Die Suche ergab 3 Treffer

von bruenner
Do 23 Apr 2009, 21:47
Forum: Rumgeplapper
Thema: Kein Premiere Empfang nach Kartentausch auf der DBox2
Antworten: 8
Zugriffe: 9125

Re: Kein Premiere Empfang nach Kartentausch auf der DBox2

Für eine P02-Karte brauchst Du eine camalpha.bin für SAT, da es sich hier um eine Kabelkarte für Anlagen mit SAT-Einspeisung handelt. Aktuell wäre das die Version 01.02.105E. Ich komm im moment nicht ganz mit? "eine Kabelkarte für Anlagen mit SAT-Einspeisung "? Ich sollte eine kleine vorg...
von bruenner
Do 23 Apr 2009, 18:30
Forum: Rumgeplapper
Thema: Kein Premiere Empfang nach Kartentausch auf der DBox2
Antworten: 8
Zugriffe: 9125

Re: Kein Premiere Empfang nach Kartentausch auf der DBox2

Hallo Riker,

vielen Dank für Deine Mail.
Was ist eine V13 Karte?

Auf der neuen Karte steht P02 drauf. Ist das damit gemeint?

Gruß
bruenner
von bruenner
Do 23 Apr 2009, 10:46
Forum: Rumgeplapper
Thema: Kein Premiere Empfang nach Kartentausch auf der DBox2
Antworten: 8
Zugriffe: 9125

Kein Premiere Empfang nach Kartentausch auf der DBox2

Hallo, gestern konnte ich noch Premiere ohne Problem mit meiner alten Nokia DBox2 (Neutrino OS) sehen. Nach dem Kartentausch von Premiere, kann ich keine Premiere Programme mehr empfangen. Einen Kanalsuchlauf habe ich schon durchgeführt. Ich habe noch ein sehr altes Neutrino image auf der DBox2. Kan...