Die Suche ergab 10 Treffer

von gesom
Sa 13 Aug 2005, 13:53
Forum: PlugIns
Thema: Y-Web -> http interface Problem?
Antworten: 3
Zugriffe: 1587

Y-Web -> http interface Problem?

Ich bin ja wirklich fasziniert von diesem kleinen plugin und im Gegensatz zu vielen anderen posts funktioniert das live-streamen auch ohne Probleme. Eigentlich wäre damit alles wunderbar, aber ... Irgendwie verabschiedet sich bei mir immer wieder der nhttpd, sobald ich im Browser (Firefox,XP) eine A...
von gesom
So 07 Aug 2005, 20:06
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG unter Linux - udrec / mono ... mehrere Instanzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 6622

Vielen Dank! So hat es funktioniert. :D Tja, und bzgl. der mehreren Instanzen: Ich würde eben schon gerne auch überschneidend aufzeichnen wollen und daher dachte ich, dies mit mehreren Instanzen erschlagen zu können. Dass man mehrere Boxen eintragen kann, hatte ich schon gesehen - nur fehlt ja irgen...
von gesom
So 07 Aug 2005, 12:42
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG unter Linux - udrec / mono ... mehrere Instanzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 6622

XMG unter Linux - udrec / mono ... mehrere Instanzen?

Hallo, nachdem ich bis jetzt JtG erfolgreich auf einem XP-System eingesetzt habe, wollte ich nun endlich mal einen Linux-Server aufsetzen. Auf diesem soll entsprechend XMG laufen. Soweit - so gut. Bzgl. Linux habe ich Suse9.3 gewählt. XMG ist die aktuelle 0.3.6b, Mono 1.8.1.1., jre 1.5.0_04 ... XMG ...
von gesom
Sa 23 Apr 2005, 13:55
Forum: XMG - Archiv
Thema: Automatisches Authoring in XMG?
Antworten: 0
Zugriffe: 950

Automatisches Authoring in XMG?

Seit kurzem bin ich auch zufriedener XMG-User und ich muss sagen, dass das Tool echt Klasse ist.:) Was ich mir auf Grund meiner Bequemlichkeit :roll: wünschen würde, wäre eine Möglichkeit im Anschluss nach ProjectX direkt eine DVD-Struktur erstellen zu lassen. Bisher realisiere ich das wie wahrschei...
von gesom
Fr 28 Mai 2004, 8:04
Forum: Muxxi
Thema: MUXXI starten aus JTG OHNE usertimer?
Antworten: 8
Zugriffe: 2426

Jep, ist auch schon teilweise eingebaut. Ab Donnerstag nächter Woche habe ich wieder viel Zeit
Sehr schön. Damit steigt dann der streaming-Komfort ins Unermessliche :tanz:

Gerd
von gesom
Do 27 Mai 2004, 8:45
Forum: Muxxi
Thema: MUXXI starten aus JTG OHNE usertimer?
Antworten: 8
Zugriffe: 2426

MUXXI starten aus JTG OHNE usertimer?

... besteht inzwischen die Möglichkeit, MUXXI direkt nach einer Aufnahme interaktiv aus JTG zu starten? :roll: Soweit ich das verstehe, gibt es ja derzeit den Mechanismus mittels händisch zu setzender usertimer, richtig? Mir gefällt eben die Methode, wie ProjectX automatisch gestartet wird - so etwa...
von gesom
Fr 19 Mär 2004, 12:03
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Eigene Timer und Muxxi
Antworten: 6
Zugriffe: 1403

Danke f. die schnelle Antwort. Ja, ich habe unter Optionen->UserTimer den korrekten Pfad zu Muxxi gesetzt und als Argument "-i %1" eingetragen. - Aber einen Timer hatte ich nicht gesetzt. :oops: Ich habe es gerade noch einmal probiert und mit dem gesetzten Timer ging es sofort! :D Danke! I...
von gesom
Fr 19 Mär 2004, 11:04
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Eigene Timer und Muxxi
Antworten: 6
Zugriffe: 1403

Eigene Timer und Muxxi

Ich habe gerade etwas mit Muxxi herumgespielt und finde es seeehr nett! :lol: - Meine händischen Versuche haben soweit auch geklappt. Nach Durchlesen der vorbildchen!!! Anleitung habe ich auch gleich die Anregung aufgreifen wollen, nach einer JTG-Aufnahme muxxi automat. zu parameterieren. Habe also ...
von gesom
So 14 Mär 2004, 16:02
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming - bin ich nur zu blöde?
Antworten: 11
Zugriffe: 1983

Inzwischen habe ich wieder etwas experimentieren können - in diesem Zusammenhang vielen Dank f. Eure Hinweise. Das Streamen klappt leider immer noch nicht so, wie es eigentlich gehen sollte. Ich glaube aber, etwas weiter gekommen zu sein ... Und zwar vermute ich, dass die Realteks wirklich nicht die...
von gesom
Do 11 Mär 2004, 8:35
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming - bin ich nur zu blöde?
Antworten: 11
Zugriffe: 1983

Streaming - bin ich nur zu blöde?

Hallo JTG-Gemeinde, ich lese hier schon recht lange mit und habe viele wertvolle Tipps diesem Forum entnehmen können. Aber trotz intensiven Lesens habe ich keine Anhaltspunkte, wie ich mein Streamingproblem in den Griff bekommen kann ... Ziel: Meine Ziele bestehen darin, entweder gestreamte TS-Files...