Die Suche ergab 12 Treffer

von Scharmuetzler
Di 22 Mär 2005, 7:46
Forum: Sherlock
Thema: Umfrage zur Internet-Programmierung
Antworten: 21
Zugriffe: 17199

Hallo zusammen,
auf den Seiten von tvtv.de steht, daß die syncIt-Funktion abgeschaltet wird bzw. wurde (zur Cebit). Kann man auch weiterhin die Daten von tvtv in Sherlock übertragen?

Gruß
Scharmuetzler
von Scharmuetzler
Mi 02 Mär 2005, 18:53
Forum: Muxxi
Thema: Sindbad's Fortsetzung von Muxxi (muxxi 1.10.047 09.02.2005)
Antworten: 116
Zugriffe: 146663

Hallo, wäre es zusätzlich möglich, noch vor Beginn der Umwandlung in MPGs, einen Test auf Umlaute/Sonderzeichen durchzuführen? Mir ist es nämlich schon ein paar Mal passiert, daß ich erst durch die Fehlermeldung bei der Erstellung der betroffenen Datei den Fehler bemerkt habe und ich den gesamten Pr...
von Scharmuetzler
Mo 21 Feb 2005, 14:35
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Seit Snap vom 14.02. Update-Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1743

Das ist ja das Seltsame. Ich habe da seit dem Komplettimage vom 30.10. nichts mehr geändert. Stets wurde alles fehlerfrei angezeigt und heruntergeladen. Aber wie gesagt, hauptsache es läuft jetzt und bleibt so ;-)
von Scharmuetzler
Mo 21 Feb 2005, 11:43
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Seit Snap vom 14.02. Update-Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1743

Also, irgendwie ist das hier seltsam. Ich hab mal auf DHCP-Server umgeschaltet und beim dritten Versuch hat er dann auch wieder Updates angezeigt. Verstehe ich jetzt nicht so ganz, da die durch den DHCP-Server gemachten Netzwerkeinstellungen den manuellen entsprechen. Naja, Hauptsache es läuft. Viel...
von Scharmuetzler
Mo 21 Feb 2005, 10:31
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Seit Snap vom 14.02. Update-Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1743

Seit Snap vom 14.02. Update-Probleme

Hallo zusammen, nachdem ich den Snap vom 14.02. auf meine Dbox (Nokia 2x Kabel) gespielt hatte, bekam ich bei weiteren Updateversuchen übers Internet immer die Meldung "Kann Info nicht laden". Auch das manuelle Installieren neuerer Snaps sowie die Neuinstallation des Komplettimages vom 15....
von Scharmuetzler
Do 10 Feb 2005, 21:29
Forum: Muxxi
Thema: Sindbad's Fortsetzung von Muxxi (muxxi 1.10.047 09.02.2005)
Antworten: 116
Zugriffe: 146663

Aber es ist doch sicherlich möglich, das korrekte Abarbeiten der MPG-Erstellungsphase zu registrieren. Es ist ja das gleiche Projekt.
Wenn diese Phase bereits beendet war, kann man bei nächsten Versuch direkt bei der VTS-Erstellung einsetzen, oder?
von Scharmuetzler
Do 10 Feb 2005, 15:36
Forum: Muxxi
Thema: Sindbad's Fortsetzung von Muxxi (muxxi 1.10.047 09.02.2005)
Antworten: 116
Zugriffe: 146663

MPEGs nur bei Bedarf erstellen

Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für dieses Klassetool. Ich möchte einen Verbesserungsvorschlag machen: Es ist mir schon ein paar Mal passiert, daß bei der VOB-Erstellung Fehler auftreten (berechtigter Weise). Beim anschließenden Neustart des Projekts werden allerdings alle MPEGs neu erstellt...
von Scharmuetzler
Do 27 Jan 2005, 12:22
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: 5 ist kein gültiger Parameter für 'Index'
Antworten: 14
Zugriffe: 2960

Hallo zusammen, auch ich habe in letzter Zeit den oben zitierten Fehler erhalten. Die angehängte Fehlermeldung stammt von der gestrigen Aufnahme der "Chronik der Wende" auf dem RBB. Obwohl der Fehler den Index "5" anmahnt, habe ich sechs Teile erhalten (Oder ist das einfach nur d...
von Scharmuetzler
Di 11 Jan 2005, 20:31
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Fehler bei AudioPid-Ermittlung
Antworten: 6
Zugriffe: 1751

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank.
von Scharmuetzler
Di 11 Jan 2005, 11:03
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Fehler bei AudioPid-Ermittlung
Antworten: 6
Zugriffe: 1751

Fehler bei AudioPid-Ermittlung

Hallo zusammen, habe in den letzten Tagen folgendes Phänomen festgestellt: JtG 0.74 erkennt manchmal die falschen AudioPids, so z.B. heute bei Sport1. Als AudioPids wurden neben der 257 die 100 festgestellt und dementsprechend kein Kommentar aufgenommen. Dies betrifft auch andere Sender. Die DBox se...
von Scharmuetzler
Sa 18 Dez 2004, 0:54
Forum: Sherlock
Thema: Betatest Version 0.1.2.22/23/25
Antworten: 83
Zugriffe: 42127

Hallo Frank,
Windows war schon aktuell, doch das neue JtG scheint das Problem gelöst zu haben. Danke vielmals.
Gruß Martin
von Scharmuetzler
Fr 17 Dez 2004, 17:01
Forum: Sherlock
Thema: Betatest Version 0.1.2.22/23/25
Antworten: 83
Zugriffe: 42127

Fehler beim Speichern der Timer

Hallo zusammen, ersteinmal vielen Dank für ein weiteres klasse Tool, das mir das Verwalten meinen Aufnahmen entscheidend verbessert. Leider erhalte ich beim Abspeichern der Timer in Sherlock (0.1.2.25) in JtG 0.72 die Meldung "Das Zeilenhandle ist ungültig. Microsoft JET Database Engine" u...