Die Suche ergab 36 Treffer

von punchy
Sa 24 Feb 2007, 18:00
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming mit Dboxwinserver und udrec klappt nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 4905

in meinem Image (2.10 vom 22.12.2005) war diese Option auch nicht vorhanden. Hab deswegen das 2.2.2 draufgemacht. Dort findest du die Option unter "Einstellungen/Aufnahme". Bei mir wars auch von heute auf morgen und nur bei Premiere-Kanälen, deswegen gehe ich davon aus, dass Premiere techn...
von punchy
Mi 21 Feb 2007, 13:14
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming mit Dboxwinserver und udrec klappt nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 4905

@samson71

hast du die Option "Umschalten bei Ankündigung" mal aktiviert? Bei mir hat das geholfen!!

gruß Punchy
von punchy
Mi 14 Feb 2007, 21:33
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming mit Dboxwinserver und udrec klappt nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 4905

Hallo zusammen, also ich hab jetzt mal das 2.2.2 draufgemacht und die Option "Umschalten bei Ankündigung" aktiviert und seitdem funktionieren die Aufnahmen wieder. Allerdings finde ich das neue yWeb extrem träge und ich muss immer manuell nochmal den Timer aufrufen, wenn ich einen gelöscht...
von punchy
So 11 Feb 2007, 18:17
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming mit Dboxwinserver und udrec klappt nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 4905

was mich wundert ist halt, dass die Aufnahmen ohne mein zutun von heute auf morgen einfach nicht mehr funktionieren. Ich rühre meinen Videoserver niemals an! ausser halt wenn so Probleme wie jetzt auftreten. Ich bekomm jetzt auch dauernd so ein Fehler-Fenster, dass udrec ein Problem hätte: "Com...
von punchy
So 11 Feb 2007, 17:48
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming mit Dboxwinserver und udrec klappt nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 4905

<epgid>563521184754062</epgid> <mode>1836016741</mode> <videopid>39896</videopid> <audiopids selected="12290"> </audiopids> <vtxtpid>12290</vtxtpid> </record> </neutrino> Also das sieht sehr merkwürdig aus. Sind das die Pids die der Sender normalerweise hat? tja, wenn ich das wüsste... Ic...
von punchy
Sa 10 Feb 2007, 17:02
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming mit Dboxwinserver und udrec klappt nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 4905

Streaming mit Dboxwinserver und udrec klappt nicht mehr

Hallo zusammen, ich hab hier ein Problem, was ziemlich nervt. Ich benutze schon seit längerer Zeit das JTG-Image auf meiner Box und den Dboxwinserver als Streamingserver. Das hat jetzt über 1 Jahr sehr gut funktioniert. Seit ein paar Tagen aber haben meine gestreamten TS-Dateien nur 0 Bytes größe (w...
von punchy
Mo 25 Sep 2006, 21:14
Forum: Rumgeplapper
Thema: mal wieder der Movieguide, diesmal: "Robots"
Antworten: 0
Zugriffe: 1685

mal wieder der Movieguide, diesmal: "Robots"

hallo leute, also ich weis nicht ob ich zu dämlich bin oder ob die premiere-nasen mal wieder mit dem MG geschlampt haben. Der animationsfilm "robots" ist (jedenfalls bei mir) nicht im aktuellen MG (21.9.06 - 10.11.06) enthalten. hab durch zufall mitbekommen, dass der film ab 1. oktober auf...
von punchy
Di 01 Aug 2006, 13:03
Forum: Rumgeplapper
Thema: Lost Senderwechsel
Antworten: 69
Zugriffe: 15980

ich hatte premiere serie nach einem sendersuchlauf vorhin mal für ne weile. jetzt ist da auch wieder nur schwarz. vielleicht brauchen die premiere-fuzzis ne weile mit der umstellerei bis alles läuft...


greets, punchy
von punchy
Fr 28 Jul 2006, 0:22
Forum: Rumgeplapper
Thema: aktueller (juli 2006) premiere movieguide
Antworten: 17
Zugriffe: 4896

ja, ich fand das monatliche teil auch besser. jetzt kann man das irgendwie nicht vernünftig archivieren. aber wollen wir mal nicht meckern und froh sein, dass die premiere-fuzzis jetzt regelmässig aktualisieren, schliesslich war das nicht immer so...

greets, punchy
von punchy
Mi 26 Jul 2006, 21:55
Forum: Rumgeplapper
Thema: Lost Senderwechsel
Antworten: 69
Zugriffe: 15980

nur damit ich das richtig verstanden habe: ab 1. august 2006 bekommen premiere-abonenten, die das filmpaket gebucht haben premiere serie völlig kostenlos bis zur kündigung des abos dazu ??? das kann ich fast nicht glauben, dass premiere jetzt so großzügig ist. ich hatte mich schon geärgert die letzt...
von punchy
Di 27 Jun 2006, 22:46
Forum: Rumgeplapper
Thema: aktueller (juli 2006) premiere movieguide
Antworten: 17
Zugriffe: 4896

ich BIN GAANZ LOCKER !!! :D :D :D

mensch jens, schläfst du eigentlich nie?
ich bin hier im forum zwar nich der "poster no.1", aber lese doch regelmässig und bin auch schon einige zeit dabei, aber so schnell wie du die post's immer beantwortest... :P

schlaf gut...
greets, punchy
von punchy
Di 27 Jun 2006, 22:09
Forum: Rumgeplapper
Thema: aktueller (juli 2006) premiere movieguide
Antworten: 17
Zugriffe: 4896

aktueller (juli 2006) premiere movieguide

hallo leute, bin ich zu doof oder haben die premierenasen es immer noch nicht geschafft einen halbwegs aktuellen movieguide auf http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_tv-guide_downloads_305.jsp zu stellen? ich mein, mittlerweile is ja schliesslich schon fast juli 06, und die bieten da immer ...
von punchy
Do 18 Mai 2006, 13:40
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: TS-Streams von ProjectX einzeln bearbeitem lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 1346

soo...

hab das jetzt mal in ruhe gemacht und funktioniert bestens.
danke nochmal.

greets, punchy
von punchy
Sa 13 Mai 2006, 19:26
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: TS-Streams von ProjectX einzeln bearbeitem lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 1346

danke für die schnelle antwort. habs grad mal probiert, allerdings ohne erfolg... hat wieder nur eine datei draus gemacht. bin grad in eile und kanns jetzt nicht ausführlich testen; werde ich aber die tage machen und dann berichten.
danke nochmal jmittelst für die schnelle info

greets, punchy
von punchy
Sa 13 Mai 2006, 18:40
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: TS-Streams von ProjectX einzeln bearbeitem lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 1346

TS-Streams von ProjectX einzeln bearbeitem lassen

Hallo zusammen, ich nehme mit udrec TS-Streams auf und lasse die vor dem Schneiden mit Mpeg2Schnitt durch ProjectX laufen. Das funzt auch prima, was mich allerdings stoert, wenn ich z.B. 5 Folgen "Lost" durch PX jage, dann demuxt er mir das zu nur einer Video- und einer Audiodatei, pappt a...