Die Suche ergab 2 Treffer

von ersteinmal
Di 17 Mär 2009, 16:08
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: ProjectX kompilieren unter Windows - ganz einfach
Antworten: 4
Zugriffe: 12943

Re: ProjectX kompilieren unter Windows - ganz einfach

Und so lernt man das ganze leben.

Kannst Du trotzdem deinen Link anklicken und mir sagen, welche Version von JDK die richtige ist? :D

Carsten
von ersteinmal
Mo 16 Mär 2009, 22:56
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: ProjectX kompilieren unter Windows - ganz einfach
Antworten: 4
Zugriffe: 12943

Re: ProjectX kompilieren unter Windows - ganz einfach

Hallo! Dein Eintrag ist ja schon ein wenig her, aber wenn ich mir die Java downloads ansehe, stelle ich fest; ich will das nicht. Ebay läuft wg java nicht mehr, Der Rechner ist offen wie.... Was nimmt man den sonst wenn man DVD Recorder festplatten dateien geraderücken will. Carsten Unter Turbo oder...