Die Suche ergab 22 Treffer

von Schwabbl
Di 28 Nov 2006, 17:47
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Grünes Bild
Antworten: 9
Zugriffe: 1662

Hallo, wollt mich, nach etwas längerer Zeit, mal wieder melden. Tatsächlich hat der Treiber für den Avia500 gefehlt. Allerdings war ich mir 100% sicher, das es eine Box mit Avia600 ist. Als ich den Avia500 zusätzlich raufkopiert habe, ging es plötzlich, aber seither völlig problemlos. Ich bin halt a...
von Schwabbl
Sa 18 Nov 2006, 6:33
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Grünes Bild
Antworten: 9
Zugriffe: 1662

Hallo, es ist mit dem aktuellsten JtG Komplettimage und auch mit dem übers Internet zu ziehenden Snapshot vom 12.11.

Bootlog geht leider nicht -> kein Rechner mit serieller Schnittstelle.

Ich werds einfach mal neu Flashen, wenns den kein bekanntes Problem zu sein scheint.
von Schwabbl
Fr 17 Nov 2006, 20:55
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Grünes Bild
Antworten: 9
Zugriffe: 1662

Zusatz:

Kanalsuche verlief erfolgreich und EPG wird auch ausgelesen, das funktioniert schon mal.
von Schwabbl
Fr 17 Nov 2006, 20:52
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Grünes Bild
Antworten: 9
Zugriffe: 1662

Grünes Bild

Hallo hab nach einiger Zeit mal wieder ein neues Image aufgespielt, war aber schon ein 2.x drauf. Nach dem Aufspielen des Images hab ich aber Probleme: Ich seh kein Fernsehbild, nur ein grünes Bild und Ton ist auch keiner da. ucodes hab ich die gleichen wie vorher: Cam-alpha.bin V1.02.105E Avia600 V...
von Schwabbl
Fr 26 Mai 2006, 22:31
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DBox2 und YUV-Anschluss
Antworten: 4
Zugriffe: 1166

DVDs speichern auch progressiv, trotzdem kann man die auf nem Röhrenfernseher schaun. Allles nur ne Frage, wie das dann vom Gerät weitergegeben wird :) Jedenfalls hab ich jetzt meinen HDTV und über RGB ist das Bild ausgezeichnet. Viel besser als das, was ich bisher bei LCD und Plasma gesehen hab (ha...
von Schwabbl
So 14 Mai 2006, 16:25
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DBox2 und YUV-Anschluss
Antworten: 4
Zugriffe: 1166

Hab meine DBox bereits per RGB am Fernseher und funzt einwandfrei. Die Frage hat sich mir nur gestelt, weil ich kurz vor der Anschaffung eines HDTVs bin und dort halt auch YUV zur Auswahl habe. Könnte ja auch sein, das DVB-S eigentlich (wie auch bei der DVD) nicht interlaced sendet, sondern 25 Bilde...
von Schwabbl
So 14 Mai 2006, 13:36
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DBox2 und YUV-Anschluss
Antworten: 4
Zugriffe: 1166

DBox2 und YUV-Anschluss

Hallo hab mal ne kurze Frage bez. der Möglichkeit, die DBox2 auch per YUV anzuschliessen. Was für einen Vorteil habe ich davon gegenüber RGB über Scart? Ist das Bild dann progressiv? Oder sonstige Vorteile? Hab mit der Suche nur Hilfen bez. des Anschlusses gefunden, aber nirgends steht, ob es auch V...
von Schwabbl
Fr 17 Feb 2006, 18:06
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Video wird durch Demuxen mit ProjectX zu Audio?
Antworten: 2
Zugriffe: 1344

Muß ich mal testen, wenn ich Zugriff auf einen Win-PC habe. Im Moment leider nicht, und für den mac hab ich nichts in der Art gefunden.
von Schwabbl
Do 16 Feb 2006, 15:53
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Video wird durch Demuxen mit ProjectX zu Audio?
Antworten: 2
Zugriffe: 1344

Video wird durch Demuxen mit ProjectX zu Audio?

Hallo habe ein Problem mit einer DVB-Aufnahme von meiner DBox im ts-Format. Hab das File in PX geladen, Schnittmarken vorn und hinten gesetzt, demuxt. Herausgekommen ist eine .m2v und eine .mp2 Datei. Soweit alles ok. Jedoch wird die .m2v Datei von PX selbst als Audio erkannt. Mein DVD Author Progra...
von Schwabbl
Do 26 Jan 2006, 13:50
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XLiveGrabber unter MacOSX
Antworten: 9
Zugriffe: 9010

Problem geklärt. Lag an einem Mac OS X 10.4 spezifischen Problem. Dort ist die Version 1.5 von Java nicht standardmäßig aktiviert.

Lösung unter http://www.alexnat.de/technology/osx_java_150.html
von Schwabbl
Mo 23 Jan 2006, 18:55
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XLiveGrabber unter MacOSX
Antworten: 9
Zugriffe: 9010

Werden Aktivierunglinks nach der Forenregistrierung den manuell verschickt? Dachte, sowas geht automatisch ;)
von Schwabbl
Mo 23 Jan 2006, 18:48
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XLiveGrabber unter MacOSX
Antworten: 9
Zugriffe: 9010

Auf den Aktivierungslink für das dortige Forum wart ich nun seit über 24 Stunden, sonst hätt ich da schon gefragt. Nachdem ich hier im Forum das hier

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... ivegrabber

gefunden hab, hab ich halt mal hier gefragt.

Trotzdem Danke
von Schwabbl
Mo 23 Jan 2006, 18:12
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XLiveGrabber unter MacOSX
Antworten: 9
Zugriffe: 9010

XLiveGrabber unter MacOSX

Hallo hat heir vllt jemand die Software XLiveGrabber auf nem Apple mit OSX 10.4.4 am Laufen? Hab XMediaGrabber getestet und registriert, hab dann für 5 Euro mehr auch gleich XLiveGrabber mitgenommen. Nur vorher net getestet und jetzt geht es nicht. Doppelklick auf XLiveGrabber.jar und es passiert ei...
von Schwabbl
Do 12 Jan 2006, 9:31
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snapshot vom 23.12.2005: kein Netzwerk?
Antworten: 15
Zugriffe: 2357

Ok, das mysteriöse Problem hat sich erledigt: Schuld war ein wirrer Switch, an dem 100MBit Geräte einwandfrei funktionierten, aber 10MBit (die Dbox ist das Einzige) nicht versorgt werden und somit ging die Box nicht. Einmal Strom raus und rein am Switch und schon ging es wieder. Danke für die Hilfe!...
von Schwabbl
Sa 31 Dez 2005, 17:51
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snapshot vom 23.12.2005: kein Netzwerk?
Antworten: 15
Zugriffe: 2357

Kann ich im Moment nicht überprüfen, da kein Win-Rechner mit seriellem Anschluss verfügbar :( Muß ich dann im neuen Jahr mal schaun ;) Guten Rutsch euch allen!