Die Suche ergab 44 Treffer

von zwene
Mo 11 Dez 2006, 23:45
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi 1.10.48-RC1
Antworten: 14
Zugriffe: 10699

Was ich bei Serien-DVDs mit mehr Folgen bisher vermisse: Verteilung der Menüpunkte auf mehrere Seiten. Dann könnte man die Schriftgrösse in solchen Fällen auch mal auf ein von der Couch noch lesbares Maass einstellen. *träum*
von zwene
Mo 11 Dez 2006, 23:38
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi 1.10.48-RC1
Antworten: 14
Zugriffe: 10699

wow, cool. und ich dachte schon der einzige der muxxi nutzt ist jens :) Nööööö - gibt nicht's Besseres, um schnell einen grossen Haufen DVB-Streams zu muxxen, um sie durch Nero Recode 2 jagen zu können. Und natürlich hin und wieder die eine oder andere Serie oder Filme als "echte" DVDs zu...
von zwene
Mo 11 Dez 2006, 20:31
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi 1.10.48-RC1
Antworten: 14
Zugriffe: 10699

Huuuuiiiiiii - Umlaute gehen ja jetzt auch. Das vereinfacht so einiges. *freu*
von zwene
So 13 Aug 2006, 17:27
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Sammelthread zum Thema: Komplettimage 2.2 Release
Antworten: 138
Zugriffe: 21965

Da ich mir das Interface auch bestellt habe, mal eine Frage zum Image: Wieviele gleichzeitige Aufnahmen von einem Transponder sind hier derzeit möglich? Der Flaschenhals Netzwerk ist hier ja nicht vorhanden beim Aufnehmen per IDE. :)
von zwene
Mo 08 Aug 2005, 12:36
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Die Spezialisten unterwegs
Antworten: 12
Zugriffe: 11331

Ich hoffe v. a. für den nächsten Rerun mal auf eine spätere Sendezeit, damit ich die Serie dann auch aufnehmen kann ...
von zwene
So 10 Apr 2005, 20:21
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Elektronische Programmzeitschrift f. Radio
Antworten: 5
Zugriffe: 2348

baccuci hat geschrieben:Hörspiel
Also für Radiohörspiele gibt's einiges:

http://www.jokan.de/links.html#termin

Darunter ist auch ein Link zum ARD-Radioprogramm, wo man auch nach ein paar anderen Rubriken suchen kann:

http://www.ard.de/radio/hoerspiel-soundart/
von zwene
Sa 02 Apr 2005, 17:41
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: 25 Folgen auf 1 DVD
Antworten: 17
Zugriffe: 3457

Wie lang ist denn eine Folge (Minuten)?
von zwene
Mo 28 Mär 2005, 17:17
Forum: Muxxi
Thema: Neue Muxxi Version online
Antworten: 10
Zugriffe: 10830

Re: bitte an sinbad

joernschaeferhh hat geschrieben:Kannst Du, falls Du mal wieder eine neue Muxxi-Version herausbringst, Muxxi gleich beibringen m2v Files genauso zu behandeln als wenn es ein mpv file wäre.
Ich hatte wegen dem Problem auch schon mal angefragt:

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=6141
von zwene
Do 24 Feb 2005, 13:58
Forum: Muxxi
Thema: Verbesserungen zu Muxxi
Antworten: 41
Zugriffe: 24717

Wenn man > 10 Einträge im Menü hat (kommt schon mal vor, da ich bei Anime- und Zeichentrickserien meist 10 - 13 Folgen auf eine DVD packe), wird es dort doch sehr eng. Könnte man nicht ab einer gewissen (einstellbaren) Anzahl an Einträgen eine neue Menüseite erzeugen lassen und dann auf der Seite hi...
von zwene
Do 17 Feb 2005, 21:57
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiereangebot bei Payback...
Antworten: 12
Zugriffe: 2318

Dafür muss man aber erstmal ne Payback-Karte haben, oder ...?
von zwene
Mi 09 Feb 2005, 21:21
Forum: Muxxi
Thema: Neue Muxxi Version online
Antworten: 10
Zugriffe: 10830

Grosses Lob zum Fortschritt bei den DVD-Menüs durch die speicherbaren Templates. :respekt: Jetzt kann man damit wirklich schnell mal ein paar Filme oder Serien auf DVD bannen, ohne erst lange rumzutesten, welche Einstellungen man für welche Art noch gleich hatte. :)
von zwene
Mi 09 Feb 2005, 21:14
Forum: Muxxi
Thema: m2v vs. mpv
Antworten: 6
Zugriffe: 9348

m2v vs. mpv

Hat ein Videostream die Endung .m2v, so stürzt Muxxi beim Muxvorgang immer ab. Benennt man die Datei dann in .mpv um, läuft alles ohne Probleme. Ist das ein Bug oder soll das so sein? :oops:
von zwene
Do 03 Feb 2005, 14:02
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Muxen von mehreren Dateien nacheinander
Antworten: 8
Zugriffe: 1831

Tschuldigung, habe gerade die Funktion "neues Projekt" in muxxi gefunden. War trotzdem nervig 10 Mal "Video Datei einfügen, Audio Datei einfügen, neues Projekt hinzufügen" durchzuklicken. Mach's so wie ich per Drag'n'Drop, das geht nämlich am Schnellsten: Einfach die zusammengeh...
von zwene
Sa 29 Jan 2005, 20:25
Forum: Muxxi
Thema: Verbesserungen zu Muxxi
Antworten: 41
Zugriffe: 24717

Sindbad hat geschrieben:Diese Aufgabe steht schon in meiner ToDo-Liste 8) .
Fein. 8)

Dann ist mir beim Anschauen auf dem TV etwas auf- und eingefallen: Bietet DVDAuthor irgendwie die Möglichkeit, die Schrift antialiased (flimmerfrei) darzustellen? Ich benutze das immer bei dvd-lab, ergibt ein vorzügliches Schriftbild.
von zwene
Fr 28 Jan 2005, 19:31
Forum: Muxxi
Thema: Verbesserungen zu Muxxi
Antworten: 41
Zugriffe: 24717

Ich hätte mal wieder einen Verbesserungsvorschlag für die DVD-Menüfunktionalität: Wäre es möglich, die DVD-Menü-Einstellungen einzeln speichern und laden zu können, also quasi als Templates?