Die Suche ergab 25 Treffer

von homi
Di 20 Jan 2009, 14:23
Forum: PlugIns
Thema: Kino-Suche-Plugin - Was läuft wann im Kino (Diskussion)
Antworten: 22
Zugriffe: 7476

Re: Kino-Suche-Plugin - Was läuft wann im Kino (Diskussion)

Also als meine Box noch am Netz dran war, ging das Plugin noch, ist ca. 2 Monate her.
von homi
Mi 05 Nov 2008, 15:55
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Settings 16°E
Antworten: 4
Zugriffe: 2114

Re: Settings 16°E

Klar hab ich nen DiSEqC, nur um mal überhaupt was zu bekommen, bzw. zu schauen warum ich keine Sender auf 16° bekomme, hab ich den abgeklemmt, bzw die Antenne auf 16° gedreht und nur ein LNB ohne DiSEqC, bekomme aber eben nichts rein. Im Normalbetrieb läuft die Anlage momentan noch auf zwei Sats, al...
von homi
Mi 05 Nov 2008, 6:08
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Settings 16°E
Antworten: 4
Zugriffe: 2114

Re: Settings 16°E

Hi, ich nutz das letzte JTG vom 03.10. DiSEqC ist komplett aus, die Antenne hab ich auf den Sat gerichtet um eben solche fehler zu vermeiden. Mit Astra 19,2 und HB 13° geht es wunderbat, nur beim 16° findet die Box nix, bzw. es werden 1-2 Sender gefunden, welche aber dann als zur zeit nicht vorhande...
von homi
Di 04 Nov 2008, 17:11
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Settings 16°E
Antworten: 4
Zugriffe: 2114

Settings 16°E

Hallo,

versuche seit ein paar Tagen erfolglos einen Satscan für den Eutelsat 16 Grad, kann mir jemand event. eine service.xml zukommen lassen in welcher dieser Sat mit drin ist?

danke schon mal.
von homi
Di 26 Aug 2008, 11:28
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: CF Formatieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1444

CF Formatieren

Hallo, kann ich meine CF Karte mit IDE CF Adapter von Hallenberg, am Slave angeschlossen, auch anders formatieren, ausser am Masteranschluss? Also über Kommndozeile telent... und falls ja, mit welchem befehl formatiere ich dann die CF? Hintergrund ist der das meine ausgelagerten Plugins nach nem Neu...
von homi
Sa 16 Aug 2008, 20:01
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: CompactFlash-Adapter
Antworten: 4
Zugriffe: 2133

erledigt:CF Karte nicht erreichbar

Weiß zwar nicht warum jetzt die CF Karte mit ext2 Filesystem geht, aber das Problem ist erst mal erledigt. Mit xfs scheint meine CF Karte wohl ein problem zu haben.

Danke und Gruß
von homi
Fr 15 Aug 2008, 23:21
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: CompactFlash-Adapter
Antworten: 4
Zugriffe: 2133

CF Karte nicht erreichbar

Hallo Jens, danke für die Antwort. Steh aber jetzt vor dem nächsten Problem. Hab den CF Adapter von Hallenberg, welcher auch am Master funktionier, hab das jetzt auf den Slave geändert und auch slave hdb mounten part4, sollte ja dann nach dem init_ide skript auch dann in mnt/slave sichtbar sein, jed...
von homi
Do 14 Aug 2008, 19:31
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: CompactFlash-Adapter
Antworten: 4
Zugriffe: 2133

CompactFlash-Adapter

Hallo, ich hab mir den CF Adapter von Hallenberg geholt, reichen dafür die 5V von dem Spannungwandler (auch Hallenberg), oder ist das zu schwach für ne Platte 2,5" und den CF Adapter? Eigentllich ja nicht, den der CF Adapter braucht ja nicht mehr als 0,3-0,5 A, oder täusche ich mich da? und kan...
von homi
Di 29 Jul 2008, 12:42
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: NFS und IDE
Antworten: 5
Zugriffe: 2509

Hi,

ich benutze seit jeher nur JTG imags.

Writechache ist bei mir immer aus, da ich damit schon öfter in der Vergangenheit mein System gekillt habe. Hab nur swap aktiviert.

Aber danke für die hinweise :D
von homi
Di 29 Jul 2008, 11:03
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: NFS und IDE
Antworten: 5
Zugriffe: 2509

Hallo Frank, danke erst mal für die Antwort. Hatte noch nicht genug Zeit gefunden ins detail zu gehen. Auf der Box hab ich keine Plugins und auch sonst ist das Image nur mit dem IDE versehen. Werd es allerdings nochmal komplett neu aufsetzen und testen, weiß auch nicht was da schief gelaufen ist. Gruß
von homi
Di 29 Jul 2008, 6:23
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: NFS und IDE
Antworten: 5
Zugriffe: 2509

NFS und IDE

Hallo Leute, kann es sein dass mit engebautem IDE IF und laufendem NFS Sever auf der Box probleme auftreten? Habe mir nämlich nun schon zwei mal das Filesystem der Platte zerschossen. Also Platte war eigerichtet, ging auch alles, hab dann den NFS Sever gestartet und neu gebootet, danach war das File...
von homi
Di 15 Jul 2008, 16:34
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: nfs Server
Antworten: 4
Zugriffe: 1598

nfs Server

Hallo,

hab folgendes seit den letzten Image´s festgestellt, ich finde in den gesamten Einstellungen die Funktion NFS Sever nicht mehr. Wo ist dieser Menüpunkt hingewandert? Oder ist er ganz entfallen?

Gruß

Hat sich erledigt, ist unter HDD Setup zu finden. :D hab nicht lang genug gesucht. :P
von homi
Do 17 Apr 2008, 5:20
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Testsnap vom 13.04.2008 (abgerundete Ecken)
Antworten: 15
Zugriffe: 3214

Ausserdem kam es fast immer beim beenden des Movieplayers zum Neustart der Box. Meinst Du die Movieplayerfunktion allgemein oder Moviebrowser? Hi, ich meine wenn ich einen Film oder Serie gesehen habe, dies stoppe, dann bin ich wieder im Moviebrowser und wenn ich diesen dann veralssen möchte schmie...
von homi
Mi 16 Apr 2008, 5:27
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Testsnap vom 13.04.2008 (abgerundete Ecken)
Antworten: 15
Zugriffe: 3214

Hallo, hatte den testsnap auch drauf, es blieb bei mir allerdings immer ein kleiner schwarzen Streifen stehen, wenn ich Aufnahmen aus dem Movieplayer gestartet habe. Der Streifen scheint mir wohl ein nicht ganz ausgeblendedes Menü gewesen zu sein. Position war unten rechts. Ausserdem kam es fast imm...
von homi
Mi 02 Apr 2008, 22:01
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kann Dauertimer nicht löschen seit letzter Release
Antworten: 6
Zugriffe: 1266

Hi, war bei mir auch so, konnte zwar Timer setzen, wurden aber nicht gesichert. Hab dann wieder auf den snap vom 25.02 zurückgestellt. damit hatte/ habe ich die Probleme nicht. Ausserdem war mit dem snap von 23.03 bei mir der var Bereich auch hinüber. Bin aber nicht näher auf die fehlesuche gegangen...