Die Suche ergab 24 Treffer

von don04
Sa 05 Mär 2005, 20:13
Forum: Muxxi
Thema: Sindbad's Fortsetzung von Muxxi (muxxi 1.10.047 09.02.2005)
Antworten: 116
Zugriffe: 147042

Vielen Dank für die Erklärung von Sindbad über die Sonderzeichen! Werde ich natürlich ausprobieren. Muxxi ist ein Top Tool. Dank und Anerkennung für die Weiterentwicklung.
Gruß
don04
von don04
Mi 02 Mär 2005, 17:28
Forum: Muxxi
Thema: Sindbad's Fortsetzung von Muxxi (muxxi 1.10.047 09.02.2005)
Antworten: 116
Zugriffe: 147042

Umlaute, Sonderzeichen

Hallo,
wie funktioniert das mit den Sonderzeichen im DVD Menue? Wo muß ich was umbenennen? Kirk/2=?) sagt mir nichts. Jedenfalls bricht Muxxi 047 bei Umlauten im Filmtitel weiterhin ab. Bin wohl nur zu dumm das richtig einzustellen. wer kann helfen?
von don04
Mo 24 Jan 2005, 18:41
Forum: Muxxi
Thema: Sindbad's Fortsetzung von Muxxi (muxxi 1.10.047 09.02.2005)
Antworten: 116
Zugriffe: 147042

Zufriedenheit und Dank

Hallo, mit der 46-iger Muxxi Version bin ich wunschlos glücklich. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es eine schnellere oder komfortablere Methode gibt eine DVD mit Menu und mehreren Filmen zu erstellen. (Aufnahme JtG in MPV und MP2, schneiden mit Cutty, dann Muxxi, dann brennen mit z. B. IMG Burn T...
von don04
So 30 Mai 2004, 0:26
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: keine High-Low-Peak und Resync-Anzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 689

na denn...
thanks
von don04
Sa 29 Mai 2004, 15:25
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: keine High-Low-Peak und Resync-Anzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 689

keine High-Low-Peak und Resync-Anzeige

Hallo,
habe das Image von 05.04 aufgespielt, Philipps Sat Box, nehme mit udrec als PES auf. Habe keine Anzeigen bei High oder Low-Peak. Ich glaub Resync wird auch nicht angezeigt. Kann ich das mit irgendwelchen Einstellungen woeder hinkriegen?
von don04
Sa 08 Mai 2004, 11:28
Forum: Streaming Allgemein
Thema: JtG Einstellung für 100 Jahre Schalke im WDR?
Antworten: 12
Zugriffe: 1601

Funktioniert! Werd ich dann so machen. Danke für die schnelle Hilfe!
von don04
Sa 08 Mai 2004, 10:51
Forum: Streaming Allgemein
Thema: JtG Einstellung für 100 Jahre Schalke im WDR?
Antworten: 12
Zugriffe: 1601

Habe die philips Box. Unter diverse Einstellungen habe ich den Punkt TS-Stream Modus, soll ich den auf Ein stellen? Kann ich das dann auf Dauer, also auch für Filmaufnahmen so belassen?
von don04
Sa 08 Mai 2004, 10:41
Forum: Streaming Allgemein
Thema: JtG Einstellung für 100 Jahre Schalke im WDR?
Antworten: 12
Zugriffe: 1601

Danke für die Tipps! Nehme also mit udrec pes auf. Habe nach dem spts-Modus gesucht, leider nicht gefunden. Kannst Du eine Hilfe geben?
von don04
Sa 08 Mai 2004, 10:23
Forum: Streaming Allgemein
Thema: JtG Einstellung für 100 Jahre Schalke im WDR?
Antworten: 12
Zugriffe: 1601

JtG Einstellung für 100 Jahre Schalke im WDR?

Hallo,
möchte gern heute abend das Schalke Jubiläum aufnehmen, habe bisher nur Filme und keine Life Reportagen aufgenommen. Habe JtG neueste Version mit Udrec. Gibt es dafür besondere Einstellungen, was ist zu beachten?
von don04
Fr 09 Apr 2004, 15:14
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Was macht Ihr mit den Streams?
Antworten: 57
Zugriffe: 15458

Habe nun endlich einen Weg gefunden in kurzer Zeit auf DVD zu archivieren in guter Qualität: JtG neueste Version; Philips box; 1. Udrec Aufnahme als MPEG; 2. Schnitt mit Mpeg VCR; 3. Demuxen mit Mpeg VCR; 4. Mit Muxi DVD erstellen; 5. Mit Img Tool burn DVD brennen; Das hat alles den großen Vorteil, ...
von don04
Mi 31 Mär 2004, 13:06
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Udrec mit Riker Image
Antworten: 13
Zugriffe: 1919

Das sagt sich so einfach. Wie funktioniert das? Kriege mit FTP keine Verbindung. Habe jetzt ein Nullmodemkabel gesteckt. Welche andere Möglichkeit habe ich zu flashen?
von don04
Di 30 Mär 2004, 16:02
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Udrec mit Riker Image
Antworten: 13
Zugriffe: 1919

geht nicht, da Meldung kommt: Ucodes nicht gefunden zurück, also Endlosschleife. Wat nu???
von don04
Di 30 Mär 2004, 15:53
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Udrec mit Riker Image
Antworten: 13
Zugriffe: 1919

Der Supergau! habe also aufgespielt, dann ist beim Eingeben der IP Dbox und des Servers folgendes passiert: 192.168.000.040 Server: 192.168.000.002 Jetzt soll ich die Ucodes laden und krieg keine Verbindung mehr. Die Box steht mit der Meldung Per FTP Ucodes nach .... laden. Gibt es einen Befehl eine...
von don04
Di 30 Mär 2004, 14:44
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Udrec mit Riker Image
Antworten: 13
Zugriffe: 1919

habe jetzt das Riker 2 Image für Philips nach dem Beitrag von Torre aufgespielt, vorher die entsprechenden Sicherungen gemacht. Letzte Meldung war: in mtd4.img gespeichert. Hab ich per FTP kontrolliert. Ist in der Box unter tmp abgelegt. Wie gehts jetzt weiter???? Denn nach Reset ist immer noch Alex...
von don04
Di 30 Mär 2004, 9:58
Forum: Rumgeplapper
Thema: Ständige Paßwortabfrage nervt!
Antworten: 5
Zugriffe: 1318

Das mit den cookies könnte sein. Werd das mal ändern.
Danke für den Tip