Die Suche ergab 9 Treffer

von es_lebe_sagem
Fr 17 Jun 2005, 8:38
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: kein Ton mit Ulead Filmbrennerei !
Antworten: 9
Zugriffe: 2106

Moin, das funktioniert genau so, wie ich es hier vor über einem Jahr (Thresd ist von 2004...) geschrieben habe. Neu codiert wird übrigens nichts, kann man aber einschalten, wenn mans doch haben will. @Espresso Ich kann deinen Thread von 2004 nicht finden. Bei mir encodiert er IMMER, wenn ich nach d...
von es_lebe_sagem
Mi 18 Mai 2005, 20:32
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Movieplayer - DVD Wiedergabe - funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 2068

Das ist interessant, weil ich habe genau das gleiche Problem beim Abspielen eines TS-Streams unter meiner Nokia-dbox2. Das Bild bleibt schwarz, wenn ich den TS-Stream mit AC3 starte. Ohne AC3 kein Problem! Ich habe das neueste yady 2.1.0.2 drauf und vorher ging das nämlich auch einwandfrei. Es schei...
von es_lebe_sagem
So 13 Mär 2005, 20:22
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Pioneer 444 und Probleme mit fehlerhaften 'User Data'
Antworten: 4
Zugriffe: 1951

Mit ProjectX 0.82.0.05 können jetzt die User data geleert werden!
von es_lebe_sagem
So 13 Mär 2005, 20:21
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Mögliche Probleme mit DVD-Playern und die Lösungen
Antworten: 5
Zugriffe: 11085

Re: Mögliche Probleme mit DVD-Playern und die Lösungen

jmittelst hat geschrieben:... Fehlerhafte User Data - setzt wohl Pioneer Playern stark zu.
Lösung - Restream kann die User Datas entfernen.
Hat sich jetzt mit 0.82.0.05 erledigt! User_data werden nun entfernt :D
von es_lebe_sagem
Di 01 Feb 2005, 18:10
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Bild schwarz beim Abspielen im DVD-Player, Stream OK...
Antworten: 14
Zugriffe: 3169

Müßte der Schalter "composit.display.flag unwirksam machen" unter Video sein. Kannst Du das mal mit der 0.82.0.04 testen und dann hier Deine Erfahrung damit posten? cu Jens Das hat leider nicht geholfen. Im Screenshot ist das Problem zu erkennen. Der Pioneer nimmt den Stream nur, wenn die...
von es_lebe_sagem
Mo 31 Jan 2005, 21:35
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Bild schwarz beim Abspielen im DVD-Player, Stream OK...
Antworten: 14
Zugriffe: 3169

Habe das gleiche Problem mit Pioneer 444. Mit Restream kann man es wohl beheben. Es scheint nur der Schalter "Remove User Data" notwendig zu sein. Weiß einer, was "User data" sind und ob man dies nicht irgendwie in ProjectX auch setzen kann. Cuttermaran ist übrigens auch keine Lö...
von es_lebe_sagem
So 23 Jan 2005, 11:50
Forum: Rumgeplapper
Thema: Dbox mit WLAN, HD und USB erweitern..
Antworten: 40
Zugriffe: 12563

Hi, @all ich habe das Teil jetzt mehr als ausgiebig getestet und ich kann Euch versichern dass ich bisher in meinem Netzwerk damit _fehlerlos_ streamen konnte...mit dem bevorzugten NFS-Protokoll=UDP. Ich habe mir auch noch den SFU-NFS-Client installiert und kann also auch wie unter Windows gewohnt ...
von es_lebe_sagem
So 03 Okt 2004, 9:48
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bei einigen Sendern "Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar&a
Antworten: 38
Zugriffe: 5251

:shock: Nee oder?!? Das glaube ich jetzt nicht!! Jetzt gehts! Kurzer Rückblick: Ich habe seit Wochen das JtG-Image vom Ende August drauf. Lief einwandfrei bis auf die Tatsache dass DSF nur mit einer Chance von 1:20 ging und ansonsten "Fehler - Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar." brachte. F...
von es_lebe_sagem
Do 06 Mai 2004, 19:01
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kein DD5.1 bei 3 AUDIO PID'S mit neuestem Image (Sagem 1x)
Antworten: 12
Zugriffe: 2028

Es wird zwar AC3 angezeigt (auch im Receiver) aber da ist nur "AC3-Stille" drauf!