Die Suche ergab 54 Treffer

von nod20
Sa 04 Sep 2010, 15:17
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: HDD Filme auf dem Rechner
Antworten: 4
Zugriffe: 7625

Re: HDD Filme auf dem Rechner

Hey :) ..

Danke für die Antwort, das mit dem FTP kling ja genial, darauf wäre ich gar nicht gekommen ... das Reicht mir allemal ... :) ...

In die Materie Samba muss ich mich mal einarbeiten ...
von nod20
Sa 04 Sep 2010, 7:28
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: HDD Filme auf dem Rechner
Antworten: 4
Zugriffe: 7625

HDD Filme auf dem Rechner

Hallo, ich habe bei mir zu hause nun ein funktionierendes WLAN Netz eingerichtet. Live-Streams funktionieren bei mir Wunderbar. Jetzt meine Frage: Ist es auch möglich die Filme die sich auf der Dbox-Festplatte (IDE-Modul) befinden auf dem Rechner zu Streamen? Wenn ja wie Stelle ich das an ?? Wäre fü...
von nod20
So 12 Jul 2009, 9:54
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Kabeltuner defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 6781

Re: Kabeltuner defekt?

Vielleicht ist die Liste auf dieser Box ja hin ... Hast du mal versucht nen Suchlauf zu starten???
von nod20
Sa 27 Jun 2009, 7:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Internet-Update geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1944

Re: Internet-Update geht nicht

Bei mir geht es ohne Probleme ... Vielleicht die Netzwerkeinstellungen der Box überprüfen??
von nod20
Sa 23 Mai 2009, 19:37
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: µcodes vergessen zu sichern was jetzt????
Antworten: 4
Zugriffe: 7457

Re: µcodes vergessen zu sichern was jetzt????

Nein die Box bleibt im Debug-Modus .. allerdings habe ich irgendwo gelesen, das es nicht so einfach sein soll BN wieder
zu installieren .. frag mich jetzt aber nicht was...

mfg

nod20
von nod20
So 23 Nov 2008, 23:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bei wem funktioniert im neuen Image "HDD Speicherplatz"
Antworten: 12
Zugriffe: 3872

Re: Bei wem funktioniert im neuen Image "HDD Speicherplatz"

Hab mal auf meiner zweiten Box geschaut Temp ohne Probleme und Speicherplatz das selbe problem wie bei dir, kann ich bestätigen ...
von nod20
So 23 Nov 2008, 22:39
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bei wem funktioniert im neuen Image "HDD Speicherplatz"
Antworten: 12
Zugriffe: 3872

Re: Bei wem funktioniert im neuen Image "HDD Speicherplatz"

Ich kann zwar blos vom HDD-Temp Script sprechen, aber das funktioniert bei mir ohne Probleme
von nod20
Mo 10 Nov 2008, 12:02
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere sperrt die Lauglotzer aus!
Antworten: 24
Zugriffe: 19571

Re: Premiere sperrt die Lauglotzer aus!

Eigentlich schon längst Überfällig! Wer Premiere schauen will, der soll für die erbrachte Leistung auch bezahlen! p.s. von der Umstellung hat mein Receiver und ich selber auch nichts bemerkt, dank gültiger Abo-Karte :top: Edit: Da ich noch auf der Suche nach ner neuen Box bin, hoffe ich ja nu das d...
von nod20
So 31 Aug 2008, 15:07
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Verkaufe Sagem DBox2 KABEL oder tausche gegen SAT
Antworten: 2
Zugriffe: 2144

hat keiner Interesse? Dann werde ich Sie bei ebay reinstellen ...
von nod20
So 24 Aug 2008, 14:36
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Verkaufe Sagem DBox2 KABEL oder tausche gegen SAT
Antworten: 2
Zugriffe: 2144

Verkaufe Sagem DBox2 KABEL oder tausche gegen SAT

Hallo,

da ich von der Stadt aufs Land gezogen bin benötige ich
meine Sagem Dbox2 nicht mehr.


Wer Interesse hat kann sich ja mal melden....

Im selben Atemzug suche ich eine Sagem Dbox2 SAT.
von nod20
Mi 15 Aug 2007, 0:46
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Premiere wieder auf Dbox2 Sagem bringen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1550

zur zeit ist es dunkel :-/ ?
Dann schalt dein Licht an .... :D

Wenn du Premiere schauen möchtest, dann bezahle auch dafür!
von nod20
Fr 23 Mär 2007, 11:39
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Dbox2 Sagem Fernbedienung
Antworten: 2
Zugriffe: 1424

Dbox2 Sagem Fernbedienung

Hallo, leider ist mir meine Fernbedienung kaputt gegangen. Bei ebay hab ich geschaut, da hab ich leider auch keine für Sagem gefunden. Lediglich eine für Philips, nur weiss ich nicht ob diese auch funktionieren würde. Hat ansonsten jemand einen Tip wo ich eine Fernbedienung her bekomme bzw. hat viel...
von nod20
Di 13 Mär 2007, 9:09
Forum: NeutrinoTV
Thema: Premiere Direkt Kanäle
Antworten: 11
Zugriffe: 10145

Und noch ein kleiner Tip: http://wiki.godofgta.de/Neutrino:Senderlisten ;-)

gruß
Nod20
von nod20
Mo 11 Sep 2006, 17:04
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Nokia-Box öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 2271

Upps, falschen Link erwischt ;) Aber wenigstens eine kleine Hilfe ;)