Die Suche ergab 10 Treffer

von thc-ai
Do 19 Mai 2005, 21:09
Forum: XMG - Archiv
Thema: Aufnahmen werden überschrieben!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1826

in den Optionen steht schon lange %DATE YY-MM-DD% %TIME% %NAME% beim Ordner Name, hatte bis jetzt auch gut funktioniert ... 0byte-AC3 : war auch plötzlich da ... nehme z.B. schon seit 1-2Wochen American Chopper vom Discovery Channel auf. Seitdem tauchen diese AC3-Files ständig auf (also bei diesen A...
von thc-ai
Do 19 Mai 2005, 20:02
Forum: XMG - Archiv
Thema: Aufnahmen werden überschrieben!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1826

Aufnahmen werden überschrieben!?

Hallo, musste heute mit entsetzen feststellen, dass Herr XMG es geschaft hat die aufgenommene Wiederholung zu überschreiben, was mich leicht verärgert hat. Bin mir nicht sicher was da passiert ist aber irgendwie hat die Uhrzeit im Ordner-Name gefehlt ... Ich finde aber, dass er es eigentlich checken...
von thc-ai
Fr 11 Feb 2005, 13:44
Forum: XMG - Archiv
Thema: Wiedergabe unter Windows
Antworten: 32
Zugriffe: 26281

Geht wieder, lag nur daran das die dBox im Soft-Standby war, dass machte früher aber keine Probleme.
Ist so eine Gewohnheit von mir bzw. unter den Mitbewohnern so ausgemacht - wenn Standby, nicht dran rum Fingern. ;)

Danke für die schnelle Hilfe
von thc-ai
Fr 11 Feb 2005, 11:50
Forum: XMG - Archiv
Thema: Wiedergabe unter Windows
Antworten: 32
Zugriffe: 26281

nein, JtG v 2.0
von thc-ai
Fr 11 Feb 2005, 11:26
Forum: XMG - Archiv
Thema: Wiedergabe unter Windows
Antworten: 32
Zugriffe: 26281

Irgendwie komisch, hab den ganzen kram aktualisiert und schon geht es nicht mehr.

Bei VLC über http://$ip:31339/0,$pmt,$vPid,$aPid tut sich rein gar nix, das gleiche auf den anderen Ports

dBox Image 30.10.2004
Snap 06.02.2005
JackTV 0.1.5
JtJG 0.2.5b
XMG 0.2.9b
VLC 0.8.1
von thc-ai
Sa 22 Jan 2005, 11:41
Forum: XMG - Archiv
Thema: Wiedergabe unter Windows
Antworten: 32
Zugriffe: 26281

ist aber das aktuelle Image mit Snap vom 21.01.2005 [20050121] bei Port 31339 passiert überhaupt nix im VLC ?! kann im JtJG 0.2.4c nicht gehen mit c://programme//videolan/vlc/vlc.exe http://$ip:31339/$vPid,$aPid1 und mit c://programme//videolan/vlc/vlc.exe http://$ip:31339/0,$pmt,$vPid,$aPid kommt i...
von thc-ai
Sa 22 Jan 2005, 11:18
Forum: XMG - Archiv
Thema: Wiedergabe unter Windows
Antworten: 32
Zugriffe: 26281

Hallo, bekomme die Sache beim Kumpel nicht hin ... bei mir gehts komischerweise. Erstmal die Daten seiner dBox: dBox Nokia - Avia500 v093 // ucode 0014 (built-in) // Cam 01_01_004D dBox Settings - SPTS ein (knackt der schei* wieder beim umschalten) // HW-Sec aus // PMT-Update aus // Watchdog s ein J...
von thc-ai
So 16 Jan 2005, 11:08
Forum: XMG - Archiv
Thema: Alle Audio-Pids, außer Original-Ton aufnehmen
Antworten: 0
Zugriffe: 787

Alle Audio-Pids, außer Original-Ton aufnehmen

Hallo,

bei JtG war es ja möglich alle Audio-Pids ohne Original-Ton aufzunehmen. Wäre schön wenn diese Funktion auch im JtJG wieder eingefügt wird, wenn es möglich ist.

Danke und Grüße,
thc-ai
von thc-ai
So 06 Jun 2004, 9:07
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap 2.6.2004 - nur Erfahrungen und Bugberichte
Antworten: 51
Zugriffe: 9083

Hab nun auch keine Probleme mehr, läuft stabil (seit etwas mehr als 24h dauerbetrieb mit dem akt Snap 02.06.04)

@KeXXeN - danke, dachte es wäre ein Bug/Fehler - sorry
von thc-ai
Sa 05 Jun 2004, 12:13
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap 2.6.2004 - nur Erfahrungen und Bugberichte
Antworten: 51
Zugriffe: 9083

moin moin,

beim snap von 26.05. hab ich beim zappen bzw. allgemein beim umschalten kurze ton-probleme (so alla Car-HiFi wenn sich der Kondensator entlädt) ...

hab das problem bei der 02.06. immer noch ... hat wer irgendwelche vorschläge?