Die Suche ergab 5 Treffer

von Pikeman
Sa 29 Apr 2006, 21:33
Forum: MovieGuider
Thema: Problem mit MovieGuider 0.2.5 und JtG 0.7.4c
Antworten: 3
Zugriffe: 7472

Hi,

besten Dank. Das hat geholfen!! Jetzt gehts!!

Jetzt noch eine Frage:
MUSS ich das udrec updaten???
Was passiert, wenn ich es nicht mache?
Ich nutze nämlich udrec. Und wie müsste ich die Wingrab-Engine neu registrieren?

Vielen Dank nochmal.
von Pikeman
Fr 28 Apr 2006, 23:36
Forum: MovieGuider
Thema: Problem mit MovieGuider 0.2.5 und JtG 0.7.4c
Antworten: 3
Zugriffe: 7472

Problem mit MovieGuider 0.2.5 und JtG 0.7.4c

Hi Leutz, ich probier jetzt schon Wochenlang rum. Aber ich bekomm es einfach nicht gebacken. Der MovieGuider lädt alles runter und baut auch die TEXT Datei. Diese kann ich im JtG auch neu einlesen. Ich seh sogar ein paar Movies und Sender mit den Sendezeiten. Aber alle Filme laufen ausschliesslich a...
von Pikeman
Sa 24 Apr 2004, 22:44
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Newbie braucht Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1069

@lofwyr

Würde Dein Angebot gern annehmen. Kannst Du es auch via mail schicken?
Dann bitte an:

cuia@freenet.de

Gruß

Pikeman
von Pikeman
Sa 24 Apr 2004, 17:32
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Newbie braucht Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1069

Hi,

erstmal Danke.
Ich hab SAT. Sorry, hät ich natürlich gleich sagen könenn.

@torre

Ich werd das dann gleich mal testen, und Info geben.

Gruß

Pikeman
von Pikeman
Fr 23 Apr 2004, 21:55
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Newbie braucht Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1069

Newbie braucht Hilfe

Hi Leute, ich finde JtG ja echt toll. Hab auch das neueste Image drauf und auch den JtG 0.7.2! Ich habe aber ein Problem mit Clickfinder. Überall steht, man muss die services.xml anpassen bzw. eine angepasste downloaden. Leider geht der download nicht. Selber anpassen klappt auch nicht so recht. War...