Die Suche ergab 14 Treffer

von schnuff
So 21 Dez 2008, 8:58
Forum: PlugIns
Thema: Ebay-WAP-Suche (Diskussion)
Antworten: 26
Zugriffe: 8716

Re: Ebay-WAP-Suche (Diskussion)

Hi! Das Plugin nutze ich schon lange-danke erst mal dafür. Seit geraumer Zeit funktioniert es aber nicht mehr, egal welche Suche ich nutzen will, es erscheinen keine sinnvollen Ausgaben auf dem Bildschirm mehr. Im Telnetlog steht auch nicht besonders viel. Frage: funktioniert das Plugin noch oder li...
von schnuff
Mo 15 Jan 2007, 19:33
Forum: PlugIns
Thema: Ebay-WAP-Suche (Diskussion)
Antworten: 26
Zugriffe: 8716

Ist schon klar, habe ich auch, aber es laufen noch mehr Plugins, die shellexec in /var/bin nutzen.

Ich schau mal nach dem Aufruf in der .conf.

Danke.

gruß schnuff

--edit: das war der (mein) Fehler, lesen bildet..... :oops:
von schnuff
Mo 15 Jan 2007, 19:12
Forum: PlugIns
Thema: Ebay-WAP-Suche (Diskussion)
Antworten: 26
Zugriffe: 8716

Sorry, habe ich mit ultra-edit gemacht-wie schon seit Jahren-geht aber nicht!
Zumindest mit der ersten Version.

gruß schnuff
von schnuff
So 14 Jan 2007, 9:25
Forum: PlugIns
Thema: Ebay-WAP-Suche (Diskussion)
Antworten: 26
Zugriffe: 8716

Also, plugin läuft auch bei mir.
Fehler war, daß ich die shellexec in /var/bin liegen habe und das script eine Änderung der Pfadangabe scheinbar nicht zulässt.
Ist das so?

gruß schnuff
von schnuff
Sa 13 Jan 2007, 19:15
Forum: PlugIns
Thema: Ebay-WAP-Suche (Diskussion)
Antworten: 26
Zugriffe: 8716

Is nich copy&paste, zumindest in Deinem Post.
Da fehlt "ACTION=§

Das Plugim läuft bei mir aber auch nicht...

gruß schnuff
von schnuff
So 07 Jan 2007, 22:02
Forum: PlugIns
Thema: neues Tuxcal-Plugin
Antworten: 133
Zugriffe: 34746

Und ich probier hier...

Danke!


gruß schnuff
von schnuff
So 07 Jan 2007, 18:53
Forum: PlugIns
Thema: neues Tuxcal-Plugin
Antworten: 133
Zugriffe: 34746

Versteh ich wahrscheinlich vollkommen falsch:
Wenn z.B. $2=5 ist, sollte das wav File auch 5x abgespielt werden ??

Geht bei mir nicht, Ausgabe erfolgt nur 1x. :oops:

Und:das script kommt in /var/tuxbox/config ?

Danke erstmal.


gruß schnuff
von schnuff
So 07 Jan 2007, 9:46
Forum: PlugIns
Thema: neues Tuxcal-Plugin
Antworten: 133
Zugriffe: 34746

Hi! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Sounddateien mehrfach bzw. länger wiederzugeben? Ich könnte mir zwar größere Dateien basteln, ist ja aber im Sinne des Speicherplatzes nicht unbedingt sinnvoll. Eine konfigurierbare Option wäre natürlich klasse. Ansonsten ein klasse Plugin!! gruß schnuff
von schnuff
Sa 16 Dez 2006, 11:13
Forum: PlugIns
Thema: Kino-Suche-Plugin - Was läuft wann im Kino (Diskussion)
Antworten: 22
Zugriffe: 7476

Hmm, naja, danke Dir erstmal.
Meine exports hab ich ja weiter oben gepostet, steht ja drin (copy&paste aus meiner rcs).
Dann verstehe ich es nicht mehr.

gruß schnuff
von schnuff
Sa 16 Dez 2006, 10:35
Forum: PlugIns
Thema: Kino-Suche-Plugin - Was läuft wann im Kino (Diskussion)
Antworten: 22
Zugriffe: 7476

Ich habe jetzt die shellexec beim compilieren nach /bin gelegt, nun geht's!

Was ist denn nun falsch, wenn die Exports richtig vorhanden sind??


gruß schnuff
von schnuff
Sa 16 Dez 2006, 8:40
Forum: PlugIns
Thema: Kino-Suche-Plugin - Was läuft wann im Kino (Diskussion)
Antworten: 22
Zugriffe: 7476

Also ich weiß nicht mehr weiter, hab die halbe Nacht probiert... Was mich noch wundert: Im readme steht tuxwetter unter /var/ tuxbox /plugins und nicht unter /var/plugins, so wie in der tuxwetter-doku beschrieben. Ist das nur ein Schreibfehler? Vielleicht hat jemand noch einen Tip, ist nämlich ein g...
von schnuff
Fr 15 Dez 2006, 22:13
Forum: PlugIns
Thema: Kino-Suche-Plugin - Was läuft wann im Kino (Diskussion)
Antworten: 22
Zugriffe: 7476

So steht es bei mir drin.:

# Pfade setzen
export PATH=/var/bin:/sbin:/bin:/var/plugins


Sollte ja passen.
Die busybox kann alles, was standardmäßig im cvs ist, daran habe ich nichts geändert.
cat, sed usw. kann sie ja.




gruß schnuff
von schnuff
Fr 15 Dez 2006, 21:54
Forum: PlugIns
Thema: Kino-Suche-Plugin - Was läuft wann im Kino (Diskussion)
Antworten: 22
Zugriffe: 7476

Sorry, wahrscheinlich bin ich Abmahnerfalle...

Wo genau ?


gruß schnuff
von schnuff
Fr 15 Dez 2006, 21:39
Forum: PlugIns
Thema: Kino-Suche-Plugin - Was läuft wann im Kino (Diskussion)
Antworten: 22
Zugriffe: 7476

Hi! Ich hoffe, ich bin hier richtig zum posten?! Also, ich hab mal das Plugin lt. Anleitung in mein selbsterstelltes Neutrino-Image eingebaut, funktioniert aber nicht. "input" und "msgbox" wurden in /var/bin nicht gefunden, also Image neu erstellt und unter /bin abgelegt. Damit w...