Die Suche ergab 3 Treffer

von hagere
Sa 26 Sep 2009, 19:02
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: mce manager und unity media
Antworten: 5
Zugriffe: 7601

Re: mce manager und unity media

Ja super, jetzt läuft es wieder (mit der neuen myservices.xml)! Tausend Dank!

Zur Info: Die Box is ne Nokia und das Image jtg, von hallenberg.com
von hagere
Fr 25 Sep 2009, 14:44
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: mce manager und unity media
Antworten: 5
Zugriffe: 7601

Re: mce manager und unity media

Vielen Dank für die Antwort. Habe es eingespielt wie beschrieben, aber es läuft noch nicht. (Hatte allerdings vorher schon mehrfach Kanalsuche gemacht mit Änderung des Bouquets) Jetzt schaltet das Prog MCE zwar auf den "richtigen" Kanal, aber danach geht nichts mehr weiter. Ausserdem habe ...
von hagere
Di 22 Sep 2009, 20:19
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: mce manager und unity media
Antworten: 5
Zugriffe: 7601

mce manager und unity media

bei mir läuft das gute tool nur noch bei wenigen Kanälen. Meine Versuche, an der myservices.xml rumzubasteln warn leider erfolglos. gibt es hier irgendwo die richtigen Settings?

Gruß aus NRW