Die Suche ergab 152 Treffer

von MiSeRy
Do 16 Jul 2009, 16:51
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Kabeltuner gegen Sattuner tauschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7032

Re: Kabeltuner gegen Sattuner tauschen?

Ist es möglich den Tuner dbox2 von Kabel auf Sat zu tauschen? Oder geht das nicht ohne Probleme? Wenn ich Deine Signatur richtig interpretiere, handelt es sich da um eine Nokia-Box. Da ist der Umbau viel zu aufwändig, da ca. 50 Bauteile nachgerüstet werden müssen. Ja ist eine Nokia Avia 500. Also v...
von MiSeRy
Mi 15 Jul 2009, 16:58
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Kabeltuner gegen Sattuner tauschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7032

Kabeltuner gegen Sattuner tauschen?

Ist es möglich den Tuner dbox2 von Kabel auf Sat zu tauschen? Oder geht das nicht ohne Probleme?
von MiSeRy
So 12 Jul 2009, 7:51
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Kabeltuner defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 6782

Re: Kabeltuner defekt?

Könnte sein, könnte aber auch sein, das nur die Kanalliste defekt ist (jffs-Crash beim speichern einer aktualisierten Kanalliste). Möglich ist vieles. Einfachstes Diagnosewerkzeug: Betanova installieren, Update und Kanalsuche machen. Geht schon das Update nicht und die Kanalsuche findet auch nichts...
von MiSeRy
Sa 11 Jul 2009, 20:54
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Kabeltuner defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 6782

Kabeltuner defekt?

Hallo. Meine dbox2 streikt seit dem letzten F1-Rennen rum. Egal auf welchem Kanal ich schalte kommt immer: "Kanal zur Zeit nicht verfügbar". Auf meinen anderen beiden dboxen läuft alles einwandfrei (selbes Image, selbe Kanalliste). Am Kabel liegt es auch nicht, hab ich schon mehrmals umges...
von MiSeRy
So 11 Mai 2008, 8:34
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 02.05.2008
Antworten: 27
Zugriffe: 6858

Es gibt ja einen Testsnap vom 06.05.08. Was ist daran "neu" ?
von MiSeRy
Do 08 Mai 2008, 18:07
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 02.05.2008
Antworten: 27
Zugriffe: 6858

Und wie schaffe ich es nun das die Box normal startet? Denn lustigerweise startet jetzt immer "Das Erste". Das ist jetzt total Mist. Gibt es da einen Trick?
von MiSeRy
Sa 03 Mai 2008, 18:07
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 02.05.2008
Antworten: 27
Zugriffe: 6858

... Hast Du kürzlich das Komplettimage geflasht? Dann schau mal unter Dbox-Taste -> Einstellungen -> Tasteneinstellungen, ob Du die Tasten für Aufnahmetimer (rote Taste) und Umschalttimer (gelbe Taste) mit den entsprechenden Tasten belegt hast. Nach dem Flashen eines Komplettimages sind diese Taste...
von MiSeRy
Sa 03 Mai 2008, 13:34
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 02.05.2008
Antworten: 27
Zugriffe: 6858

Genau das war es. Danke!
von MiSeRy
Sa 03 Mai 2008, 11:42
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 02.05.2008
Antworten: 27
Zugriffe: 6858

Snap vom 02.05.2008

In der EPG-Vorschau funktionieren der Aufnahme (rot), sowie Timerbutton (gelb) nicht mehr.
Oder hab ich was verstellt?
von MiSeRy
Do 24 Apr 2008, 17:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG-KomplettImage Version 2.2.7
Antworten: 9
Zugriffe: 2795

misama73 hat geschrieben:Ebenfalls. Komplett Image 2.2.7 + Testsnap vom 20.04.2008 läuft wunderbar.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
von MiSeRy
So 06 Apr 2008, 10:25
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Testsnap mit neuem FullDuplex-Mode für Nokia required ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 2289

Mal ne Frage dazu. Was bringt mir dieser FullDuplex-Mode?
von MiSeRy
Sa 05 Apr 2008, 11:20
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap 21.3.
Antworten: 13
Zugriffe: 3175

Möchte jetzt keinen neuen Thread erstellen:

Wo werden denn die Einstellungen für die Tastenzuweisungen gespeichert?
von MiSeRy
Fr 29 Feb 2008, 15:41
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap 17.2.
Antworten: 74
Zugriffe: 13973

Richtig. Wer den Snap vom 24.02. drauf hat, dem hilft nur ein komplettes neuflashen. Nö. Einfach Snap per FTP auf die Box spielen und ueber Expertenfunktion flashen. Gruss, Frank Davor werden aber die Einstellungen gespeichert und genau daran lag ja das Problem. Es folgte ein Black Screen und die d...
von MiSeRy
Mi 27 Feb 2008, 16:46
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap 17.2.
Antworten: 74
Zugriffe: 13973

Richtig. Wer den Snap vom 24.02. drauf hat, dem hilft nur ein komplettes neuflashen.
von MiSeRy
Di 26 Feb 2008, 17:10
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap 17.2.
Antworten: 74
Zugriffe: 13973

Hab eben neu flashen müssen, hab nun gleich den Snap vom 25.02. drauf und alles läuft wieder Prima.

Kleiner Rechtschreibfehler:
Unter Movieplayer-Einstellungen: Streamingserver "ativiert". Da fehlt ein k. ;)