Die Suche ergab 52 Treffer

von alex12555
Mi 31 Mär 2010, 19:10
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: hab ich was verpasst?
Antworten: 9
Zugriffe: 3605

hab ich was verpasst?

Hi, ich fahre aus Zeitgründen immer noch das Image vom 4.12. und mache aus purer Gewohnheit immer mal wieder einen Online Check ob es was neues gibt. Letzten ging gar nix mehr und heute bekomme ich die Meldung "kann Info nicht laden". Was'n da los? Das "neue" Image ist doch immer...
von alex12555
Do 22 Okt 2009, 13:39
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Image vom 17.10. Movieplayer
Antworten: 2
Zugriffe: 1786

Re: Image vom 17.10. Movieplayer

Ok, danke. Das wusste ich schon und habe es auch schon geändert, es ging anber trotzdem nicht. Hatte es dann noch zwei mal geändert und erneut neu gestartet und nu geht's, wer weiss was da wieder los war. ;-)
Alex
von alex12555
Do 22 Okt 2009, 11:30
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Image vom 17.10. Movieplayer
Antworten: 2
Zugriffe: 1786

Image vom 17.10. Movieplayer

Hi,
kann es sein das der Movieplayer sein Startverzeichnis immer wieder vergisst. Es ist zwar in den Einstellungen dauerhaft drin aber wenn ich den Movieplayer öffne lande ich immer wieder (auch nach einem Neustart) im Rootverzeichnis. Kann das jemand bestätigen?
Alex
von alex12555
So 30 Nov 2008, 11:54
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bei wem funktioniert im neuen Image "HDD Speicherplatz"
Antworten: 12
Zugriffe: 3872

Re: Bei wem funktioniert im neuen Image "HDD Speicherplatz"

Ja super ich bin begeistert! :D :D
@Riker
Du hast eben keine Frau, 500GB Serien hortet und der Meinung ist alles ist wichtig :oops:

Alex
von alex12555
Sa 29 Nov 2008, 14:44
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bei wem funktioniert im neuen Image "HDD Speicherplatz"
Antworten: 12
Zugriffe: 3872

Re: Bei wem funktioniert im neuen Image "HDD Speicherplatz"

stört mich, meine bessere Hälfte auch etwas, wäre doch Zeit für einen neuen Snapshot?
Alex
von alex12555
Mi 30 Apr 2008, 10:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Unverschämte Frage. dbox2 Alternative.
Antworten: 24
Zugriffe: 7213

bitte nicht böse sein etwas "off topic" *duck

@Jens
Darf man fragen was du für ein Image auf Deiner 7025 fährst?
Alex
von alex12555
So 23 Mär 2008, 14:40
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap 21.3.
Antworten: 13
Zugriffe: 3175

bei mir geht es!

Alex
von alex12555
Do 29 Nov 2007, 9:23
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: TestSnap vom 26.11.2007
Antworten: 23
Zugriffe: 5415

Hier soweit auch alles gut. Nur ist mir beim Audioplayer was aufgefallen. Wenn die Play liste angezeigt wird, dann flackert ganz oben rechts wo die Titellaufzeit angezeigt wird immer ein grünes Quadrat. Hat bestimmt was mit der neuen Mute Anzeige zu tun.

Alex
von alex12555
Mi 10 Okt 2007, 12:57
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Speicherplatzanzeige im neuen Snap (gelöst)
Antworten: 3
Zugriffe: 1352

schon eine Lösung gefunden:
Man nehme die Version 1.4 des Plugins. Diese ist für die neue Busybox angepasst.

Alex
von alex12555
Mi 10 Okt 2007, 12:36
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Speicherplatzanzeige im neuen Snap (gelöst)
Antworten: 3
Zugriffe: 1352

Speicherplatzanzeige im neuen Snap (gelöst)

Hallo,
kann jemand bestätigen das das hier: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=9797 nicht mehr geht? Kommt irgendwie nur Datenmüll raus. Liegt sicher an der neuen Busybox oder? Wenn ich das Script auf der Console aufrufe kommt sed: xregcomp: Invalid content of \{\}

Alex
von alex12555
Mi 04 Jul 2007, 5:22
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 16.6. und EPG
Antworten: 5
Zugriffe: 1778

Näher beschreiben? OK versuche ich das mal: Also, es ist eine Sagem 1xIntel mit IDE Sat. Swap habe ich keinen eingerichtet. Die Einstellungen hab ich mal direkt aus der neutrino.conf rauskopiert: epg_cache_time=02 epg_dir= epg_extendedcache_time=6 epg_max_events=6000 epg_old_events=2 hier noch die S...
von alex12555
Di 03 Jul 2007, 6:29
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 16.6. und EPG
Antworten: 5
Zugriffe: 1778

Snap vom 16.6. und EPG

Bin ich den er einzige, der mit dem neuen epg Probleme hat? Ich habe exakt das http://tuxbox-forum.dreambox-fan.de/forum/viewtopic.php?p=336214#336214 Problem, nur leider tritt das schon nach 10 Minuten auf. Ich habe keine epg/dir und ansonsten die Einstellungen wie Nico 77! Was für Einstellungen ha...
von alex12555
Mo 29 Jan 2007, 19:35
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neutrino-Snap 27.01.2007
Antworten: 62
Zugriffe: 13446

naja aber ohne einen Neustrat geht es ja und nach meinem reinhacken und anschließendem "Neutrino neustarten" geht es auch noch. Dann kann man es also als einen Art Notlösung betrachten...
von alex12555
Mo 29 Jan 2007, 19:10
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neutrino-Snap 27.01.2007
Antworten: 62
Zugriffe: 13446

@Gorcon hatte /hdd/filme dort eingestellt... kann jetzt leider nicht neustarten, mal sehen was Morgen da noch drin steht. Bin ja immer noch guter Hoffnung, sonst eben auch wieder 15.1. :-) edit: recording_choose_direct_rec_dir=0 recording_dir_0= recording_dir_1= recording_dir_2= recording_dir_3= rec...
von alex12555
Mo 29 Jan 2007, 18:35
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neutrino-Snap 27.01.2007
Antworten: 62
Zugriffe: 13446

nö eigentlich nicht...