Die Suche ergab 44 Treffer

von wormsman
Do 08 Jan 2004, 9:37
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Doppelte Mp3`s
Antworten: 4
Zugriffe: 1875

Guck euch mal "TheGodFather" an, dieses MP3 Tool eignet sich wunderbar um doppelte MP3 zu finden. Soweiit ich weiß werden dafür der Name, die ID Tags sowie die Länge und der Dateinhalt benutzt. Cu wormsman PS TheGodFather eigent sich auch wunderbar um eine MP3 Sammlung zu verwalten, also z...
von wormsman
Mo 29 Dez 2003, 19:04
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Aufnehmen von nicht Premiere Sendern
Antworten: 7
Zugriffe: 2657

Harry gut das du schon geantwortet hast. Das nächste mal antworte ich direkt deutlicher. *g*

Cu

worms
von wormsman
Mo 29 Dez 2003, 17:07
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Aufnehmen von nicht Premiere Sendern
Antworten: 7
Zugriffe: 2657

Also ich habe mein Premiere Film Abo gekündigt und werde wohl nach dem auslaufen ein neues Start Abo + MCE für 6€ im Monat machen, nur um immer schöne neue MP3 zu haben.

Cu

wormsman
von wormsman
So 28 Dez 2003, 18:18
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Jack goes Radio.../Aktions Kachel
Antworten: 37
Zugriffe: 28270

Hm also ich nehme ansich nur die MCE Sender auf, wenn man alle Sender aufnhemen könnte hätte ich bestimmt nichts dageben. Besonders wenn ich mich nicht mehr zum Streamen von Filmen um die umschalterrei zwischen TV und Radiomode kümmern müsste. Deswegen ja ich würde mich sher über diese Funktion freu...
von wormsman
Sa 27 Dez 2003, 2:02
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: zum JTG-Team Image
Antworten: 86
Zugriffe: 10274

Man Levithan du bist echt fies *fg*

Aber ich gedulde mich dann noch bis ins neue Jahr

Cu

wormsman


PS JTG Image werde ich morgen mal testen wenn ich es schaffe
von wormsman
Mi 24 Dez 2003, 22:53
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Multi-Channel-Streaming mit Image ab 20.12.2003 möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 12759

Dann fehlt zum absoluten Glück nur noch die Einteilung der Speicher Verzeichnisse in Geners *g*, aber keine Hektik Leth ist ja Weihnachten.


Werde morgen auch mal einen Test fahren.


Cu

wormsman
von wormsman
Mo 01 Dez 2003, 23:15
Forum: Rumgeplapper
Thema: Was ist das denn für eine Sch....
Antworten: 81
Zugriffe: 9576

Meine Kündigung ist nach dem Gespräch per Fax rausgegangen, vieleicht liegts ja dran *g*

Cu

Wormsman
von wormsman
Mo 01 Dez 2003, 22:58
Forum: Rumgeplapper
Thema: Was ist das denn für eine Sch....
Antworten: 81
Zugriffe: 9576

Ich habe gerade auhc mal angerufen und als Antwort erhalten die wären vom Kunden so gewüscht worden *g*

Cu

wormsman
von wormsman
Fr 28 Nov 2003, 15:17
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Neue VLC Version draußen - 0.7.0-test1
Antworten: 1
Zugriffe: 1119

Neue VLC Version draußen - 0.7.0-test1

Die erste Beta der 0.7 kann nun getestet werden. Download hier: http://www.videolan.org/pub/testing/vlc-0.7.0-test1/ Hier die Features * Major core enhancements * RTP/RTSP support * Audio visual effects * New supported formats (encoders ans decoders) (Speex, MPEG2 422, * AAC+SBR, ....) * Subtitles s...
von wormsman
Do 27 Nov 2003, 23:01
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Seltsames Phänomen mit: unable to fetch EPG...retrying!
Antworten: 80
Zugriffe: 24577

Scheint tatsächlich wieder down zu sein. Gestern hatte die Seite noch funktioniert. Im Forum von der Seite habe ich gelesen das der Hoster wohl Probs hat. @leth Falls die Probs bestehen bleiben, wäre das doch eventuell ein Grund die jetzt durch MCE online abgrufenen Daten extern speichern zu können ...
von wormsman
Do 27 Nov 2003, 22:33
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Seltsames Phänomen mit: unable to fetch EPG...retrying!
Antworten: 80
Zugriffe: 24577

Also bei mir funzt der Link gerade wunderbar.

Aber versuch mal eine der beiden Mirror

http://home.arcor.de/karl/
http://home.t-online.de/home/520028844588/

Cu

wormsman
von wormsman
Do 27 Nov 2003, 22:01
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Seltsames Phänomen mit: unable to fetch EPG...retrying!
Antworten: 80
Zugriffe: 24577

Ich habe noch eine frage zum offline renamen und der DB. Ich habe eine frische DB von Version 0.3.6 gehabt und weil das online renamen nur mit den # klappte und außerdem noch keine Genereverzeichnisse möglich sind erstmal alles offline umbennant. Dann habe ich folgende Dinge eingestellt. 1. kein kon...
von wormsman
Do 27 Nov 2003, 17:04
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Seltsames Phänomen mit: unable to fetch EPG...retrying!
Antworten: 80
Zugriffe: 24577

Weiter testen werde ich heute abend, bis dagin werde ich erst noch 2 Klausuren in der Fachschule für Chemietechnik schreiben müssen *g*

Cu

wormsman
von wormsman
Do 27 Nov 2003, 16:46
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Seltsames Phänomen mit: unable to fetch EPG...retrying!
Antworten: 80
Zugriffe: 24577

Ich habe jetzt mal ein wenig getestet, bis jetzt sieht es beim online renamen sehr gut aus, beim offline renamen scheint sich aber ein Fehler eingschlichen zu haben. Der Hip Hop Channel läßt sich nicht downloaden, alle anderen aber doch - eventuell ist der Downloadlink ja nur falsch. Zu Vergleich ha...
von wormsman
Do 27 Nov 2003, 6:14
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Seltsames Phänomen mit: unable to fetch EPG...retrying!
Antworten: 80
Zugriffe: 24577

@Leth Super danke für dem Patch, habe ihn schon runtergeladen und installiert. Heute Anemd werde ich berichten.

Cu

Wormsman