Die Suche ergab 55 Treffer

von forumsteve2003
Mo 03 Aug 2009, 13:36
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Verzweiflung bei der Audioaufnahme
Antworten: 21
Zugriffe: 18109

Re: Verzweiflung bei der Audioaufnahme

Also so problemlos wie sich das bei Dir anhört, läuft das bei mir nicht. Erstmal kann sich udrec 12o bei mir nix abgreifen, was am aktuelleren Image liegen mag (Streams werden angezeigt, bis auf die EPG-Daten landet jedoch nichts auf der HDD). Und mit der 13RC11 habe ich das gleiche Problem wie Sagg...
von forumsteve2003
Do 30 Jul 2009, 12:00
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Verzweiflung bei der Audioaufnahme
Antworten: 21
Zugriffe: 18109

Re: Verzweiflung bei der Audioaufnahme

Hatte ich mit der veralteten cam-alpha.bin schon erfolglos probiert, sollte jetzt möglicherweise aber funktionieren. SMTP sagt mir jetzt nichts, SPTS hab ich immer aus.
von forumsteve2003
Do 30 Jul 2009, 11:22
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Verzweiflung bei der Audioaufnahme
Antworten: 21
Zugriffe: 18109

Re: Verzweiflung bei der Audioaufnahme

Über Probleme von udrec in Verbindung mit Audioaufnahmen gabs schon mal nen Thread http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?f=4&t=8039 Inwieweit die mittlerweile behoben sind hab ich keine Ahnung, bei mir brachte vor dem ucode update weder die Option -sdt 60 noch der Umstieg auf die ältere Ver...
von forumsteve2003
Do 30 Jul 2009, 8:53
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Verzweiflung bei der Audioaufnahme
Antworten: 21
Zugriffe: 18109

Re: Verzweiflung bei der Audioaufnahme

Ich hatte gedacht, die IP wäre ausreichend, aber offensichtlich läuft die Zuordnung über den Boxnamen, hier könnte ein Hinweis über Pflichtfelder vielleicht schreibfaulen hilfreich sein.
von forumsteve2003
Mi 29 Jul 2009, 20:16
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Verzweiflung bei der Audioaufnahme
Antworten: 21
Zugriffe: 18109

Re: Verzweiflung bei der Audioaufnahme

So, die cam-alpha.bin ist jetzt aktuell, bei der Gelegendheit habe ich auch gleich die Box neu aufgesetzt :roll: Durch den neuen ucode hat sich das Verhalten der Box schonmal wesentlich verbessert, eine Testaufnahme mit JtG war so erfolgreich: http://fewo-bgd.gmxhome.de/22.jpg Nach der Änderung der ...
von forumsteve2003
Di 28 Jul 2009, 20:55
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Verzweiflung bei der Audioaufnahme
Antworten: 21
Zugriffe: 18109

Re: Verzweiflung bei der Audioaufnahme

Hier die JtG-Logs von zwei Versuchen: Jack the Grabber Logfile Erstellt am: 26.07.2009 20:40 Sofortaufnahme Kanal=BAYERN 4 KLASSIK Sendung=NotFound Start=20:40 Ende= ******************************************************* @00:03:07: Aufnahme Event: @00:03:07: IP: 169.254.0.100 @00:03:07: VPid: 701 @...
von forumsteve2003
Di 28 Jul 2009, 19:37
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Verzweiflung bei der Audioaufnahme
Antworten: 21
Zugriffe: 18109

Re: Verzweiflung bei der Audioaufnahme

Radioaufnahmen brechen ab, das ist mein Problem. Mit Jack mach ichs wie hier im Forum auch wo beschrieben, Box auf Radiomodus stellen, bei Vpid nen Videostream von nem TV-Sender des gleichen Transponders, Zeit einstellen und Rec http://fewo-bgd.gmxhome.de/11.jpg Auch als von der Box aus gestartete A...
von forumsteve2003
Di 28 Jul 2009, 15:12
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Verzweiflung bei der Audioaufnahme
Antworten: 21
Zugriffe: 18109

Re: Verzweiflung bei der Audioaufnahme

ich habs irgendwo befürchtet, wobei ich allerdings mit JtG problemlos TV-Aufnahmen erstellen kann, statt dem Crash steht dann: PES, queue 0 normal. werden denn für Radio- und TV-Aufnahmen die gleichen Einstellungen benutzt? Kann das Problem mit der Art des Streams zu tun haben? Und könnte ein Workar...
von forumsteve2003
Mo 27 Jul 2009, 14:19
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Verzweiflung bei der Audioaufnahme
Antworten: 21
Zugriffe: 18109

Verzweiflung bei der Audioaufnahme

Hallo allerseits, ich plage mich seit längerem mit dem Thema Audioaufnahmen von der Box. Egal, wie ich aufnehme (JtG, MCE oder mittlerweile direkt (übers Netzwerk, nicht auf HDD)) bricht der Stream nach einigen Minuten ab - das Max. waren so um die 45 Minuten. Hier der Log: Linux version 2.4.37-dbox...
von forumsteve2003
Fr 02 Jun 2006, 10:31
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Ac3 Aufnahme klappt nicht
Antworten: 38
Zugriffe: 6437

Was ich vergessen habe, wichtig ist, dass Du noch auf speichern klickst, damit Jack die Änderungen auch übernimmt.
von forumsteve2003
Do 01 Jun 2006, 20:48
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Ac3 Aufnahme klappt nicht
Antworten: 38
Zugriffe: 6437

Ich gehe bei Mehrkanalaufnahmen so vor: Nachdem die Aufnahme in der Timerliste erscheint, wähle ich diese aus und klicke im Feld PIDs rechts auf erneuern, dann krieg ich in der Regel alle verfügbaren Audiospuren. Im übrigen nehm ich nur im TS-Mode auf.
von forumsteve2003
Do 23 Feb 2006, 10:14
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Probleme beim Streaming über wlan
Antworten: 6
Zugriffe: 1874

Kann mir nicht vorstellen, dass die USB-Schnittstelle für das Streamen ausreicht, die Beiträge in der ct zu diesem Thema legen den Schluß zumindest nahe.
von forumsteve2003
So 19 Feb 2006, 15:45
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: problem jtg0.7.4c aufnahme nach y-web live view
Antworten: 7
Zugriffe: 1221

Kann man denn diesen unlock-Befehl in eine Batch-Datei mit reinpacken? Ich hab hier http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=8040&highlight= ja schon eine, um in den TV-Modus zu stellen, wenn ich analog wget -q --output-document=yummy.dbox http://%IPadr%/control/exec?Y_Live&live_unlock r...
von forumsteve2003
Fr 17 Feb 2006, 13:45
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neuer Snap online
Antworten: 45
Zugriffe: 7343

Erstmal Danke, dass Ihr gleich getestet habt! Hier die Lösung. Hatte zwischenzeitlich yWeb 1.43a installiert. Nachdem ich das Verzeichnis /var/httpd und die Datei /var/bin/nhttpd gelöscht hatte gings wieder.
von forumsteve2003
Fr 17 Feb 2006, 10:24
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neuer Snap online
Antworten: 45
Zugriffe: 7343

Ok, my mistake, hab mich wohl wieder unverstehbar ausgedrückt: Starten der Box ist kein Problem, wenn ich im JtG eine Aufnahme programmiert habe, wird ja ne ganze Litanei abgearbeitet. Mein User-Timer (Box in TV-Mode setzen) wird noch ausgeführt, dann kommen die vier Meldungen bzgl. LCDFONT, dann sc...