Die Suche ergab 6 Treffer

von zahni
Do 17 Feb 2005, 20:37
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Direkt-Aufnahme unter AllegroNFSd
Antworten: 7
Zugriffe: 1566

@Jovi,

k.a. Mir hat sich die Schnittfunktion in ProjektX noch nicht erschlossen. Ich finde Cuttermaran einfach einfach ;) . Direkte Ton-/Videowiedergabe, man prüfen, ob der Ton Lippensynchron ist und selbiges mit einer Starterzögerung beeinflussen.
Geht in ProjektX sicher auch irgendwie :D .

-Zahni
von zahni
Do 17 Feb 2005, 16:33
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Direkt-Aufnahme unter AllegroNFSd
Antworten: 7
Zugriffe: 1566

ProjectX (ins MPV-Format demuxen) -> Cuttermaran (schneiden) -> Muxxi (DVD-Struktur erstellen) -> Nero (DVD-Brennen).

Es gibt hier im Forum auch jede Menge FAQ's. einfach mal lesen.

-Zahni
von zahni
Do 17 Feb 2005, 9:50
Forum: Muxxi
Thema: Sindbad's Fortsetzung von Muxxi (muxxi 1.10.047 09.02.2005)
Antworten: 116
Zugriffe: 148997

Zuerst mal Danke für das Super Tool. Ich hätte nur noch einen kleinen Hinweis (ich weis noch nicht, ob das in der aktuellen Version gefixt ist), nachdem das Problemchen mit den Umlauten schon gefixt ist: Falls man sich zufällig mit einem anderen Programm im Video_TS Ordner befindet und Muxxi versuch...
von zahni
So 06 Feb 2005, 14:08
Forum: Muxxi
Thema: DVDAuthor stürtzt bei Menu.mpg ab. Idee ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2021

Ich benutze 0.6.9 (18.1.2004) .

Ohne Haken hat es funktioniert.

-Zahni
von zahni
So 06 Feb 2005, 10:18
Forum: Muxxi
Thema: DVDAuthor stürtzt bei Menu.mpg ab. Idee ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2021

Vergesst es. In Muxxi war Dvdauthor 0.6.10 oder höher benutzen angehakt.

-Zahni
von zahni
So 06 Feb 2005, 9:49
Forum: Muxxi
Thema: DVDAuthor stürtzt bei Menu.mpg ab. Idee ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2021

DVDAuthor stürtzt bei Menu.mpg ab. Idee ?

Aus Process.txt: STAT: fixing VOBU at 1424MB (9681/9696, 99%) STAT: fixing VOBU at 1427MB (9697/9696, 100%) STAT: fixed 9696 VOBUS INFO: dvdauthor creating table of contents INFO: Scanning E:\Filme\Demux\DVD/VIDEO_TS/VTS_01_0.IFO INFO: Scanning E:\Filme\Demux\DVD/VIDEO_TS/VTS_02_0.IFO INFO: Creating...