Die Suche ergab 365 Treffer

von hepp
Fr 05 Dez 2008, 0:10
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: UPNP funkt nicht !
Antworten: 6
Zugriffe: 2411

Re: UPNP funkt nicht !

Hallo, bei mir funkt der upnp-browser nicht, hmm, da sind dann vermutlich keine oder defekte Antennen verbaut... er findet zwar den Server (Fritz 7170) aber dann kackt die Box ab Vielleicht 'ne Magen/Darm-Grippe? Er sollte statt der Fritz vielleicht eher ein Klo aufsuchen. Falls evtl. eine andere I...
von hepp
Do 28 Aug 2008, 12:07
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Startlogo im LCD
Antworten: 8
Zugriffe: 3496

Hi Friedel ;) probiers mal hiermit. den aufruf der bilddatei würd' ich zweckmäßigerweise beim JtG in /var/etc/init2 direkt nach dem laden des treibers lcd.o vornehmen. also etwa so .. $INSMOD $MODDIR/lcd.o /var/bin/bmp_show /var/bin/braun.bmp & .. p.s. ach so: init2 mußt du natürlich erst nach /...
von hepp
Sa 12 Apr 2008, 21:54
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Testsnap 06.04
Antworten: 2
Zugriffe: 1520

btw:
danke riker für den testsnap.
FullDuplex läuft nun auch auf philips und nokia. ;)
von hepp
Mi 09 Apr 2008, 15:22
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: selbständiger Shutdown nach Timeraufnahme
Antworten: 21
Zugriffe: 5950

-=HSKc=-Robby hat geschrieben:Hi hepp!
Wenn Du Dich damit auskennst, kannst Du denn verraten wie das ganze funktioniert?
Gruß Robby
schau ins cvs zum source des timerd.
von hepp
Di 08 Apr 2008, 18:24
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: selbständiger Shutdown nach Timeraufnahme
Antworten: 21
Zugriffe: 5950

Pedant hat geschrieben:Falls Deine Anführungszeichen signalisieren sollen, dass es zwar per Software definiert ist, sich aber der User-Konfigurationsmöglichkeiten entzieht, so kann ich mir das hingegen gut vorstellen. Gruß Frank
so ist es.
von hepp
Di 08 Apr 2008, 13:51
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: selbständiger Shutdown nach Timeraufnahme
Antworten: 21
Zugriffe: 5950

dass sich selber hochgefahren ist oder von Hand gestartet wurde.
das ist "hart-verdrahtet".
von hepp
Mo 07 Apr 2008, 22:44
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: selbständiger Shutdown nach Timeraufnahme
Antworten: 21
Zugriffe: 5950

das ist so gewollt. fährt die dbox zum starten einer aufnahme aus dem deep-standby hoch, so fährt sie nach dessen ende und - sofern nicht zeitnah eine weitere aufnahme ansteht, auch wieder runter.
von hepp
So 06 Apr 2008, 10:57
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Testsnap mit neuem FullDuplex-Mode für Nokia required ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 2306

Riker hat geschrieben:5€
;)
rofl, "okay deal". is'n "fairer kurs". :)
von hepp
Di 11 Mär 2008, 7:36
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap 17.2.
Antworten: 74
Zugriffe: 14096

@Riker.
Alles Gute und viel Glück für den gemeinsamen Lebensweg.
(Kann man gut brauchen, ich spreche da aus Erfahrung, aber es lohnt ;) )
von hepp
Di 04 Mär 2008, 13:13
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap 17.2.
Antworten: 74
Zugriffe: 14096

zwei seiten langes stochern im nebel und keiner der betroffenen liefert ein LOG...
von hepp
Sa 23 Feb 2008, 11:46
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG2.2.6 & Bootloader1.3.1 - Alte Images aufspielen mögl
Antworten: 15
Zugriffe: 3204

der größte Vorteil ist das völlige(!) Fehlen von Kollisionen. Stichwort: Kollisionsdomäne vs. CSMA/CD wer sich einmal beim streamen auf einen NFS-Server die Kollisionsstatistik ansieht, erkennt die Vorteile recht deutlich. Alternativ mal die CollisionDetect-LED am e.g. Switch beobachten. Aufgrund de...
von hepp
Sa 09 Feb 2008, 16:40
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG2.2.6 & Bootloader1.3.1 - Alte Images aufspielen mögl
Antworten: 15
Zugriffe: 3204

Super, dann werde ich das gleich mal ausprobieren. Ich will das ganze machen, weil mit dem JTG 2.2.6 bei mir die Box nach ca. 2 min "einfriert". Bild und Ton laufen weiter, aber FB reagiert nicht mehr. LG Larissa das hat aber garantiert null, nix, nada, njiente mit dem u-boot noch mit dem...
von hepp
Sa 09 Feb 2008, 14:38
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG2.2.6 & Bootloader1.3.1 - Alte Images aufspielen mögl
Antworten: 15
Zugriffe: 3204

Re: JTG2.2.6 & Bootloader1.3.1 - Alte Images aufspielen

larissa2009 hat geschrieben:Kann ich mit dem neuen Bootloader auch die älteren Images betreiben?
sollte gehen. siehe Houdini.
aber wozu das ganze?