Die Suche ergab 7 Treffer

von Buddy_gg
Fr 21 Jan 2005, 17:44
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Musik aufnehmen mit air2mp3 komplett digital funzt prima
Antworten: 17
Zugriffe: 7153

Ist bei mir genau so, Shunshine live und Antenne Bayern Top, andere ruckeln wie beschrieben. ka warum :(.
von Buddy_gg
Mo 17 Jan 2005, 20:37
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Musik aufnehmen mit air2mp3 komplett digital funzt prima
Antworten: 17
Zugriffe: 7153

@ Ruediger

HEY,

Danke für den Hinweis. Das Tool ist echt genial. Auf Premiere werden ja alle Songs voll ausgespielt und kommen gleich mit den Liederinfos mit. Tja Ciao air2mp3 :-)

Gruß,

Buddy
von Buddy_gg
Fr 14 Jan 2005, 19:36
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Musik aufnehmen mit air2mp3 komplett digital funzt prima
Antworten: 17
Zugriffe: 7153

Doch das funzt, die machen das irgendwie in Kombination mit ner Trackanalyse. Einfach mal testen, dann kannst Du Deine Zweifel ja ausräumen oder eben nicht ;)
von Buddy_gg
So 09 Jan 2005, 13:36
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Musik aufnehmen mit air2mp3 komplett digital funzt prima
Antworten: 17
Zugriffe: 7153

Hi,

beim Winamp eigentlich nix. Die DBOX muß auf dem sender stehen, und die richtige aPID gewählt sein. Eventuell Firewall-Tools beachten. Desweitern hab ich bemerkt, das Streamin für TS deaktiviert sein muß.

gruß,

Gunter
von Buddy_gg
So 09 Jan 2005, 10:58
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Musik aufnehmen mit air2mp3 komplett digital funzt prima
Antworten: 17
Zugriffe: 7153

Hi.

wenn ich Radio per Mpeg2 aufnehme bekomme ich auch nur den Audiostrom als mp2 (genauso wie z.b. den stereo-stream bei aufnahme von filmen) Davon abgesehen kann air2mp3 m.W. nur online aufnahmen alss live gestreamte Saten verarbeiten.

mfg,

Gunter
von Buddy_gg
Sa 08 Jan 2005, 17:34
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Musik aufnehmen mit air2mp3 komplett digital funzt prima
Antworten: 17
Zugriffe: 7153

Hi, zuerst wollte ich nochmal Hallo sagen, da das oben ja mein erster Beitrag hier ist. Bin seit ca. 3 Jahren mit der DBOX2 unter Linux dabei :-) Also bei mir kommt der Stream astrein über Winamp an. Winamp nimmt den Stream von der Box entgegen und gibt in über "Direct-Sound Output" (Benut...
von Buddy_gg
Sa 08 Jan 2005, 17:17
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Musik aufnehmen mit air2mp3 komplett digital funzt prima
Antworten: 17
Zugriffe: 7153

Musik aufnehmen mit air2mp3 komplett digital funzt prima

Hi, bin in diesem HowTo http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=4287&start=30 auf air2mp3 aufmerksam geworden. Dort kam man aber zum Schluß, das dieses Programm nicht mit der DBOX2 zusammen funktioniert. Dem ist aber nicht so: 1. Einstellen der DBOX2 auf die gewünschte Audioquelle (Radio od...