Die Suche ergab 5 Treffer

von dtm-minichamps
So 02 Jan 2005, 15:48
Forum: Muxxi
Thema: Filme automatisch mit Muxxi in *.mpg umwandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 10803

Danke für den Hinweis, jetzt funktioniert es.
von dtm-minichamps
So 02 Jan 2005, 14:53
Forum: Muxxi
Thema: Filme automatisch mit Muxxi in *.mpg umwandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 10803

Filme automatisch mit Muxxi in *.mpg umwandeln

Hallo Leute, nachdem ich jetzt über 2h gesucht habe und leider nicht gefunden habe, jetzt meine Frage. Ist es möglich einen Film, der mit JTG aufgenommen wurde automatisch mit MUXXI in einen *.mpg File zu konvertieren. Manuell funktioniert dies ohne Probleme, das habe ich hier alles gefunden, dank a...
von dtm-minichamps
Do 10 Jun 2004, 10:39
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Movieplayer, bei einigen Filmen erscheint "Puffern"
Antworten: 7
Zugriffe: 1686

Hallo Malu, meine Box ist über CAT5 Kabel und CAT5 Dosen und einem Switch an den PC angebunden. Kabellänge vom PC zum Switch ca. 2m, Switch zur CAT5 Dose ca. 1m, Unterputz CAT5 Kabel ca.15m zur nächsten CAT5 Dose, von dort ca. 1m auf einen Cisco800 Router, von dort ca. 1m auf die nächste CAT5 Dose, ...
von dtm-minichamps
Mi 09 Jun 2004, 20:54
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Movieplayer, bei einigen Filmen erscheint "Puffern"
Antworten: 7
Zugriffe: 1686

Movieplayer, bei einigen Filmen erscheint "Puffern"

Hallo, ich habe beim ausführlichem testen des Movieplayers festgestellt, das bei einigen Filmen während der Wiedergabe im Bildschirm "Puffern" erscheint und der Film dadurch sehr ruckelig bis garnicht mehr läuft. Wähle ich dann einen anderen aus, dann funktioniert es. Dieser Fehler tritt b...
von dtm-minichamps
So 06 Jun 2004, 12:56
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DBox speichert keine Einstellungen mehr die nach Änderung
Antworten: 8
Zugriffe: 1287

DBox speichert keine Einstellungen mehr die nach Änderung

Hallo Leute. ich muss hier einen neuen Fehler loswerden, der bei mir seit dem Snap vom 26.05.2004 und auch im neuen 02.06.2004 immer noch vorhanden ist melden. Meine DBox (Sagem 1x) speichert keine Änderungen der Einstellungen mehr, nach dem Neustart sind alle Änderungen verloren. Ich habe gerade ma...