Die Suche ergab 99 Treffer

von freestep
Sa 03 Jan 2009, 1:41
Forum: News
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 6
Zugriffe: 5670

Re: Guten Rutsch

Von mir auch ein gesundes und zufriedenes neues Jahr.
Hoffentlich seid Ihr alle gut reingerutscht und voll Tatendrang :-)
von freestep
Fr 12 Dez 2008, 21:43
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool unter Vista?
Antworten: 4
Zugriffe: 2611

Re: D-Box Record Startup and Shutdown Tool unter Vista?

Könnt mir vorstellen, das es Probleme gibt, wenn JTG auf dem Systemlaufwerk in Programme (Program files) installiert wird. Dieser Ordner braucht Admin zugriff. Hab mir ne Partition d: gemacht und dort einen Ordner program files angelegt. Diesem Ordner dann per dateI/eigenschaften/Sicherheit ändern Z...
von freestep
Mo 21 Jul 2008, 11:22
Forum: Rumgeplapper
Thema: Hohe Bitrate: Bringt FullDuplexUmbau WIRKLICH etwas?
Antworten: 24
Zugriffe: 11274

Hmm, werd das mal beobachten und dann Infos hier reinschreiben. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es betrifft nur einige Sender, bei denen ich Probleme habe. Tele5 z.B. Muss mal schauen,wie das die Signal Quali ist und meld mich dann wieder. Danke aber schonmal. Wäre ja vielleicht noch n Feature f...
von freestep
Mi 16 Jul 2008, 22:43
Forum: Rumgeplapper
Thema: Hohe Bitrate: Bringt FullDuplexUmbau WIRKLICH etwas?
Antworten: 24
Zugriffe: 11274

Halo Jens, wofür sind denn corrupt Audioframes und resyncs typisch ? Ich hab das des öfteren, seit die ARD die Kanäle umgestellt hat. Hab den PC gerade frisch installiert und das Problem immer noch. Kann das am 5m Cat5 Kabel liegen ? Sollte mir doch mal so einen passiv PC zulegen. Das basteln mit Pl...
von freestep
Do 03 Jul 2008, 2:35
Forum: Rumgeplapper
Thema: Hohe Bitrate: Bringt FullDuplexUmbau WIRKLICH etwas?
Antworten: 24
Zugriffe: 11274

Heißt das jetzt eigentlich, wenn ich nicht löten will, das ich mit den corrupt Audioframes leben muß ?
von freestep
Do 03 Jul 2008, 2:20
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: dbox findet keine Kanäle mehr mit unity Hessen
Antworten: 8
Zugriffe: 760

Und da haben wir auch den Übeltäter : ein Bagger hat ein Glasfaserkabel gekappt.

http://www.hr-online.de/website/condlin ... t_34624290
von freestep
Mi 02 Jul 2008, 16:36
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: dbox findet keine Kanäle mehr mit unity Hessen
Antworten: 8
Zugriffe: 760

UNd nun geht schon wieder nix. Krieg ich ja langsam nen Hals auf unity.
Hab gehört, in Dietzenbach solls schon länger Probleme geben. Heute nun auch hier ??? Grrrrr.
Nochjemand ohne TV und Radio in der Gegend ?
von freestep
Mo 02 Jun 2008, 23:34
Forum: Muxxi
Thema: muxxi nimmt keine Dateien per Drag-and-Drop unter vista
Antworten: 1
Zugriffe: 1906

muxxi nimmt keine Dateien per Drag-and-Drop unter vista

Gerade ne interessante Beobachtung gemacht. Hab hier Vista laufen und ich konnte aus einem Ordner keine Dateien ins muxxi Fenster ziehen. Hab dann festgestellt, das die Zugriffsrechte nicht ausreichten. Die Benutzer hatte nur lese und lesen+ausführen Rechte für die Dateien. Nachdem ich dem Benutzer ...
von freestep
Di 20 Mai 2008, 17:41
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: dbox findet keine Kanäle mehr mit unity Hessen
Antworten: 8
Zugriffe: 760

Hab die dbox über Nacht einfach mal eingeschaltet stehen lassen (ohne Senderliste) und jetzt gerade mal Sendersuchlauf gemacht und mit mal geht alles. phoenix und Eins Extra usw haben nun auch wieder EPG, statt diesem Freuquenzwechsel Hinweis. Ich hab nix verändert. Ganz bewußt. Dachte mir schon, da...
von freestep
Mo 19 Mai 2008, 22:52
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: dbox findet keine Kanäle mehr mit unity Hessen
Antworten: 8
Zugriffe: 760

Mach gerade mal brutoforce, aber geht auch nicht. Analog Kabel funktioniert übrigens. Hab grad nochmal letzten Snapshot installiert, geht leider auch nix. Kommt immer, keine Sender gefunden. Haben die vielleicht an der Verschlüsselung gespielt ?
von freestep
Mo 19 Mai 2008, 22:21
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: dbox findet keine Kanäle mehr mit unity Hessen
Antworten: 8
Zugriffe: 760

dbox findet keine Kanäle mehr mit unity Hessen

Heut schon den ganzen Tag keine Aufnahme geklappt, nun findet er keine Kanäle mehr bei neuscan. Jemand noch das gleich Problem hier im Rhein-Main?
Heut war ja Umstellung der ARD Kanäle laut unity. Haben nun die ein Problem oder ich ? :)
von freestep
Mo 19 Mai 2008, 22:18
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Doku Tipp: Unser Planet
Antworten: 0
Zugriffe: 2070

Doku Tipp: Unser Planet

Sehe gerade "Unser Planet" auf WDR. Ganzschön krass, was so abgeht auf der Welt. Ist sowas wie "Unbequeme Wahrheit" von Al Gore. Aber nicht ganz so populistisch. Wird am 6.6. auf phoenix wiederholt. Unbedingt mal anschauen.
von freestep
Fr 02 Nov 2007, 13:03
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG nimmt von arte nur französischen Sprachkanal auf
Antworten: 30
Zugriffe: 3452

Gibts eigentlich unter Linux ein JTG ähnliches Programm ? Werde wohl in absehbarer Zeit auf Ubuntu umsteigen, denn vista kommt mir nicht auf den Rechner. Geht mir langsam alles auf den Sack mit dem Viren und Adware und Spionagetools ...
von freestep
Fr 02 Nov 2007, 13:01
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG nimmt von arte nur französischen Sprachkanal auf
Antworten: 30
Zugriffe: 3452

Hab jetzt mal neues Image auf der Box vom 18.10.2007 Werd nachher mal Gehirn unter Dr*gen aufnehmen und mal schauen, was passiert. Seh gerade, an der dbox kann man ja auch nochmal einstellen, alle Kanäle aufnehmen. Dachte, das wäre nur bei JTG relevant :( Na wenns daran liegen sollte ... Shit :-) Ic...