Die Suche ergab 68 Treffer

von Demonsen
Mi 01 Mär 2006, 17:38
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30807

Unter welcher url holt ihr denn die aktuelle txt Datei?
irgendwie geht keine bei mir

edit; hat sich erledigt
von Demonsen
Di 13 Dez 2005, 19:04
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap ab 4.12. ...
Antworten: 55
Zugriffe: 7030

Das ist eben nicht der Fall, es steht auf Ein und es wird trotzdem keine Information zu den Sendungen angezeigt
von Demonsen
Di 13 Dez 2005, 16:11
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap ab 4.12. ...
Antworten: 55
Zugriffe: 7030

Bei mir treten auch Probleme mit dem EPG auf, das Programm selber wird zwar dargestellt, die Inhalte der Programme aber nur nach einem Reboot
von Demonsen
Mo 05 Dez 2005, 1:32
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec-Testversion wg. buffer overflow
Antworten: 43
Zugriffe: 27059

@ flyingoffice, ich hab in etwa die gleichen log files wie du, ist dein problem diesbezüglich mitlerweile behoben? bei mir war es die firewall, um genauer zu sein norton internetsecurity 2005. und zwar gibts da ne option die sich "Angriffswarnung" nennt, ich hab das mal ausgeschaltet und s...
von Demonsen
Mo 28 Nov 2005, 10:26
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Brummiere nur noch Standbild?
Antworten: 11
Zugriffe: 2054

so nach und nach kommen die kanäle wieder, einer nach dem anderen
von Demonsen
Mo 28 Nov 2005, 9:45
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Brummiere nur noch Standbild?
Antworten: 11
Zugriffe: 2054

ob die was ändern weils gehackt worden ist?
oder wegen dem wetter?

edit; also Disney Channel und das Sport Portal gehen bei mir noch normal, alles andere ist weg, grün oder macht geräusche
von Demonsen
Mo 28 Nov 2005, 9:34
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Brummiere nur noch Standbild?
Antworten: 11
Zugriffe: 2054

Nein, komplett alles weg.
ISH Kabel NRW, scheint ein totalausfall zu sein
von Demonsen
Mi 23 Nov 2005, 21:08
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Problem nach Passwortänderung
Antworten: 4
Zugriffe: 756

tja da hab ichs mitlerweile auch gefunden, das seltsae ist das mein pass da auch so drinsteht es aber nicht angenommen wird. habs dann in der conf auf false gestellt und konnte wieder ins webpanel, dann das standardpass wieder reingetan und damit gehts. ändere ich das wieder in was anderes, gehts ni...
von Demonsen
Mi 23 Nov 2005, 17:34
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Problem nach Passwortänderung
Antworten: 4
Zugriffe: 756

Problem nach Passwortänderung

ich hab das passwort zum webpanle geändert, die abfrage auf true gesetzt und die box gebootet. aber das passwort wird nicht angenommen. nen schreibfehler kann ich eigentlich ausschliessen weils ich per c&p eingefügt hatte und es extra überprüft habe. wie setz ich das wieder zurrück? am besten oh...
von Demonsen
Di 22 Nov 2005, 1:56
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Suche aktuelle Kabel NRW ISH *.xml´s
Antworten: 1
Zugriffe: 506

Suche aktuelle Kabel NRW ISH *.xml´s

bei mir geht der verdammte suchlauf irgendwie nur "halb" es werden zwar sender gedunden, aber es fehlen viele. so z.b. wird kein Das Vierte oder DSF gefunden, die müssen aber da sein da mein nachbar diese sender empfängt, nur hat er leider enigma drauf und ich neutrino. hat jemand zufällig...
von Demonsen
Fr 18 Nov 2005, 20:27
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Frage zu einem Netzwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 1014

es hat tatsächlich nur mit nem püroxy geklappt, na da kann ich ja lange testen....
danke für den hinweis
von Demonsen
Fr 18 Nov 2005, 18:33
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Frage zu einem Netzwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 1014

sorry vergessen, es handelt sich um XP und mit ICS scheint es nicht getan zu sein, selbst wenn ich dort z.b. port 80 auf der dbox ip freigebe kann ich nicht aufs webpanel zugreifen :( edit; hab hier mal ein wenig gelesen und einige scheinen ne netzwerkbrücke zu nutzen, aber auch damit gehts nicht fi...
von Demonsen
Fr 18 Nov 2005, 17:11
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Frage zu einem Netzwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 1014

Frage zu einem Netzwerk

also, da mein netter provider arge probleme mit der leitung hat kann ich meinen router momentan nicht verwenden, deswegen bin ich auf das modem von versatel selber angewiesen. das macht aber nun einen zugriff von aussen, also aus dem internet, auf die box irgendwie unmöglich. aufgebaut ist es folgen...
von Demonsen
Mi 17 Aug 2005, 9:24
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 15.08.05
Antworten: 41
Zugriffe: 5409

super danke, nun hats alles geklappt

;)
von Demonsen
Mi 17 Aug 2005, 8:19
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 15.08.05
Antworten: 41
Zugriffe: 5409

wie bekommt ihr die unterkanäle denn rein? ich wohn in NRW und habe ISH kabel. wenn ich die myservices die hier beschrieben wird, gehts nicht, nehm ich die aus der FAQ die ja für sat ist gehts auch nicht. hab ich nen denkfehler drin? ich hol die services.xml von der box, füge dann am ende das dort o...