Die Suche ergab 36 Treffer

von der-graph
Fr 18 Aug 2006, 17:23
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: PX: Fehlermeldungen beim Demuxen schlimm?
Antworten: 19
Zugriffe: 3381

Sooo, mir ist etwas interessantes aufgefallen oder bilde ich mir das schon ein. Auch bei der SatBox sind Fehler aufgetreten. Leider habe ich die Aufnahme der Kabelbox ein paar Sekunden zu spät gestartet, aber wie man am Log der Satbox und der Kabelbox sehen kann (die Differenz von 30sec könnte ungef...
von der-graph
Fr 18 Aug 2006, 16:58
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: PX: Fehlermeldungen beim Demuxen schlimm?
Antworten: 19
Zugriffe: 3381

@der-graph Dein X-Version ist alt Hallo, erst mal danke - an die pX Version hab ich gar nicht gedacht - aber leider bringts nix. Hab gerade parallel mit meiner Sat (mit des Nachbars Satkarte) und Kabelbox mit meiner Karte gestreamt. Dabei hing meine Kabelbox per Crossing over direkt an meinem P4, w...
von der-graph
Fr 18 Aug 2006, 11:57
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: PX: Fehlermeldungen beim Demuxen schlimm?
Antworten: 19
Zugriffe: 3381

Hi, es war ne Katastrophe. Hab das Ganze jetzt einfach nochmal zu ner TS weiterverarbeiten lassen, weils sonst zu lange gedauert hätte beim demuxxen vor lauter Fehler. Ich weiss nicht mehr woran es liegt. Das Interessanteste ist jedoch, dass ich die Aufnahme am VCR-Out per SCART am Video habe und mi...
von der-graph
Fr 18 Aug 2006, 0:13
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: PX: Fehlermeldungen beim Demuxen schlimm?
Antworten: 19
Zugriffe: 3381

ok,
werd dann auch noch "House of Wax" auf P2 um 4:10 Uhr aufnehmen. Bitte poste auch deine PX Log falls es keine Fehler gibt, denn ich kanns nicht mehr glauben wenn ichs nicht sehe...

sers
von der-graph
Do 17 Aug 2006, 23:17
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: PX: Fehlermeldungen beim Demuxen schlimm?
Antworten: 19
Zugriffe: 3381

Ok,
gute Idee!
Was hältst du davon jetzt dann gleich zum Testen auf "Premiere 2" den Film "Elektra" um 0.50 Uhr? Werde jetzt wieder im .TS Format aufnehmen und dann morgen durch Projekt X lassen.

Das kann doch wohl nicht wahr sein... :D

Alles klar?
von der-graph
Do 17 Aug 2006, 22:47
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: PX: Fehlermeldungen beim Demuxen schlimm?
Antworten: 19
Zugriffe: 3381

Hallo, wär toll wenn du sagen könntest ob deine weiteren Test erfolgreich verlaufen sind. Ich habe exakt das gleiche Problem! Zig hundert Fehlermeldung exakt die gleichen Log-Fehler wie bei dir. Und das nur bei Premiere und meiner Meinung erst seit der Umstellung zum 1.8. Interessant ist dass ich di...
von der-graph
Mo 26 Jun 2006, 17:21
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: S-Video Ausgabe funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 2137

Ich hatte das extra so gelöst das beim Update des Snaps wo die Änderungen drin waren eine neue scart.conf eingebaut wird, falls man wieder eine alte eingespielt hat hat man diese Änderungen natürlich rückgängig gemacht. Riker Hallo, verstehe ich nicht ganz wie du das meinst... Nach dem Update mit d...
von der-graph
Sa 24 Jun 2006, 23:50
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: senderliste konnte nicht geladen werden
Antworten: 4
Zugriffe: 1535

Hallo, auch ich habe immer wieder das Problem, dass meine Senderliste zu groß wird, wenn ich wiedermal meine Kanalliste von mehreren Satelliten aktualisieren möchte um neue Sender hinzuzufügen. Das nachträgliche editieren ist leider immer sehr mühsam. Besteht hier die Chance, dass JTG in einer neuer...
von der-graph
Sa 24 Jun 2006, 23:44
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: S-Video Ausgabe funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 2137

Also, wenns hier jemanden noch interessiert: wie einige hier schon vermutet haben liegts an o.g. Veränderung im Zusammenhang mit der scart.conf. Zumindest temporär funktioniert die Einstellung philips_dvb: 1 1 1 1 2 1 Allerdings gibt es hier evtl noch Probleme mit anderen Ausgabeformaten - hier wird...
von der-graph
Fr 23 Jun 2006, 17:37
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: S-Video Ausgabe funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 2137

Ok, danke euch allen mal - auch für den Link - erspart mir einige rumsucherei. Ist mir heute Nacht noch selber eingefallen ob da nicht eventuell was mit der scart.conf gemacht wurde nachdem ich gestern eben schnell das tuxbox-forum überflogen hatte. Sicherungen sind natürlich in regelmäßigen Abständ...
von der-graph
Fr 23 Jun 2006, 0:43
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: S-Video Ausgabe funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 2137

S-Video Ausgabe funktioniert nicht mehr

Hallo, bitte ned haun wenn das ganze schon irgendwie besprochen wurde aber hab nix gefunden, aber ich war ne Zeit anderweitig beschäftigt und bin deswegen nicht auf dem neuesten Stand. Ich habe nur gesehen, dass da was im tuxbox-froum geändert wurde und im Menü nun extra für den VCR Ausgang eine and...
von der-graph
So 11 Dez 2005, 22:37
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme bricht ab, aber Log in Ordnung.
Antworten: 10
Zugriffe: 1823

Juhu ich bin nicht alleine! Hatt erst vor ein paar Wochen ein Problem, dass angeblich beim ORF irgendwelche "falsche Zeichen" gliefert wurden und deswegen JTG abschmierte bei dem mir leider keiner helfen konnte - dann hat sich das Problem (anscheinend) wieder von selbst gelöst oder zuminde...
von der-graph
So 20 Nov 2005, 21:08
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahmeproblem mit "unzulässigen Zeichen"
Antworten: 2
Zugriffe: 750

Das Beste - euers natürlich :)
ne im Ernst: JTG Snapshot vom 20.10.2005 17:07Uhr Version 2.1.0

werd das aber gleich mal wieder updaten... die Zeit vergeht ja.
von der-graph
So 20 Nov 2005, 20:30
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahmeproblem mit "unzulässigen Zeichen"
Antworten: 2
Zugriffe: 750

Aufnahmeproblem mit "unzulässigen Zeichen"

Hallo, seit einiger Zeit streame ich nun erfolgreich und ohne Probleme mit TS per Streamingserver. Ab und zu ist es mir jedoch nun schon passiert, dass nichts aufgenommen wurde. Obwohl der Streamingserver weiterläufr, dh. spätere Aufnahmen wieder ausgeführt werden, bekomme ich folgene Fehlermeldung....
von der-graph
Mo 17 Okt 2005, 20:34
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Streamingtest II: So 16.10. 20:15 Gothica (Premiere 1)
Antworten: 15
Zugriffe: 15415

Hallo, da fehlt ja noch ein "Problem-User" - huch das bin ja ich :lol: Sry bin erst heute dazu gekommen. Also hab mit TS gestreamt und hatte keine Probleme - sowohl Aufnahme als auch demuxen mit ProjectX hat ohne Probleme funktioniert. Also mein Fazit nach über einer Woche TS. Erstens komf...