Die Suche ergab 17 Treffer

von redwitz
Di 08 Feb 2005, 19:17
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Aufnahmen werden überschrieben...?
Antworten: 2
Zugriffe: 6793

Danke, werde ich mal machen...

Mce-Tool genügt mir ja eigentlich - bin Weiterentwicklungen aber im aufgeschlossen.
So oder so; ist ´ne feine Sache ;-)

gruß,

redwitz
von redwitz
Di 08 Feb 2005, 19:04
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Aufnahmen werden überschrieben...?
Antworten: 2
Zugriffe: 6793

Aufnahmen werden überschrieben...?

Meine Frage Ich habe gestern bei Special Event circa 100 mp3 aufgenommen. Dann pausiert um mit der Karte im Vdr einen Film aufzunehmen. Heute wieder Karte und die Box und weitergestreamt mit dem Tool. Dabei wurden die alten Files von gestern alle überspielt! Jedesmal fängt das Tool an mit "spec...
von redwitz
Mi 24 Dez 2003, 11:45
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: ...unable to fetch EPG...retrying!- Die Lösung?
Antworten: 10
Zugriffe: 3515

...unable to fetch EPG...retrying!- Die Lösung?

Hallo, es könnte sein, dass ich die Lösung für das EPG-Problem herausgefunden habe... Wie gesagt-KANN sein! Also, manche haben/hatten ja nicht nachvollziehbare Probleme, dass das online-renaming nicht funktionierte (u.a. ich...) Nach Neuinstallationen funktionierte es ja meist einwandfrei. So auch b...
von redwitz
Di 09 Dez 2003, 17:34
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Mehrkanalstreaming mit 1.7.1
Antworten: 5
Zugriffe: 2493

Mehrkanalstreaming mit 1.7.1

Hallo,
nachdem das AlexW 1.6 vomm 22.7. ja nunmehr ein Auslaufmodell ist (gibt es das überhaupt noch irgendwo...?), ist es da möglich das MCE-Tool auch für aktuelle Version (1.7.1) mehrkanal fähig zu machen/anzupassen?

mfg,
redwitz
von redwitz
Mo 01 Dez 2003, 23:49
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: X-Tra Music
Antworten: 27
Zugriffe: 7730

UPPPS,
da habe ich wohl die zweite Seite nicht beachtet....aber es war ja nur zu spät und nicht falsch... ;-)

redwitz, welcher nur die erste Seite gelesen hat....
von redwitz
Mo 01 Dez 2003, 23:46
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: X-Tra Music
Antworten: 27
Zugriffe: 7730

Hi.

"...Streamboardimage II Beta 5..."?!?!?!!?

Du weißt schon, was Du das schreibst? Das kostet Dich den Support im Forum, probier es mal mit einem original AlexW_Image vom 22.7. . Ist zwar ein wenig mehr Arbeit, dafür aber legal.

Mfg,
redwitz
von redwitz
So 30 Nov 2003, 12:37
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Weihnachtssender
Antworten: 9
Zugriffe: 2989

Hallo, habe gerade in der mrec.progs (MCE-Tool 3.5.6) den websong-id getauscht: LATIN=specialevents, daa der Sender wohl weiterhin latin und nicht x-mas heißt (oder sollte man einen neuen Sendersuchlauf machen....?) Naja, egal es klappt. Für offline renamen wird wohl die "falsche" latin-Li...
von redwitz
Mi 19 Nov 2003, 23:40
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Seltsames Phänomen mit: unable to fetch EPG...retrying!
Antworten: 80
Zugriffe: 24582

Na, dass ist ja mal wieder ein Schmankerl... PRIMA! Es laüft bei mir mit Sagem und dem empohlenem Image recht gut. Acht (!!!) Kanäle gleichzeitig mit einer CPU-Auslastung von maximal 20%; bei noch einem Kanal mehr generelle 100% und die Kanäle verabschieden sich der Reihe nach; allerdings bleibt die...
von redwitz
Mi 12 Nov 2003, 18:22
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: online renamen -auch die "Ordnerstrucktur" nutzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2377

ICH HABE ES! Bei der neuen Version war das Feld -weiß nicht wie ich es nennen soll- was das drin stand: %Artist%\%Album%\%Artist% - %Title% nicht automatisch eingestellt. Habe dies, so wie es da steht aus der alten Version kopiert und bei der neuen unter Einstellungen eingefügt, jetzt funktioniert e...
von redwitz
Mi 12 Nov 2003, 18:08
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: online renamen -auch die "Ordnerstrucktur" nutzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2377

Die Songs sind ja eigentlich schon richtig benannt nach den Aufnehmen (Id3 ist komplett ausgefüllt; Dateiname = Interpret Titel.mp2) Möchte diesen Haufen Songs jetzt nicht irgendwie umbenennen sonndern nur "ORDNERN" lassen ***grins***; also wie beim offline-Renamer anhand der ID3´s in Orne...
von redwitz
Mi 12 Nov 2003, 17:14
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: online renamen -auch die "Ordnerstrucktur" nutzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2377

Hi, danke für die schnelle Antwort, aber "...danach werden sie an Hand der ID3V1 Tags in die gewünschte Ordner-Struktur integriert..." Das funktioniert bei mir nicht; es werden keine Ordner und Unterordner erstellt, das File landet in dem in Einstellungen gewählten Musikarchiv. Übersehe ic...
von redwitz
Mi 12 Nov 2003, 16:30
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: online renamen -auch die "Ordnerstrucktur" nutzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2377

online renamen -auch die "Ordnerstrucktur" nutzen?

Hallo, nach einer Neuinstallation von Win XP funktioniert nun auch das online-renamen einwandfrei. Klasse! Proxy und Proxyport muss ich trotz Router freilassen... Nun meine Frage: Beim offline-renamen hatte ich anschließend immer so praktische Ordner bzw Unterordner. Gibt es die Möglichkeit die onli...
von redwitz
Fr 17 Okt 2003, 16:33
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: sync ignored.../ epg-probleme Teil2
Antworten: 10
Zugriffe: 3003

Hallo, dbox2name=192.168.0.77 basedir=O:\mce basefilename=mcrec_ extension=mp2 mchost=websongid.musicchoice.co.uk mcbaseurl=/EPG/ mcurlext=.shtml proxy= proxyport= So sieht ´se aus. Varianten waren: proxy=192.168.0.1 -->die Router IP proxyport=3128 -->port ist freigegeben... :wink: und habe auch sch...
von redwitz
Fr 17 Okt 2003, 15:17
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: sync ignored.../ epg-probleme Teil2
Antworten: 10
Zugriffe: 3003

Hallo leth, der offline-renamer ist ja ganz schön komfortabel-wow! Mir lässt aber mein nicht funktionierendes EPG noch keine Ruhe... Ob mit oder ohne proxy-Einstellungen, es will einfach nicht, dabei klappt die Internetverbindung aus dem offline-renamer heraus sofort...gibt es da irgendwelche Unters...
von redwitz
Do 16 Okt 2003, 17:43
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: sync ignored.../ epg-probleme Teil2
Antworten: 10
Zugriffe: 3003

Danke für die schnellen Antworten; ja offline trennt er jetzt sauber...