Die Suche ergab 89 Treffer

von joernschaeferhh
Do 13 Sep 2007, 19:12
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 100536

:lol: und sorry,
manchmal sieht man das offentsichtliche nicht,
ich war im falschen programm-ordner....
von joernschaeferhh
Mi 12 Sep 2007, 21:30
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 100536

Hey, früher hatte ich einen Ordner namens "channelLogos" da konnte ich die sendernamen entsprehend den bezeichnungen in meiner box anpassen (damit alle logos gefunden werden). nach irgendeinem update in den letzten wochen sind daraus jetzt zwei ordner geworden: "LogoTypes" und &q...
von joernschaeferhh
So 29 Jul 2007, 21:26
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 100536

sehr gut

hi, das ist man aus dem urlaub zurück und schon gibt es nen update (2762.37426). Subjektiv scheint mir neutrino tv damit stabiler und schneller.... ich würde mir dieses update gerne speichern (bisher die beste neutrino tv fassung) kann man das irgendwo downloaden oder wird aus dieser fassung bald ei...
von joernschaeferhh
Di 12 Jun 2007, 12:01
Forum: NeutrinoTV
Thema: problem
Antworten: 7
Zugriffe: 8371

ja, der speicher kann es nicht gewesen sein, weil bei mir ein halbes gigabyte drin steckt. und das mit dem reboot hatte ich mir natürlich auch gedacht und durchgeführt - bevor ich hier etwas geschrieben hatte und natürlich auch mal ne NORMALE deinstalation und neuinstalation...... und dabei (direkt ...
von joernschaeferhh
So 10 Jun 2007, 18:05
Forum: NeutrinoTV
Thema: problem
Antworten: 7
Zugriffe: 8371

Firewall, Virenscanner sonstiges störendes im Netzwerk? Gruß Ja, ich hab XP, Firewall, Werbeblocker etc....hatte bisher nicht gestört haber mal alles ausgeschaltet: Antivir etc., aber das hat nicht geholfen. Interessant sind imho diese Zeilen: Ach ja zum Schluss noch: Welches Image, welche Einstell...
von joernschaeferhh
So 10 Jun 2007, 11:43
Forum: NeutrinoTV
Thema: problem
Antworten: 7
Zugriffe: 8371

problem

woran kann das den liegen? ich wollte die kanäle neu einlesen (siehe log) ich habe danach mal alte bouquets/servie etc. auf die box gespielt... aber jetzt kommt immer dieser fehler? 10.06.2007 12:45:31: neutrinoTV - 1.1.2661.27471 starting ... 10.06.2007 12:45:31: Found .NET Version: 2.0.50727.42. 1...
von joernschaeferhh
Sa 21 Apr 2007, 15:02
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 100536

noch ne frage....

hi, mal was anderes...

die f8 taste funktioniert bei mir noch (vollbild)
bei der f9 taste verschwindet neutrino-tv jedoch (irgendwie verkonfiguriert),
hatte ich schon mal. kann man die fenstergröße für die f9 funktion irgendwie wieder auf default setzen?

ADIOS
von joernschaeferhh
Mo 09 Apr 2007, 0:39
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 100536

Im JTG gibt es leider kein /var/httpd ... ahhh .. Stimmt. Das ist im root-Bereich, weil es ja im image eingebaut ist. Bei mir liegt das im /var/ weil ich yweb manuell nachinstalliert hab. /quote] kein problem: auch wenn das yweb im image fest eingebaut ist...die zwei extra dateien für das neutinotv...
von joernschaeferhh
Di 13 Mär 2007, 13:48
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Problem bei 16:9 Filmen
Antworten: 18
Zugriffe: 4216

gruss gott aus der fernsehwelt (bin cutter und schneide gerade ne doku fürs zdf). zur klarstellung wollte ich auch noch mal bestätigen: wenn ihr oben am bildrand etwas seht, dann ist das i.d.R. immer der timecode und ähnliches, also informationen aus der austastlücke. ein fehler der leider häufig pa...
von joernschaeferhh
Do 25 Jan 2007, 12:29
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 100536

hey mal ne frage an alle: ich habe ne schüssel und damit auch den luxus vonj hohen datenraten für einige sender. bei mir laufen diese sender wie z.B. zdf oder rtl ohne probleme .... nur bei der ard will es mit neutrinoTV so gar nicht gehen (obwohl die nichtmal an die hohen orf-raten rankommen). wenn...
von joernschaeferhh
Do 18 Jan 2007, 15:16
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 100536

Moin, ich war da gestern etwas voreinlig mit Versprechungen. Hab nach erneutem Nachdeken festegellt, dass ich zur Zeit gar kein Möglichkeit habe rauszubekommen was der user eingentlich für eine Tonspur eingestellt hat, mit anderen Worten das VLC ActiveX erzählt mir das nicht. Arno ps: nachdem man d...
von joernschaeferhh
Mo 15 Jan 2007, 14:16
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 100536

Hey, mir ist noch ne verbesserungs-idee eingefallen. schön wäre es, wenn das automatische nachladen der epg-daten (wärhend man live tv schaut) bei sendern mit hoher datenrate nicht durchgeführt wird. ich hohle mir jetzt z.b. am anfang die daten, zappe 3-4, bevor ich dann live schaue. denn: wenn ich ...
von joernschaeferhh
Sa 13 Jan 2007, 18:19
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 100536

da ich unterschiedliche sender habe, manchmal besser englisch (da kein deutsch) , manchmal lieber deutsch.... swahKB würde ich bevorzugen, das wenn mann nichts einträgt (bei bevorzugter sprache), das dann immer die tonspur beim sender genommen wird, die man auch das letzt mal hatte (z.b. kann man vi...
von joernschaeferhh
Sa 13 Jan 2007, 12:48
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 100536

Wunsch für irgendwann

Hey, mal einen Wunsch, wenn Du irgendwann mal wieder am encoden bist.... Könnten sich neutrino-tv (genau wie die dbox, wenn man im wohnzimmer vorm tv sitzt) merken, wenn man z.b. auf die zweite tonspur schaltet (z.b. englisch). so dass mann bei einer sitzung wenn man zappt, nicht immer automatisch a...
von joernschaeferhh
Sa 13 Jan 2007, 12:47
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 100536

Wunsch für irgendwann

Hey, mal einen Wunsch, wenn Du irgendwann mal wieder am encoden bist.... Könnten sich neutrino-tv (genau wie die dbox, wenn man im wohnzimmer vorm tv sitzt) merken, wenn man z.b. auf die zweite tonspur schaltet (z.b. englisch). so dass mann bei einer sitzung wenn man zappt, nicht immer automatisch a...