Die Suche ergab 19 Treffer

von Roman
So 26 Feb 2006, 16:59
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Sagem Zicke :-(
Antworten: 3
Zugriffe: 839

Danke für die schnelle Antwort :-) Werde dann mal ne runde google´n gehen.
von Roman
So 26 Feb 2006, 16:37
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Sagem Zicke :-(
Antworten: 3
Zugriffe: 839

Sagem Zicke :-(

Hallo erstmal !
:oops: Wer hat das gleiche Problem ? Wenn ich den SPTS-Mode einschalte bleibt P 1+2 dunkel, alles andere geht. Woran kann das wohl liegen.
Sagem 2xAMD
Image JtG Dezember 2.1
avia500v110
avia600vb022
ucode_107
cam_01_02_105d

Wäre für jeden Tip dankbar :D
von Roman
Fr 27 Jan 2006, 11:53
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Hilfe ! Six Feet Under
Antworten: 1
Zugriffe: 6384

Hilfe ! Six Feet Under

Hallo Liebe D-Box User! :oops:
Seit Dezember läuft ja bekanntlicher Weise Six Feet Under die neue Staffel 5 ! Leider habe ich es zu spät mitbekommen so das ich den ersten Teil der Staffel verpasst habe. Kann einer Helfen ? Vieleicht ein FTP-Upload. Würde mich revangieren. TNX
von Roman
Mi 18 Jan 2006, 8:14
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG findet Box nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1894

Hallo Partzi ! Versuche mal folgendes: Deinstalliere Jack und lösche alle Einträge in der Windows Registrie von Hand heraus. So hat es bei mir geklappt. Mit der Firewall hat es wohl nichts zu tun. Habe dannn zum schluß noch einfach eine neue IP vergeben. Seitdem läuft es wunderbar. Ist manchmal ganz...
von Roman
Di 10 Jan 2006, 15:25
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG findet Box nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1894

Also Problem hat sich erledigt. Jack neu installiert und neue IP vergeben. Das wars. Danke für die Hilfe
von Roman
Di 10 Jan 2006, 14:09
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG findet Box nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1894

Firewall scheint auch okay zu sein. Was ist webif ? Aber ein passwort habe ich nirgends vergeben.
von Roman
Di 10 Jan 2006, 13:59
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG findet Box nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1894

Hallo Jens !
Ja kann alles über den Browser steuern. Programme umschalten ,Standby usw. das ist sehr eigenartig oder ? Es ist eine Nokia Kabelbox.
von Roman
Di 10 Jan 2006, 13:40
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG findet Box nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1894

JtG findet Box nicht

Hallo an alle. Kleines Problem. Ich habe gestern ein neues Mainboard (AsusP5P800) eingebaut und seit dem findet JtG die Box nicht meht. Netzwerk funktioniert. Kann die D-Box pingen und per Webinterface auf die Box zugreifen nur Jack verweigert die Verbindung. (Kann die Box nicht finden) :roll: Liegt...
von Roman
Di 02 Nov 2004, 14:57
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Absturz bei der Option speichern !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1496

8) Ich wundere mich doch wie nett die Leute zueinander hier sein können.
Danke an den ......
von Roman
Do 28 Okt 2004, 19:46
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Absturz bei der Option speichern !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1496

Absturz bei der Option speichern !!!

:twisted: See the end of this message for details on invoking just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. ************** Exception Text ************** System.Data.OleDb.OleDbException: Das Microsoft Jet-Datenbankmodul findet die Eingangstabelle oder Abfrage 'Favoritensender' nicht. Stel...
von Roman
So 24 Okt 2004, 6:40
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Hilfe Projekt-X ist weg !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 760

Hilfe Projekt-X ist weg !!!

Habe leider nach einem Systemcrash mein Projekt-X verloren. Kann mir es einer zuschicken (fertig kompiliert)? karita@gmx.de many THX :evil:
von Roman
So 03 Okt 2004, 10:12
Forum: Streaming Allgemein
Thema: MPEG Transport Newbie benötigt hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 1429

Ich persönlich streame nur -ts und das seit monaten ohne Probleme. Immer noch das Image vom 1.Mai ! Never Chance the running system !
Stelle unter Option/Engine mpeg transport ein / Bei TS playback automatisch aus ein Häckchen machen. Die fertige ts-datei mit projekt-x umwandeln. Voila das wars.
von Roman
Mo 05 Apr 2004, 14:43
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Projekt-X macht kein Audio-File
Antworten: 1
Zugriffe: 772

Projekt-X macht kein Audio-File

:twisted: Hallo ! Bin fast am verzweifeln. Projekt-X macht mit den ts-streams kein Audio File sondern nur den Video-File. Er wurde definitiv mitgeschnitten und ist auch an der original ts-dateigröße zu sehen nur Projekt-X spinnt herum. Habe sämtliche Einstellungen ausprobiert. Auch das Logfile von J...
von Roman
Sa 27 Mär 2004, 14:22
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kanalsuche findet nicht alle Sender
Antworten: 6
Zugriffe: 1564

Hallo Chris ! Die services.xml aus Berlin kannst du dir hier aus dem Netz laden http://download.computer-kern.de/index.php?subcat=25&PHPSESSID=371e5946999fb7b536a175342f06ee33 Mußt dich aber anmelden. Hatte die selben Probleme und leider nicht in den Griff bekommen. Habe das alte Image 1.6.10 wi...
von Roman
Mo 22 Mär 2004, 17:00
Forum: Streaming Allgemein
Thema: JtG 0.72 Clickfinder nicht gefunden :-(
Antworten: 2
Zugriffe: 700

Danke für den Tip aber so schlau war ich auch schon. :twisted: