Die Suche ergab 13 Treffer

von wasawasa
Mo 14 Aug 2006, 22:52
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: dboxrecstartandshutdown funktioniert nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 6393

Ist zwar etwas spät, aber es könnte ja noch mal passieren ... Folgendes hat bei mir geholfen: Man öffne eine DOS-Box (nicht den Explorer!) und lösche folgende Dateien: C:\WINDOWS\TASKS D-Box Record Startup Scheduler.job D-Box Record Shutdown Scheduler.job Die beiden Dateien leiden hin und wieder, we...
von wasawasa
Sa 10 Sep 2005, 15:09
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Lastenheft - Funktionsumfang - Ideenspeicher
Antworten: 47
Zugriffe: 32564

Sorry ich war irgendwie bei meinem Beitrag nicht anemeldet ...
von wasawasa
Fr 07 Mai 2004, 6:15
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: WOL in Image einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 1547

Wieder mal in die Tasten hauen ... Eigentlich wollte ich für mich das WOL programmieren, bis ich es im Code gefunden habe. Manchmal ist es vorteilhaft die Bedienungsanleitung zu lesen. Da ich jetzt schon alles auf meinem Rechner habe, wollte ich auch etwas damit rumspielen. Ein bestimmtes Ziel habe ...
von wasawasa
Do 06 Mai 2004, 21:13
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: WOL in Image einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 1547

Hallo Annu,
kann ich den Source zu dem Plugin bekommen?
Oder ein Link zu einem Tutorial?
:-)
Gruss Dieter
von wasawasa
Mi 05 Mai 2004, 14:08
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme Timer - Wako On Lan
Antworten: 19
Zugriffe: 3062

Wenn schon, dann sollte es konfigurierbar sein. Die 120 stehen ja drin, weil es für die Meisten der passende Wert ist. Dann muss z.B. das Aufwachen aus dem Standby noch irgendwie berücksichtigt werden (oder auch nicht - muss aber geprüft werden). Weiterhin muss es auch noch für das CVS akzeptiert we...
von wasawasa
Mi 05 Mai 2004, 11:37
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme Timer - Wako On Lan
Antworten: 19
Zugriffe: 3062

Der Code sagt

if(timerlist[selected].eventType == CTimerd::TIMER_RECORD)
{timerlist[selected].announceTime -= 120; // 2 more mins for rec timer

es geht nicht.
Die 2 Minuten sind hart einprogrammiert.
von wasawasa
Di 04 Mai 2004, 17:29
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme Timer - Wako On Lan
Antworten: 19
Zugriffe: 3062

Das "WOL" wird gesendet, wenn das "ANNOUNCE" ausgegeben wird. Wenn es eine Möglichkeit gibt das vorzuverlegen, so kann man auch das "WOL" vorziehen.
von wasawasa
Di 04 Mai 2004, 13:49
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme Timer - Wako On Lan
Antworten: 19
Zugriffe: 3062

Ich habe inzwischen auch WOL im Menue gefunden ...
von wasawasa
Di 04 Mai 2004, 10:23
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme Timer - Wako On Lan
Antworten: 19
Zugriffe: 3062

Der Code ist mal wieder die beste Doku. In der config gibt es eine Option "recording_server_wakeup". Das führt zu einem dem Befehl "etherwake" mit der "recording_server_mac" aus der config. Und zwar, wenn der Event "ANNOUNCE_RECORD" durchlaufen wird. Habs noch...
von wasawasa
Mo 19 Apr 2004, 22:05
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme Timer - Wako On Lan
Antworten: 19
Zugriffe: 3062

Ich habe das bisher auch so gemacht. Eine zweite Aufnahme kurz vorher gestartet. Leider verschluckt sich dabei udrec hin und wieder. Ein kurzes Ping an den Rechner wäre wohl die bessere Lösung. Muss man das programmieren, oder ist es auch konfigurierbar?
von wasawasa
Mi 14 Apr 2004, 8:06
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVDLab Pro Audio-Menü
Antworten: 58
Zugriffe: 11240

Na ja. Ich habe es wenigstens versucht. Z.B. bei Türen die zuschlagen, oder bei Lichtschwertern die sich treffen, oder bei der orginalen Tonspur bestimmte Lippenbewegungen wie etwa das "p". Aber du hast recht, es könnte sich auch im Bereich der Einbildung bewegen :-). Jetzt die Fragen etwa...
von wasawasa
Mi 14 Apr 2004, 7:35
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVDLab Pro Audio-Menü
Antworten: 58
Zugriffe: 11240

Zum DVDLab Pro und den zwei Tonspuren hab ich auch eine Frage. Ich habe inzwischen mehrere File mit zwei Tonspuren mitgeschnitten. Wenn ich das Ergebnis prüfe(erzeugtes VOB laden, dann Tools->Audio delay), sagt mir DVDLab, dass ich 80 ms delay habe. Bei Star Wars konnte ich den Zeitversatz auch sehe...
von wasawasa
Sa 10 Apr 2004, 22:28
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Rosaroter Panther
Antworten: 2
Zugriffe: 1275

Rosaroter Panther

Am Sonntag kommen vier Folgen dieser legendären Reihe auf Premier MGM. Gefällt nicht jedem, aber alleine die Szenen mit Kato ... 11.04. 12:56 (113 min) Der rosarote Panther (The Pink Panther) 11.04. 14:49 (111 min) Der rosarote Panther kehrt zurück 11.04. 16:40 (95 min) Inspektor Clouseau (Inspector...