Die Suche ergab 6 Treffer

von pathetic
Sa 06 Aug 2005, 13:35
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG Bundle für Mac
Antworten: 8
Zugriffe: 9151

Einfacher ist es nicht unbedingt. Einfach hier das XMG runterladen
und entpacken. Sollte ohne weiteres auf Mac funktionieren.

Falls du Probleme haben solltest beim Einrichten kannst du mich Fragen.
von pathetic
Mi 03 Aug 2005, 18:49
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG Bundle für Mac
Antworten: 8
Zugriffe: 9151

Also ich nehme udrec - das ist am Besten meiner Meinug nach. Die interne JackTheGrabber Engine klappt auch ... Für udrec brauchst du Mono http://www.mono-project.com/Downloads den Pfad im XMG dann so eingeben mono /Applications/XMediaGrabber/udrec.exe evt musst du noch bei den udrec Optionen urb auf...
von pathetic
Di 02 Aug 2005, 22:40
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG Bundle für Mac
Antworten: 8
Zugriffe: 9151

So habs mal etwas verkleinert. Nein, so einBundle ist nicht schwer, es gibt einen JarBundler in den Development Tools von Apple. Man muss nur ein paar Optionen angeben und alle abhängigkeiten mit hinzufügen. Achja, und noch ein Icon erstellen - aber die pngs lagen ja vor. Gefällt mir wesentlich bess...
von pathetic
Di 02 Aug 2005, 21:34
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG Bundle für Mac
Antworten: 8
Zugriffe: 9151

XMG Bundle für Mac

Hi, ich habe bei mir mal aus XMG 0.3.6 ein Bundle für Mac erstellt. Finde ich ne super Sache. Man hat nur noch eine Datei (Package mit XMG,libs, plugins und udrec), im Dock erscheint das XMG Logo anstelle des Java Logos und der in der Menu Leiste ist nicht mehr control.Control sondern XMediaGrabber....
von pathetic
Mo 21 Mär 2005, 22:57
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DBOX-TV 0.4 & aktueller Snapshot, kein streaming möglich
Antworten: 28
Zugriffe: 3834

Hab ich grade mal versucht. Klappt auch nicht.
Habe jetzt mal die URL direkt in VLC eingegeben, das klappt. Ich glaube der findet VLC nicht richtig oder sowas?!
von pathetic
Mo 21 Mär 2005, 22:27
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DBOX-TV 0.4 & aktueller Snapshot, kein streaming möglich
Antworten: 28
Zugriffe: 3834

DBOX-TV 0.4 & aktueller Snapshot, kein streaming möglich

Hallo,
ich hab das aktuelle JTG snapshot drauf und benutze DBoxTV 0.4 auf dem Mac.
Leider klappt seit diesem Image das streamen nicht mehr. VLC bekommt nichts in den Puffer.
Gibts irgendwelche Tips dazu ?
Danke.