Die Suche ergab 4 Treffer

von Wonko
Fr 08 Dez 2006, 18:07
Forum: Muxxi
Thema: Sindbad's Fortsetzung von Muxxi (muxxi 1.10.047 09.02.2005)
Antworten: 116
Zugriffe: 144846

Hi!

Wo kann ich mir denn den DVDAuthor herunterladen in der kompilierten Version? Auf Videohelp ist nur ein Link zur Entwicklerhomepage, dort gibt es nur die .9 Version als kompiliertes Downloadpaket. Danke für den Hinweis.

Grüße

Wonko
von Wonko
Do 14 Okt 2004, 16:16
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Bin zu blöd -> Convertierung
Antworten: 6
Zugriffe: 1412

Hab ich ja versucht. 1. Fehler treten auf, 2. mehrere Quellen um das Programm zum laufen zu bekommen. Ich versuche mal mplex1.exe.

Grüße

Wonko
von Wonko
Mi 13 Okt 2004, 18:59
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Bin zu blöd -> Convertierung
Antworten: 6
Zugriffe: 1412

Der Link war in der FAQ bzw. Link Sektion.

Mit Muxxi bekomme ich nur Fehler. Ist auch nicht das was ich mir vorgestellt habe. Danke. Werde mich anderweitig umschauen.

Grüße

Wonko
von Wonko
Mi 13 Okt 2004, 7:30
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Bin zu blöd -> Convertierung
Antworten: 6
Zugriffe: 1412

Bin zu blöd -> Convertierung

Hallo zusammen! Jetzt hae ich was aufgenommen, kann aber mit den Dateien nichts anfangen. Die bereitsgefunden Tools sindmir einfach zu oversized. Ich suche lediglich ein Programm, wo ich die beiden Dateien mp2 und mpv öffne und diese automatisch zusammengeführt werden. Nicht mehr oder weniger. Wäre ...