Die Suche ergab 18 Treffer

von ottto
Do 22 Mär 2007, 23:30
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Frage zur IR-Tastatur
Antworten: 3
Zugriffe: 891

Ja genau,

Das Arbeiten an der Konsole ohne PC ist dadurch überhaupt erst möglich.

Gruss o.
von ottto
Do 22 Mär 2007, 15:41
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Frage zur IR-Tastatur
Antworten: 3
Zugriffe: 891

Frage zur IR-Tastatur

Hallo,

Ich wollte gern meine IR Tastatur deutsch beibringen.
Wie hier: http://www.bengt-martensson.de/dbox2/keyboard.html beschrieben.

Es übersteigt aber meine Fähigkeiten die erforderlichen Dateien zu compilieren.
Kann man die irgendwo fertig her bekommen?

Danke u. Gruss o.
von ottto
So 18 Mär 2007, 22:29
Forum: PlugIns
Thema: Tuxmaild inkl. Mail lesen (Diskussion)
Antworten: 365
Zugriffe: 93066

Hi, ja irgendwie kommt man schon zu einer leeren Mail. Ich dachte nur, es würde das bisher recht gute Plugin noch ein wenig verbessern. Also denkt doch mal in Ruhe drüber nach und weiter so. Wenn man bedenkt, dass Premiere sowas versuchshalber vor Jahren aus Unvermögen aufgegeben hat - Kopfschüttel!...
von ottto
Sa 17 Mär 2007, 12:27
Forum: PlugIns
Thema: Tuxmaild inkl. Mail lesen (Diskussion)
Antworten: 365
Zugriffe: 93066

Hi,

na Danke mal, geht soweit jetzt auch alles super.

Übrigens, das Prob. mit der schlafenden FP und dem Mailverzeichnis habe ich mit einer CF-Card als "2. FP" nicht - geht auch supi.

Nun noch eine Frage: Für was braucht der tuxmaild in seiner conf der Webport?

Gruss o.
von ottto
Fr 16 Mär 2007, 22:37
Forum: PlugIns
Thema: Tuxmaild inkl. Mail lesen (Diskussion)
Antworten: 365
Zugriffe: 93066

Ja das ging ja mal fix,

habe ich auch schon so gemacht.
Wäre es nicht trotz dem gut man könnte noch eins weiter nach unten scollen und hätte dann ein leeres Fenster?

Gruss o.
von ottto
Fr 16 Mär 2007, 22:26
Forum: PlugIns
Thema: Tuxmaild inkl. Mail lesen (Diskussion)
Antworten: 365
Zugriffe: 93066

Hi, bin es selbst wieder, habe heute mal die Version P1.45/D1.46 probiert. -> kein prellen mehr da! (freu) Die komische Sache mit dem > teste ich noch. Noch mal was anderes: Wenn ich eine neue Nachricht schreiben will, aber noch Nachrichten angezeigt werden, kann ich das dann nur wenn ich irgendeine...
von ottto
Fr 16 Mär 2007, 9:39
Forum: PlugIns
Thema: Tuxmaild inkl. Mail lesen (Diskussion)
Antworten: 365
Zugriffe: 93066

Hi, also erst mal das Einfache: die Tastatur klemmt nicht, nur bei Tuxmail und nur bei F3 und ESC gibt es Probleme. Wenn ich z.B. beim Schreiben auf die Tastatur umschalten will, muss ich normalerweise so oft F3 drücken bis keyboard da steht. Immer wenn ich einmal drücke springt die Anzeige aber 2x....
von ottto
Do 15 Mär 2007, 21:21
Forum: PlugIns
Thema: Tuxmaild inkl. Mail lesen (Diskussion)
Antworten: 365
Zugriffe: 93066

Hi, Entschuldigung wenn vor mir shon mal Jemand gefragt hat. Ich habe zwei Problemchen mit diesen sonst hervorragenden Plugin. 1. beim antworten auf Emails bekomme ich eine Postmaster Warnung: "Postmaster warning: Unbalanced '<'" Ich denke mal das "<" ist zu viel. 2. bei Nutzung ...
von ottto
Fr 29 Sep 2006, 20:38
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE-Interface - erste Erfahrungen?
Antworten: 389
Zugriffe: 58724

Hi, für alle die es interressiert, habe ich hier ein paar Bilder vom Einbau in meine Nokia Box. Ok-das sind nicht alles meine Ideen, aber ich habe es eben so umgesetet. Übrigens die Leiterplatte vorn ist ein Temperaturwächter au einem alten PC Netzteil. Das ganze funktioniert jetzt schon eine ganze ...
von ottto
Fr 29 Sep 2006, 20:01
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: ProjX Fehlermeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 6009

nöö ist mir nicht aufgefallen bisher.

Ein Film komplett mit Standart und AC3 Ton Aufgenommen und gemuxt.
Alles prima wie immer, - endlich!.
von ottto
Mi 27 Sep 2006, 17:56
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: ProjX Fehlermeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 6009

habe ein ucode.bin (0014) aus hier verbotenen ! Image wo Aufnahme immer ging dahin kopiert. Eine kurze Testaufnahme 15min Prem 1 ging super. mal sehn ob es das wirklich war, danke.

ottto
von ottto
Mi 27 Sep 2006, 17:34
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: ProjX Fehlermeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 6009

also ich habe das hallenberg image (jtg) und da gibt es die Datei garnicht.

Kann ich die da einfach hin kopieren?
Woher bekomme ich Version 0013?
von ottto
Mi 27 Sep 2006, 17:05
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: ProjX Fehlermeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 6009

ja gut jetz weis ich welche ich habe (014)

Wo liegt die Datei im Image?
von ottto
Mi 27 Sep 2006, 6:22
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: ProjX Fehlermeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 6009

Hi.

TS Datei mit aktuellem JtG-Image markiert die TS al verschlüsselt

-> kann ich auch bestätigen.
Wo bekomme ich die Ucode013 her, oder woher weis ich die Version ohne das Image auf die Box zu flashen?
Alte Images habe ich überaus viele.

Gruss ottto
von ottto
Di 26 Sep 2006, 18:56
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: kein Ton beim Movieplayer bei "frischen Aufnahmen"
Antworten: 10
Zugriffe: 1920

Hi, erst mal schön, dass sich hier überhaupt einer mal mit reinhängt. Bei mir fehlt echt die Tonsour, die gibts gar nicht. Aber auch nicht immer. Ich habe jetzt immer gute Ergebnisse gehabt, wenn ich den Timer noch mal bearbeitet habe und da die Tonpur noch mal auf Standard geändert habe. Hat den ni...