Die Suche ergab 3 Treffer

von DerTeufel
Mi 31 Dez 2008, 13:48
Forum: NeutrinoTV
Thema: NeutrinoTV im vollbild auf dem tv?
Antworten: 3
Zugriffe: 6770

Re: NeutrinoTV im vollbild auf dem tv?

ganz genau. so ist :) schöner wäre es zwar, wenn der theater modus direkt anspringen würde, aber so geht´s ja nu auch.

gruß
dominik
von DerTeufel
Di 30 Dez 2008, 10:54
Forum: NeutrinoTV
Thema: NeutrinoTV im vollbild auf dem tv?
Antworten: 3
Zugriffe: 6770

Re: NeutrinoTV im vollbild auf dem tv?

habe es nach langem probieren selbst hinbekommen. die lösung lag allerdings eigentlich schon dem neutrinotv bei.... mit dieser option: :sout=#duplicate{dst=std{access=udp,mux=ts,url=localhost:1234}}, gefunen in der vlcoptions.txt, wird das video an den vlc player weitergeleitet, wenn ich mit diesem ...
von DerTeufel
Mi 24 Dez 2008, 21:32
Forum: NeutrinoTV
Thema: NeutrinoTV im vollbild auf dem tv?
Antworten: 3
Zugriffe: 6770

NeutrinoTV im vollbild auf dem tv?

hi, ich nutze das programm erst seit kurzem, bin aber bereits sehr begeistert davon :) besonders gut gelungen finde ich die timeshifting funktion. hier schließt sich nun auch meine frage an. mein pc ist per s-video kabel mit dem tv verbuden, so dass "normale" videos, welche ich mit dem vlc...