Die Suche ergab 65 Treffer

von jaro_
Do 01 Feb 2007, 10:16
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: kein EPG
Antworten: 18
Zugriffe: 4544

Hallo Jens, danke für den "Klaps auf den Hinterkopf" :-) Ich habe udrec nämlich immer mit dem Parameter "-urb 4000000" (sonstige udrec Optionen) gestartet. Da lief alles wunderbar. Diese Einstellung hab ich jetzt nicht drin. Werde ich mal nachholen, mal sehen ob es wirklich daran...
von jaro_
Do 01 Feb 2007, 8:04
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: kein EPG
Antworten: 18
Zugriffe: 4544

Also hatte ja schon kurz gesagt, Sendersuchlauf funktioniert tadellos. Der EPG ist auch wieder ganz normal vorhanden. Ich hoffe, dass es so bleibt. Dafür hab ich jetzt wieder resends mit udrec12 und 13. Hier werde ich schauen, ob vielleicht nur ein Reset des Routers notwendig ist. Die Resends kamen ...
von jaro_
Di 30 Jan 2007, 21:30
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: kein EPG
Antworten: 18
Zugriffe: 4544

Hallo Kexxen, ja, hast Recht. Nur ich schlafe ruhiger, wenn ein Log ohne komische Meldungen gespeichert wird :-) Ich melde mich, wenn es mit dem aktuellen Snap Probs oder keine gibt. Denke mal spätestens morgen weiß ich es. Denn wenn der EPG erstmal da ist, bleibt er auch paar Stunden und irgendwann...
von jaro_
Di 30 Jan 2007, 20:41
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: kein EPG
Antworten: 18
Zugriffe: 4544

Super, danke erstmal für die schnellen Antworten. Ich habe erstmal die Einstellungen geändert. Das mit dem EPG finde ich wirklich super komisch. Ich wohne nun schon 2 Monate hier und bisher lief alles super. Auf einmal gehts nicht mehr und ist selbst mit neu flashen nicht zu beseitigen. Den Cache fü...
von jaro_
Di 30 Jan 2007, 20:09
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: kein EPG
Antworten: 18
Zugriffe: 4544

kein EPG

Hallo zusammen, wenn ich mich melde, dann mit richtig doofen Problemen :( Installiert ist Aktuelles Neutrino-Only Komplett-Image vom 23.10.2006: Version 2.2.2 Ich bin vor kurzer Zeit umgezogen und mein Kabelnetzbetreiber ist EWT in Berlin. Die Karte ist ok und und bis vor wenigen Tagen funktionierte...
von jaro_
Fr 08 Dez 2006, 9:38
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Radio "leiert"
Antworten: 8
Zugriffe: 1858

Also ich hab nur eine Nokia Kabel, Avia 500, 2 x I, kann es daher nicht weiter testen. :(
von jaro_
Do 07 Dez 2006, 19:05
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Radio "leiert"
Antworten: 8
Zugriffe: 1858

also mit SPTS Fix ein komme ich der Sache zumindest etwas näher :-) es ist nicht mehr ganz so schlimm wie vorher, aber ab und zu leiert es immer noch, aber es dauert eine gewisse Zeit und ich brauch nicht mehr umschalten, sondern der Fehler reguliert sich von selbst. Für das wenige Radiohören reicht...
von jaro_
Mi 06 Dez 2006, 9:02
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Radio "leiert"
Antworten: 8
Zugriffe: 1858

Hallo zusammen und danke erstmal. Radio höre ich derzeit ausschließlich über die Box. breitfuss hat aber wohl Recht! Der Bug ist nur bei Premiere Radio vorhanden. Habe es gestern extra nochmal geprüft, weil ich mir da nicht ganz sicher war. Werde heute aber nochmal die SPTS Einstellungen probieren. ...
von jaro_
Di 05 Dez 2006, 15:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Radio "leiert"
Antworten: 8
Zugriffe: 1858

Radio "leiert"

Ich hab jetzt schon eine Weile gesucht, aber offenbar ist der Fehler noch nicht "behandelt" worden. :-) TV Programme laufen wunderbar, Radio auch. Allerdings laufen die Radiosender nur 30-120 Sekunden normal, dann fängt es kurz an zu stören, was dann wiederum in ein leiern, ähnlich eines a...
von jaro_
Mo 26 Jun 2006, 9:08
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Netzwerkproblem
Antworten: 38
Zugriffe: 5797

Hallo Jens, ich muss mich wohl wirklich mal mehr damit beschäftigen :-) Bisher hatte ich nie einen Router bzw. nur Probleme mit solchen Geräten und bin daher ein echter DAU auf dem Gebiet :-) Aber mit dem Material von Jeppdot bin ich erstmal ne Weile versorgt. Auf jeden Fall läuft derzeit alles suuu...
von jaro_
Sa 24 Jun 2006, 9:34
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Netzwerkproblem
Antworten: 38
Zugriffe: 5797

hallo zusammen, es gibt eine gaaaanz einfache Lösung für das Problem ... standardmäßig ist ICQ auf Port 5190 für die Anmeldung am ICQ Server eingestellt. Auf der ICQ Seite steht noch so am Rande, im Kleingedruckten :-) , dass man mal Port 443 versuchen dürfte. Und genau das ist des Rätsels Lösung. P...
von jaro_
Fr 23 Jun 2006, 8:33
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Netzwerkproblem
Antworten: 38
Zugriffe: 5797

Ja, das mit dem "Protokoll schrauben" ist auch noch ein Grund, warum ich noch nicht auf einen anderen Messenger umgestiegen bin. Aber mir ist gerade noch was anderes aufgefallen. Auf der Suche nach einer Betriebsanleitung zu meinem Siemens Modem habe ich festgestellt, dass ich wohl nicht d...
von jaro_
Fr 23 Jun 2006, 7:45
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Netzwerkproblem
Antworten: 38
Zugriffe: 5797

Also im Router hatte ich am Anfang -> "DHCP Relay Choose this option to setup as a DHCP Relay to relay DHCP request to the target DHCP Server" dann habe ich DHCP wieder abgestellt und dann habe ich wieder "DHCP Relay Choose this option to setup as a DHCP Relay to relay DHCP request to...
von jaro_
Do 22 Jun 2006, 21:05
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Netzwerkproblem
Antworten: 38
Zugriffe: 5797

na ja, ICQ ist schon nicht so elegant, aber wenn man schon paar Jährchen damit unterwegs ist und alle Freunde das auch haben ... Ich hab gerade nochmal etwas mit ICQ rumprobiert. Also an der Version liegt es nicht. Ich habe bei mir im Router Menü noch eine Einstellung gefunden. Hier habe ich die let...
von jaro_
Do 22 Jun 2006, 20:34
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Netzwerkproblem
Antworten: 38
Zugriffe: 5797

@Jeppdot, ich hab doch gesagt Router sind doof, weil man immer online ist - bin doch nicht irre, dass ich jedes mal ins Webinterface gehe *lach* "Mr. Faulheit" bleibt on, bis der Rechner ausgeht - aber eigentlich hast Du Recht, ich könnte es auch auf 60 Minuten stellen. ich glaube aber den...