Die Suche ergab 12 Treffer

von McCoy
Mi 16 Jun 2004, 23:42
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVD-Lab Vorlagen Laberthread
Antworten: 30
Zugriffe: 24475

@DrRamoray

z.B.
Menü1 Sprachauswahl
Menü2 Filmstart oder Kapitelindex
Menü3-... Kapitelauswahlmenüs

Ich benutze hauptsächliche Teilbilder der Cover bzw. Filmposter als Hintergründe.
von McCoy
Di 15 Jun 2004, 0:55
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVD-Lab Vorlagen Laberthread
Antworten: 30
Zugriffe: 24475

Hi!

Hat irgendjemand schon eine Seite gefunden wo noch weitere Vorlagen angeboten werden ? Vor allem für Filme. Mir gehn langsam die Ideen aus, meine DVD-Menüs (Szenenauswahl) sehen jetzt schon fast alle gleich aus, und nur immer den Hintergrund ändern ist ja nu auch nich immer das ware.

MfG
von McCoy
Do 03 Jun 2004, 12:26
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: P bleibt schwarz !
Antworten: 19
Zugriffe: 3279

Es ist natürlich besser BN drauf zu haben allerdings nur wegen den Fehlermeldungen. Ansonsten wenns nur die erneute Freischaltung der Karte betrifft ist es denen relativ egal was fürn System man benutzt.
von McCoy
Do 27 Mai 2004, 20:02
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: P bleibt schwarz !
Antworten: 19
Zugriffe: 3279

Ich hatte aber am Sonntag schonma mit PT teleniert und da gings defintiv nich, und der nette Herr konnte mir auch nicht weiterhelfen obwohl er sogar monstermäßig Ahnung auch von Neutrino hatte.
von McCoy
Do 27 Mai 2004, 19:38
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: P bleibt schwarz !
Antworten: 19
Zugriffe: 3279

Ihr werdets nich glauben! Wie weiter oben erwähnt habe ich 2 neue D-Boxen ersteigert, die erste hab ich heute bekommen und nu kommts die Box konnte auch kein Premiere entschlüsseln. Ich also wieder bei Premieretechnik angerufen... dann den Anweisungen der Dame gefolgt und siehe da es werde Licht (BN...
von McCoy
Di 25 Mai 2004, 19:36
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: P bleibt schwarz !
Antworten: 19
Zugriffe: 3279

Guter Tip hab ich aber auch schon gemacht. Scheint die Ansteuerung auf der Platine zu sein aber da geh ich mit Sicherheit nicht bei.
von McCoy
So 23 Mai 2004, 15:30
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: P bleibt schwarz !
Antworten: 19
Zugriffe: 3279

Danke für Eure Hilfe !

Ich habe meine Box im wahrsten Sinne des Wortes zerflasht.

BN2.01 erkennt die Karte bzw. die Abfrage nach einer Karte nicht mehr.


MfG

PS: 2 neue Boxen bei E-Bay ersteigert wat solls !
von McCoy
Fr 21 Mai 2004, 17:50
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: P bleibt schwarz !
Antworten: 19
Zugriffe: 3279

Ich hatte es mir schon gedacht wollte aber sicher gehn.

Die anderen Sender wie ZDF,ARD etc. funktionieren.
von McCoy
Fr 21 Mai 2004, 17:44
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: P bleibt schwarz !
Antworten: 19
Zugriffe: 3279

Ich hab einen AVIA 500 Chip in der Box, muß ich das mit 600 dann trotzdem machen?
von McCoy
Fr 21 Mai 2004, 17:24
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: P bleibt schwarz !
Antworten: 19
Zugriffe: 3279

Avia 500: avia500v110
Avia 600: avia600vb022
UCode: ucode_B107
Cam-Alpha: cam_01_02_105E
von McCoy
Fr 21 Mai 2004, 17:15
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: P bleibt schwarz !
Antworten: 19
Zugriffe: 3279

Sorry für den Regel-Verstoß!

Neutrino akzeptiert die ucodes und eigentlich funktioniert ja auch P bis vor 3 Tagen. Ich hatte lediglich das neue Release vom 01.05.04 aufgespielt und seitdem geht nix mehr.

Ich habe das BN Image nicht mehr um die ucodes neu rauszuholen. Nur noch die ucodes selber.
von McCoy
Fr 21 Mai 2004, 16:59
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: P bleibt schwarz !
Antworten: 19
Zugriffe: 3279

P bleibt schwarz !

Hallo alle zusammen ! Vorweg ja ich kenne die Suchfunktion in Foren :wink: ! Ich bin seit ca.3 Tagen damit beschäftigt mein P wieder zum laufen zu bringen. Ich habe so ziemlich alle JtG-Images getestet mit camd2 natürlich.Die Ucodes sind ok wird mir auch so angezeigt.(DBox Nokia 2xI) Das Problem was...