Die Suche ergab 4 Treffer

von skyp83
Fr 05 Okt 2007, 11:10
Forum: Muxxi
Thema: probleme bei großer datei beim muxxen
Antworten: 3
Zugriffe: 6400

habe immer noch probleme mit muxxi..scheint vorwiegend mit aufnahmen bei premiere direkt aufzutreten..wenn ich mit projekt x arbeite erhalte ich immer dateien wo ton und bild asyncron sind...hat jmd ähnliche probleme?
von skyp83
Mi 29 Aug 2007, 21:19
Forum: Muxxi
Thema: probleme bei großer datei beim muxxen
Antworten: 3
Zugriffe: 6400

probleme bei großer datei beim muxxen

hallo, musste,schreck lass nach, für meine eltern das schürzenjägerkonzert bei premiere direkt streamen und muxxi erkennt das audio file einfach net..die videodatei ist über 6gb groß..kann das damit zusammen hängen?habe mit jtg gestreamt,ist ein pes file, habe kein fat32 laufwerk, die log datei sagt...
von skyp83
Fr 16 Mär 2007, 21:44
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Problem mit MUXXI
Antworten: 12
Zugriffe: 2915

Hey du bist ein Held :)
dank dir für den profitipp, daran lags wirklich..da muss man erstmal drauf kommen..
hab auch gleich das neue muxxi gezogen, das akzeptiert jetzt auch m2v dateien *freu* ohne lästiges umbenennen..

greetz back
von skyp83
Fr 16 Mär 2007, 20:20
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Problem mit MUXXI
Antworten: 12
Zugriffe: 2915

sagt mal leute habe hier ien ähnliches problem!! wenn ich die datei umbenenne funktioniert muxx trotzdem net. muxxi zeigt mir dann eine *.mpv.m2v datei an.. wie muss man das korrekt umbennen?