Die Suche ergab 70 Treffer

von Walsch
Mi 13 Mai 2009, 8:41
Forum: u-Grabber
Thema: U-Grabber und Windows 7 RC
Antworten: 1
Zugriffe: 6927

U-Grabber und Windows 7 RC

Hallo Saggi ! Also ich habe jetzt einen Tag lang den aktuellen RC von Windows 7 getestet und kann Dir mitteilen, dass U-Grabber unter Win 7 tadellos gelaufen ist ! :ja: Hat alles auh Anhieb geklappt. Allerdings habe ich jetzt wieder XP drauf, weil mein NIS 2009 unter Win 7 absolut nicht laufen will ...
von Walsch
Do 07 Mai 2009, 6:46
Forum: u-Grabber
Thema: (404) nicht gefunden
Antworten: 21
Zugriffe: 17813

Re: (404) nicht gefunden

http://u-grabber.de/wp-content/gallery/u-grabber/02_01_z5_neuer_timer_funktion.jpg Das sollte funktionieren. Beim Aufnahmeserver ist es direkt beim Server einzustellen. Die "Dokumentation" hat das schon so drin, auch wenn sie lange nicht aktualisiert wurde: Die Optionen Viele Grüße saggi ...
von Walsch
Mi 06 Mai 2009, 6:08
Forum: u-Grabber
Thema: (404) nicht gefunden
Antworten: 21
Zugriffe: 17813

Re: (404) nicht gefunden

Hallo Saggi ! Also bislang hatte ich aus beruflichen und privaten Gründen noch nicht wirklich augiebig testen können, und da wollte ich noch nix schreiben, bevor ich nicht versucht habe, den "Fehlern" selbst auf die Schliche zu kommen... Grundsätzlich aber läuft dein Programm nun, nachdem ...
von Walsch
Mo 20 Apr 2009, 18:55
Forum: u-Grabber
Thema: (404) nicht gefunden
Antworten: 21
Zugriffe: 17813

Re: (404) nicht gefunden

Super das es jetzt geht, habe schon den halben Tag überlegt, wo der Fehler sein könnte... saggi Ich auch :-) Das Irreführende war ja allerdings, dass JackTG normal gearbeitet hat :shock: Werde mich aber jetzt die nächsten Tag mal auf dein sehr vielversprechend wirkendes Programm U-Grabber stürzen *...
von Walsch
Mo 20 Apr 2009, 18:32
Forum: u-Grabber
Thema: (404) nicht gefunden
Antworten: 21
Zugriffe: 17813

Re: (404) nicht gefunden

Hallo, Ansonsten würde ich fast sagen flashe einfach noch einmal komplett neu. Hallo, Jeppdot ! B-I-N-G-O !! :D Habe die Box jetzt neu geflasht und nun klappt alles. Ich weiss nicht, ob es was damit zu tun haben kann, aber den ersten Flash-Versuch des Komplett-Images habe ich mittels " ganzes ...
von Walsch
Mo 20 Apr 2009, 5:14
Forum: u-Grabber
Thema: (404) nicht gefunden
Antworten: 21
Zugriffe: 17813

Re: (404) nicht gefunden

Hallo Saggi ! Authentifikation scheint eingeschaltet zus ein. Die nhttpd.conf sieht so aus : WebsiteMain.directory=/share/tuxbox/neutrino/httpd WebsiteMain.override_directory=/var/httpd WebsiteMain.port=80 configfile.version=3 mod_auth.authenticate=false mod_auth.no_auth_client= mod_auth.password=db...
von Walsch
So 19 Apr 2009, 19:21
Forum: u-Grabber
Thema: (404) nicht gefunden
Antworten: 21
Zugriffe: 17813

Re: (404) nicht gefunden

Jeppdot hat geschrieben:Hallo,

ok bevor das Haussegen schief hängt. ;)


Ach ja

Code: Alles auswählen

19.04.2009 18:35:17: Start Version: 0.2.2.4
Wo hast du die alte Version von U-Grabber denn gefunden?

Gruß

:-) habe ich bereits durch die 02.2.8 ausgetauscht, ändert leider nix...

Gruß

Walsch
von Walsch
So 19 Apr 2009, 19:15
Forum: u-Grabber
Thema: (404) nicht gefunden
Antworten: 21
Zugriffe: 17813

Re: (404) nicht gefunden

Ist die Box frisch gebootet? Hast du ein Komplettimage geflasht oder nur geupdatet? Hast du eine alte neutrino.conf zurückgesichert? Wenn du mit ps -kill PID (PID = 140 oder 145 in deinem Beispiel oben) einen der beiden Prozesse killst, reagiert dann das Webif der Box? Gruß Hallo ! Die Box boote ic...
von Walsch
So 19 Apr 2009, 18:58
Forum: u-Grabber
Thema: (404) nicht gefunden
Antworten: 21
Zugriffe: 17813

Re: (404) nicht gefunden

Stimmen Netzwerkmaske, DNS-Server und Gatewayeintrag auf der Box? ich denke ja, der im JTG-Image integrierte Test der Netzwerkfunktion scheibnt positiv , alles ist erreichbar. Kennst du dich mit telnet ( Putty ist dafür brauchbar ) aus? Wenn ja dann verbinde dich bitte mal mit der Box und schau mit...
von Walsch
So 19 Apr 2009, 18:37
Forum: u-Grabber
Thema: (404) nicht gefunden
Antworten: 21
Zugriffe: 17813

Re: (404) nicht gefunden

hallo nochmal ! Nein, die Webseite der Box funktioniert nicht. Sehr wohl aber bekommen ich mittels "http://10.0.0.3/control/info?version" die Version vom JTG-Image angezeigt. Der Aufruf von 10.0.0.3 führt aber zu einer leeren weissen Seite ?? Deinen Nachtrag muß ich erst mal "studiere...
von Walsch
So 19 Apr 2009, 18:27
Forum: u-Grabber
Thema: (404) nicht gefunden
Antworten: 21
Zugriffe: 17813

Re: (404) nicht gefunden

Hallo, funktioniert die Webseite denn im Browser? Hallo auch ! Internet funktioniert im Browser einwandfrei und problemlos. Warum du eine IP für ein Class A Netz nimmst, ist mir nicht ganz klar. Ich habe ADSL-Zugang der Telekom-Austria, durch den Wlan-Router hat sich das irgendwie so ergeben ,-) Ic...
von Walsch
So 19 Apr 2009, 17:54
Forum: u-Grabber
Thema: (404) nicht gefunden
Antworten: 21
Zugriffe: 17813

(404) nicht gefunden

Hallo! Nach ewigen Zeiten habe ich heute das aktuelle JTG-Komplett-Image auf meine Nokia DBox 2 geflasht, und zwar nur deswegen, weil ich gerne U-Grabber testen würde und das mit meinem alten JTG-Image aus 2005 wohl nicht möglich wäre. Das Update des Images hat jedenfalls einwandfrei geklappt, denke...
von Walsch
So 01 Apr 2007, 17:08
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: DBOXZEIT-Tool unter Vista
Antworten: 6
Zugriffe: 7896

Hallo Walsch, dann probiers mal aus und poste bitte die resultierende log.txt. . Hallo Frank ! Ich glaube, das sieht sehr gut aus :-) Hier das Log : --- SCHNIPP --- Bericht: ---------------------------------------- DBox ist : 01.04.2007 18:05:07 Anpassung : + 20 Sekunden PC war : 01.04.2007 18:05:2...
von Walsch
Fr 30 Mär 2007, 19:00
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: DBOXZEIT-Tool unter Vista
Antworten: 6
Zugriffe: 7896

So, bin doch noch schnell dazu gekommen. Das wirft es aus :

--schnipp---

OS: "Windows_NT"

Microsoft Windows [Version 6.0.6000]

Datum: "30.03.2007 "
Zeit : "Aktuelle Zeit: 20:01:01,11"

---schnapp---

Datum und Zeit passen :-)

lg

Walter
von Walsch
Fr 30 Mär 2007, 17:45
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: DBOXZEIT-Tool unter Vista
Antworten: 6
Zugriffe: 7896

Hallo Frank ! Werde ich machen, allerdings werde ich erst Samstag abend dazu kommen. ich melde mich dann mit dem Resultat.
Danke inzwischen,

lg

Walter