Die Suche ergab 4 Treffer

von peteraw
So 09 Nov 2008, 19:40
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: fritzboxcallmon - wie Autostart bei Image v 2.3.1 anlegen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2243

fritzboxcallmon - wie Autostart bei Image v 2.3.1 anlegen?

Hallo, habe heute ein neues Komplettimage (Jtg-Komplettimage vom 03.10.2008 - v2.3.1) geflasht und dann alle Plugins wieder installiert. Wie kann ich den fritzboxcallmon wieder zusammen mit der d-box starten? Nach http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/index.php/FRITZBox_Call_Monitor soll /var/bin/fritzb...
von peteraw
Fr 04 Nov 2005, 12:20
Forum: PlugIns
Thema: Datendienste-Plugin für JTG-Box-Image geplant?
Antworten: 1
Zugriffe: 1703

Datendienste-Plugin für JTG-Box-Image geplant?

Hallo allerseits, zufällig fand ich gestern hier (http://wiki.tuxbox.org/Plugins:Datendienste) die Möglichkeit, über die dbox2 aus dem Internet eingespeiste Daten auf den PC zu übertragen. Diese Funktion fehlt im aktuellen JtG-2.1-Image noch. Ist es geplant, die Module für den Datenempfang von Sat@O...
von peteraw
Mo 28 Mär 2005, 20:16
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi-erzeugte DVD: Bild auf Player mit Aussetzern, ohne Ton
Antworten: 3
Zugriffe: 1420

Muxxi-erzeugte DVD: Bild auf Player mit Aussetzern, ohne Ton

Hallo allerseits, Muxxi gefällt mir wegen der integrierten Menü-Funktion sehr gut. Leider habe ich Probleme mit per Muxxi erstellten DVD's. Die Menügröße und die Videogröße sind beide 4:3 und 720x576. Gebrannt wird mit Nero 6 (DVD-Video Template). PowerDVD spielt die erstellte DVD auf dem PC fehlerf...