Die Suche ergab 15 Treffer

von swing99
So 17 Jan 2010, 22:04
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Coolstream HD-1
Antworten: 2
Zugriffe: 6948

Re: Coolstream HD-1

schau mal hier:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?f=1&t=11959

Ich habe auch schon die Coolstream als Nachfolger im Auge. Ich warte nur auf die Kabelversion.
von swing99
Fr 04 Jan 2008, 14:45
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Engine
Antworten: 3
Zugriffe: 1723

Hallo,

schau mal hier:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... highlight=
vielleicht löst das Dein Problem.
Aber Pedant hat Recht, Udrec ist die bessere Wahl.

Gruß
Andi
von swing99
Do 29 Nov 2007, 23:11
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Bitte um Unterstützung: Einrichtung dBox2 im Haus
Antworten: 4
Zugriffe: 1932

Hallo,

als Fernbedienung kannst du die Multi-Fernbedienung nutzen. Die dbox-FB ist nicht unbedingt notwendig.

Gruß
Andi
von swing99
Mo 06 Feb 2006, 14:32
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: DBox2 Nokia Display ?
Antworten: 2
Zugriffe: 961

von swing99
Do 19 Jan 2006, 22:46
Forum: Rumgeplapper
Thema: Hilfe !!! Alle Movieguids weg
Antworten: 31
Zugriffe: 6655

@Charles

Du hast Post.

Andi
von swing99
Do 19 Jan 2006, 13:30
Forum: Rumgeplapper
Thema: Hilfe !!! Alle Movieguids weg
Antworten: 31
Zugriffe: 6655

@Charles

habe Datei 05/2005 noch gefunden. Bei Intresse, zum vervollständigen Deiner Page, kann ich sie Dir per Mail senden.

Gruß Andi
von swing99
Di 03 Jan 2006, 23:46
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Keine Verbindung zwischen Router und Access Point
Antworten: 5
Zugriffe: 1372

Ich hab's raus. Es lag an den Eintragungen beim Router unter DHCP-Server. Ich habe den AP ( MAC-Adresse,IP) rausgelöscht und es es funkt auch "sicher".

Gruß Andi
von swing99
Mo 02 Jan 2006, 21:04
Forum: Muxxi
Thema: Neue Muxxi-Komplett-Version - bitte testen!
Antworten: 57
Zugriffe: 34424

Moin,
die Version funktioniert bei mir ohne Probleme. Habe allerdings erst zwei DVD's damit erstellt.

Gruß Andi
von swing99
Do 08 Dez 2005, 14:40
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: dbox2 und laptop
Antworten: 16
Zugriffe: 3304

Habe mir bei ebay folgenden USB-Seriell Adapter geholt und muss sagen das Teil ist tüvig.
http://cgi.ebay.de/USB-auf-Seriell-RS23 ... dZViewItem

Gruß Andi
von swing99
Mi 23 Nov 2005, 14:36
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Keine Verbindung zwischen Router und Access Point
Antworten: 5
Zugriffe: 1372

Komisch, mit aktivierter MAC-Zugangskontrolle bricht die Verbindung immer ab. Habe beide MAC-Adressen (dBox & AP) eingetragen. Verbindung kommt nur mit deaktivierter kontrolle zustande. Eins geht nur "sicheres" Wlan oder Verbindung dbox AP. Schade.

Gruß Andi
von swing99
Fr 18 Nov 2005, 13:56
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Keine Verbindung zwischen Router und Access Point
Antworten: 5
Zugriffe: 1372

Es funktioniert :idea: :!: Habe im Router jetzt mal die Wlan MAC-Zugangskontrolle abgeschalten und das wars. Obwohl ich die MAC vom AP eingetragen hatte, denke mal, ich muss die MAC der Box noch einfügen und denn müsste es das gewesen sein. War schon am zweifeln, ob es überhaupt funktioniert. Schöne...
von swing99
Fr 18 Nov 2005, 12:39
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Keine Verbindung zwischen Router und Access Point
Antworten: 5
Zugriffe: 1372

Jo, die leuchtet.
Ich habe auch schon folgendes probiert. Alle Geräte aus, dann nacheinander Router ein, AP ein Verbindung Router AP ist da. Wenn ich dann die Box einschalte macht der AP ein reset (laut LED's). Box fährt hoch und Verbindung Router - AP ist unterbrochen.

Gruß Andi
von swing99
Fr 18 Nov 2005, 0:51
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Keine Verbindung zwischen Router und Access Point
Antworten: 5
Zugriffe: 1372

Keine Verbindung zwischen Router und Access Point

Hallo, ich versuche schon seit Tagen eine Verbidung zwischen meiner 2ten Box und meinem Router über Wlan herzustellen. Meine Config: Router - Gigaset SE515 dsl AP - Netgear WGE111 Box - Nokia 2xAMD Router: IP: 192.168.0.1 Subnet: 255.255.255.0 AP: IP: 192.168.0.202 Subnet: 255.255.255.0 Gateway: 192...
von swing99
Di 13 Sep 2005, 19:55
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Name!
Antworten: 21
Zugriffe: 17181

:bindafür:
von swing99
So 04 Sep 2005, 23:30
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bitte zum Snap vom 1.9. beachten!
Antworten: 51
Zugriffe: 10629

Hallo, das ist mein erster Beitrag im Forum, bin schon lange dabei und bin immer so klar gekommen. Aber jetzt kann ich vielleicht helfen. @dhartwig & @wingman hatte dasgleiche Problem wie Ihr. Bei mir lag es am FTP-Prog (FileZilla 2.2.15), musste Transfer Typ von Auto auf Binär ändern. Andi