Die Suche ergab 93 Treffer

von Spiderhouse
So 26 Mär 2006, 21:12
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV - yet another LiveTV viewer
Antworten: 230
Zugriffe: 75379

@Arno

Hab dein Prog nun auch getestet, lief auf Anhieb, gefällt mir sehr gut, nur das mit dem Infofenster solltest du ändern, das nervt...
Ansonsten, weiter so!!!

Gruß Ralf
von Spiderhouse
Sa 24 Dez 2005, 2:44
Forum: Rumgeplapper
Thema: Dies Forum ist einfach nur gut!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1476

Dies Forum ist einfach nur gut!!!

Hallo Leuts,

Hatte dies Jahr kaum Zeit, privat und beruflich Streß pur, außer mal kurz hier reingucken war keine Zeit da....

Ich wünsch euch allen wunderschöne und erholsame Weihnachten und macht weiter so...

Gruß Ralf
von Spiderhouse
Fr 25 Feb 2005, 12:00
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Umstieg von einem alten Image auf das aktuelle JtG Image
Antworten: 4
Zugriffe: 1097

Hallo,

schau mal hier :
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?p=35406

da findest Du eigentlich alles, was man wissen muß.

Gruß Ralf
von Spiderhouse
Fr 25 Feb 2005, 7:49
Forum: Rumgeplapper
Thema: Treffen in Köln
Antworten: 27
Zugriffe: 4888

Interessieren würde es mich schon, Euch mal kennenzulernen, habe im Routenplaner geguckt, wären bei mir ca. 360 Km, das ist bei dem Wetter
dann schon ne halbe Weltreise, vielleicht kann man ein Treffen im Sommer nachholen.

Gruß Ralf
von Spiderhouse
Mi 23 Feb 2005, 22:17
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Was hat dich mit dem snap vom 20.2 verändert?
Antworten: 28
Zugriffe: 4662

Hab auch gerade mit XMG 029e, udrec in ES
aufgenommen, bei meiner Nokia blinkt nichts?!
von Spiderhouse
Mi 16 Feb 2005, 11:43
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: FAQ Premiere Videotext als DVD Untertitel , es geht doch
Antworten: 9
Zugriffe: 13305

Hallo, habe es nach der Anleitung probiert und es funzt :D Mit JtG TS gestreamt,mit ProjectX geschnitten und demuxt. Für DVDLabPro muß die Endung .srt genommen werden, alles andere funzt nicht, obwohl er auch andere Endungen nehmen sollte?! Mit .srt geht es aber super, hab den Film dann auf RW gebra...
von Spiderhouse
So 13 Feb 2005, 12:29
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kein Surround über S/PDIF
Antworten: 3
Zugriffe: 821

Hallo,
hast du denn in der Box unter Einstellungen/Audio "DolbyDigital automatisch" auf EIN eingestellt?
Sonst kann das nicht funzen.

Gruß Ralf
von Spiderhouse
Do 10 Feb 2005, 10:07
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.2.9b
Antworten: 9
Zugriffe: 2680

Ich würde es nur zum Schauen nutzen, da ich ES aufnehme und SPTS normalerweise aus ist, war auch nur ne Frage, mit JackTV funzt es ja super!!

Gruß Ralf
von Spiderhouse
Do 10 Feb 2005, 9:46
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.2.9b
Antworten: 9
Zugriffe: 2680

Hallo z3r0,

alles klar, wobei die letzten Versionen bei mir alle ohne Probleme liefen.

Super Arbeit!!!

Nutze eigentlich auch nur noch XMG statt JtG, gefällt mir bald besser wie JtG.
Kommt in XMG irgendwann die automatische Umschaltung SPTS wie in JackTV?

Gruß Ralf
von Spiderhouse
Do 10 Feb 2005, 9:28
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.2.9b
Antworten: 9
Zugriffe: 2680

XMG 0.2.9b

Hallo,

was hat sich denn in der neuen Version geändert?
Habe nichts gefunden...

Gruß Ralf
von Spiderhouse
Mi 09 Feb 2005, 15:00
Forum: XMG - Archiv
Thema: Raider heißt jetzt Twix - ich bin eben ausgestiegen ...
Antworten: 12
Zugriffe: 2788

Sehr geehrter Herr DrStoned, Sie erhalten dieses Schreiben, da Ihre Signatur abgelaufen ist. Folgende Mängel wurden festgestellt: JackTheGrabber 0.72 (aktuell 0.7.4b) Udrec 0.12f (aktuell 0.12o) VLC 0.72 (aktuell 0.8.2) ProjectX 081.7_int04 (aktuell 0.82.0.04) Cuttermaran 1.60 (aktuell 1.62) Nero 6...
von Spiderhouse
So 06 Feb 2005, 21:58
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG besser als JtG ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1543

XMG besser als JtG ?

Hallo, ich habe 3 Sendungen mit JtG 074b und 3 mit XTG 028 aufgenommen, wobei mit JtG bei 2 Aufnahmen Stream Errors (corrupt audioframes bis zu BufferOverflow) aufwiesen und mit XTG null Fehler. Ich weiß nicht, ist das nun Zufall oder XTG besser? Im Moment nehm ich nur noch mit XTG auf. :D Meine Ein...
von Spiderhouse
Mi 02 Feb 2005, 22:19
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Mögliche Probleme mit DVD-Playern und die Lösungen
Antworten: 5
Zugriffe: 11077

Hallo Jens,

hab zwar null Probleme mit meinem Panasonic S75,

aber echt ein superguter Beitrag!! Bild

Gruß Ralf
von Spiderhouse
Sa 29 Jan 2005, 13:53
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme und Internet parallel über Router
Antworten: 6
Zugriffe: 1250

Hi,
also ich habe drei Rechner und eine D-Box an einem DrayTek Vigor 2500We dran und hatte noch nie Probleme.
Probier es doch einfach aus.

Gruß Ralf
von Spiderhouse
Do 27 Jan 2005, 19:10
Forum: XMG - Archiv
Thema: JtJG 026 Wiedergabe geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1173

Alles klar, ich dachte JtJG stellt wie JackTV SPTS an und aus.
Ist ja auch nicht so wichtig, nur zum Gucken funzt ja JackTV.

cu
Ralf