000 suchst: http://www.i-have-a-dreambox.com/ - hier gibts genug... :D Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, is...
von bandido
Sa 26 Dez 2009, 9:40
Forum: Rumgeplapper
Thema: Anschaffung Dolby Surround Receiver / HD SAT - Receiver
Antworten: 5
Zugriffe: 8905

Re: Anschaffung Dolby Surround Receiver / HD SAT - Receiver

Hi, was den AV-Receiver betrifft, ich selbst besitze einen Onkyo TX-SR605, OHNE USB oder i-Pod-Anschluss, es gibt ihn aber auch in Ausführungen MIT diesen Features. Andere gute Hersteller - die nicht zu teuer sind - wären Denon oder auch Pioneer. Als Tipp: http://www.hifi-forum.de/ das gibt es ja zu...
von bandido
Mo 22 Sep 2008, 21:26
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Direktaufnahme
Antworten: 58
Zugriffe: 20286

hmmm, ein NAS hat eigentlich immer auch ein Webinterface für die Administration, hast Du mal versucht die IP des NAS im Browser einzutippen???

Welches ist das denn überhaupt...???
von bandido
Mo 22 Sep 2008, 14:56
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DBox2 mit neuer Premiere-Karte nicht mehr möglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 7552

hmmm, könnte es sein, dass Start noch in Österreich läuft???? Und deshalb noch nicht abgeschaltet ist???

*vermutunganstelle*
von bandido
So 21 Sep 2008, 20:30
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DBox2 mit neuer Premiere-Karte nicht mehr möglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 7552

Damit meinte ich eher, das es mich gewundert hat, das Premiere Start (gibt es das offiziell noch im Rahmen irgend eines Packets?) und Premiere Star mit freigeschaltet waren. cu Jens Jep, ist "alles" freigeschaltet, aber nur für zwei Wochen... Als Hinweis für Mitleser... :wink: Start exist...
von bandido
So 21 Sep 2008, 20:27
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Direktaufnahme
Antworten: 58
Zugriffe: 20286

Juhu, Ich hab hier ein ähnliches Problem. Habe es seinerzeit unter XP auch nicht ans laufen bekommen, nun besitze ich ein NAS mit NFS, aber auch da will die dbox partout nicht mounten. Versuche ich es manuell per telnet, bekomme ich ein "permission denied". Weiss jemand, wie man da mehr D...
von bandido
Mo 15 Sep 2008, 18:15
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Unnötiges Zapping beim Aufnahmestart
Antworten: 5
Zugriffe: 2506

fahre ne 2er Nokia Dbox mit dem neuen ***** Image
Hi, für dieses Image wirst Du hier keinen Support bekommen...
von bandido
Fr 09 Mai 2008, 20:46
Forum: PlugIns
Thema: NewTuxWetter Diskussionsthread
Antworten: 87
Zugriffe: 25243

Hi, es gibt eine Version 3.40, die scheint zu funktionieren...

Weather.com hat leider einiges geändert...
von bandido
Sa 03 Mai 2008, 17:15
Forum: Rumgeplapper
Thema: beim Brennen mit Nero Videoformat ändern?
Antworten: 11
Zugriffe: 10830

wetterfrosch hat geschrieben: Ich werde mir das von bandito empfohlene Programm mal näher anschauen.

Gruß Thomas
Jaja, das wirst Du müssen... *g*
Es braucht ein bisschen Zeit, bis man drin ist, aber wenn mans kennt kann man alles damit machen. :-)
von bandido
Fr 02 Mai 2008, 18:16
Forum: Rumgeplapper
Thema: beim Brennen mit Nero Videoformat ändern?
Antworten: 11
Zugriffe: 10830

Hi, wie Jens schon schrieb, Du musst zwei verschiedene Titlesets nehmen (DANACH hatte ich gesucht... ;-) ) Am besten nimmst Du einfach GUI for DVD-Author, das Programm ist supergut, bietet tausend Möglichkeiten und ist auch noch gratis!!!! Ich selbst nutze das auch schon lange um DVD's zu authoren. ...
von bandido
Fr 02 Mai 2008, 15:55
Forum: Rumgeplapper
Thema: beim Brennen mit Nero Videoformat ändern?
Antworten: 11
Zugriffe: 10830

Sorry, wenn ich mich hier einmische... ;-) Ich denke mal er sieht 4:3 anhand der "Eierköpfe", den Effekt kennen wir wohl alle... Was Nero betrifft, ist die Frage, ob man 16:9 und 4:3 mischen kann? Wenn mehrere Videos gemixt werden auf einer DVD sollten diese am besten alle dasselbe Format ...
von bandido
So 13 Apr 2008, 21:07
Forum: Rumgeplapper
Thema: DBox 2 mit HDMI
Antworten: 6
Zugriffe: 4326

Pedant hat geschrieben:Hallo bandido,

guter Einwand. Rainman läßt grüßen.

Gruß Frank

Och, nich unbedingt, man denke nur an das "Falk-Falt-Patent..."
Mit den Dingern kamen doch nur Spezialisten klar, ich hab das nie gerafft und was hab ich heute?
Ein Falk-Navi... :lol:
von bandido
So 13 Apr 2008, 17:21
Forum: Rumgeplapper
Thema: DBox 2 mit HDMI
Antworten: 6
Zugriffe: 4326

Pedant hat geschrieben:Hallo,

ich bin immer wieder überrascht, dass es Menschen gibt, die Schaltpläne lesen und verstehen können. Viele scheitern ja schon an Stadtplänen.

Gruß Frank

Und woher willst Du wissen, dass diejenigen die Schaltpläne lesen können auch mit Stadtplänen klarkommen.... ???? :mrgreen:
von bandido
Do 10 Apr 2008, 11:24
Forum: Rumgeplapper
Thema: Heise: Premiere setzt auf neues Verschlüsselungssystem
Antworten: 31
Zugriffe: 24857

Hi Jens, danke für die Info... :-)

Von Nagra 3 hatte ich schon öfter gelesen, das mit den Karten wusste ich schon, hatte es nur vergessen... *g*

Dann warte ich mal auf meine neue Karte. :-)