Die Suche ergab 4 Treffer

von hwarning
Mo 06 Mär 2006, 13:22
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Änderungen bei MCE!
Antworten: 57
Zugriffe: 40608

Vielen Dank ersteinmal für eure Bemühungen, jbu63 und Roadrunner. Ist schon toll, wenn sich zwei erfahrende Autoren dieser Sache annehmen. Es scheint aber, dass hier ein großes Aufgebot nötig ist. Daher doch den Vorschlag, auch den Dritten (falls nicht schon geschehen) mit ins Boot zu holen (http://...
von hwarning
So 31 Okt 2004, 9:51
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Project X 0.81.9 -> hier NICHT MEHR compiliert zum DL
Antworten: 162
Zugriffe: 45628

Hi,
scheint mit der compilierten Form einen Fehler zu geben. Habe in der build.bat
im Orginalsourcepaket nur den Pfad angepaßtt und auch von der Größe her eine andere compilierte Datei erhalten - die funktioniert.
von hwarning
Mo 12 Jul 2004, 9:46
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Project X 0.81.9 -> hier NICHT MEHR compiliert zum DL
Antworten: 162
Zugriffe: 45628

Tschuldigung - im logwindow-Fenster direkt nach dem Start. Ich poste mal den kompletten Auszug von mir: Montag, 12. Juli 2004 10.40 Uhr CEST java.version 1.4.2_04 java.vendor Sun Microsystems Inc. java.home C:\Programme\Java\j2re1.4.2_04 java.vm.version 1.4.2_04-b05 java.vm.vendor Sun Microsystems I...
von hwarning
So 11 Jul 2004, 21:27
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Project X 0.81.9 -> hier NICHT MEHR compiliert zum DL
Antworten: 162
Zugriffe: 45628

Kurz eine Anfrage:
Diese Meldung scheint mir neu oder habe ich sie bisher übersehen?
disk access: disabled or library not found

Dieses Meldung habe ich auch, wenn ich selber kompiliere.

Dank und Gruß