Die Suche ergab 10 Treffer

von excon
Mi 03 Dez 2003, 12:43
Forum: Rumgeplapper
Thema: Was ist das denn für eine Sch....
Antworten: 81
Zugriffe: 9561

@petgun: Premiere-Start ist jetzt gekündigt und das reicht meiner Meinung als Reaktion auf die Verschlechterung im Bereich von Premiere Start. @mehrber: Du bringst es auf den Punkt - mehr wollte ich auch gar nicht sagen. Große Veränderungen mit vielen Betroffenen haben die Chance durch massive Prote...
von excon
Di 02 Dez 2003, 17:19
Forum: Rumgeplapper
Thema: Was ist das denn für eine Sch....
Antworten: 81
Zugriffe: 9561

@mehrber Deiner Argumentation folgend, ist es also in Ordnung Leistungen beliebig zu kürzen, solange man sich diese für einen finanziellen Aufschlag wieder zurückholen kann. Dann viel Spaß mit Premiere in den nächsten Jahren... Deine "Gemeinsam-sind-wir-stark"-Theorie funktioniert nur so l...
von excon
Di 02 Dez 2003, 16:27
Forum: Rumgeplapper
Thema: Was ist das denn für eine Sch....
Antworten: 81
Zugriffe: 9561

@mehrber: O.K. dann habe ich einen Vorschlag für Dich: Überweise mir doch bitte 10 Euro, dann bekommst Du morgen 9 Euro von mir zurück (aber erst nach vielen Beschwerdemails ;-) ). Würdest Du das als gutes Geschäft (sprich Erfolg) bezeichnen? Das war nun ein überspitzter Vergleich, aber es bleibt di...
von excon
Di 02 Dez 2003, 15:22
Forum: Rumgeplapper
Thema: Was ist das denn für eine Sch....
Antworten: 81
Zugriffe: 9561

Habe ich das richtig verstanden: Premiere führt ohne Vorwarnung einen Haufen Senderlogos ein, reagiert nach zahlreichen Protesten mit einer teilweisen Rücknahme und alle jubeln über den vermeintlichen Erfolg? Fakt ist: Das Premiere-Start-Logo bleibt - vor zwei Tagen war es noch nicht da. Dies ist of...
von excon
Mo 01 Dez 2003, 23:26
Forum: Rumgeplapper
Thema: Was ist das denn für eine Sch....
Antworten: 81
Zugriffe: 9561

O.K. - das war's... Zwei Kündigungen mehr für Premiere und vielleicht interessiert es wirklich niemanden, aber so eine Willkür mache ich nicht mit! Vom Kinogefühl kann nun keine Rede mehr sein. Jetzt noch die Werbung etwas erweitern und Premiere kann sich nahtlos wieder in die Pro7-Sat1-Senderfamili...
von excon
Mo 24 Nov 2003, 21:47
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Hilfe für Newbies, hier Erfahrungsbericht
Antworten: 17
Zugriffe: 25135

Hallo - hier ein Versuch das DVD-Brennen mit Nero zu beschreiben: 1. Nero starten, d.h. NICHT über Nero Express, sondern die Standard-Oberfläche 2. Oben links wird nun in dr Combo-Box logischerweise "DVD" gewählt, worauf verschiedene Projektarten erscheinen. 3. Hier spaltet sich der Weg: I...
von excon
Sa 22 Nov 2003, 23:05
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Hilfe für Newbies, hier Erfahrungsbericht
Antworten: 17
Zugriffe: 25135

Hi, ich hatte mir schon etwas in der Richtung gedacht, aber das Problem betraf ja die Versionen in den frühen 5ern - spätestens ab 6.x hat sich das erledigt. Vielen Brennern liegt ja dieses Programm bei ... Prinzipiell hast Du natürlich recht und mein Beitrag sollte nur als alternative Anregung dien...
von excon
Sa 22 Nov 2003, 13:34
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Hilfe für Newbies, hier Erfahrungsbericht
Antworten: 17
Zugriffe: 25135

Tolle Anleitng Andy, die ich zumindest bis zu Punkt 4 komplett unterschreiben kann. Ab diesem Punkt könnte man für ein größeres Tutorial den Branch aufmachen, indem man direkt mit einem Brennprogramm loslegt. Das wird wohl bei vielen Leuten Nero sein und erspart die 10 min für den Durchlauf mit IfoE...
von excon
So 16 Nov 2003, 22:12
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Star Wars: Episode 5
Antworten: 16
Zugriffe: 2584

@Internetheini:
Das mit den zwei Tonspuren wurde hier ja schon öfter angesprochen. Dam müsste mit dem aktuellen JTG ein manuelles Zappen kurz vor dem Aufnahmebeginn helfen. Ist bei Dir der Vorspann denn ohne Sync auf der Platte gelandet?
von excon
So 16 Nov 2003, 14:04
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Star Wars: Episode 5
Antworten: 16
Zugriffe: 2584

Zum Streamen von Star Wars: Ich hatte gestern (15.11.) ja gleich sechs Versuche die alten Episoden 4-6 aufzunehmen, aber einen erfolgreichen Versuch hatte ich nicht dabei. Ich habe zwar immer alle drei Tonspuren mitbekommen, aber mein Hauptproblem besteht darin, dass ich beim Vorspann (dien in den R...