Die Suche ergab 439 Treffer

von Regloh
So 04 Jan 2009, 20:09
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Unverschämte Frage. dbox2 Alternative.
Antworten: 24
Zugriffe: 7277

Re: Unverschämte Frage. dbox2 Alternative.

- sat-dreamboxen gibt es reichlich :) - volle 100mbit ... nunja, es ist eine embedded cpu im receiver, bitte nicht außer acht lassen. 7 MB/s sind aber drin und reichen m.e. völlig - das geht, würde aber eher ne platte einbauen. kostet nicht so viel mehr - hd ist noch geschmackssache, frage nur, ob m...
von Regloh
Mo 22 Sep 2008, 15:05
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DBox2 mit neuer Premiere-Karte nicht mehr möglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 7595

es soll noch diverse altabos geben, dort ist start noch aktiv.
Regloh
von Regloh
Mo 22 Sep 2008, 6:24
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DBox2 mit neuer Premiere-Karte nicht mehr möglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 7595

Start soll abgeschaltet werden ... und das schon seit fast 1 jahr ... aber zum glück landen dort ja auch einige serien von premiere serie, die aber der großteil der abonenten nicht mehr sehen kann, da start zu keinem paket mehr gehört und auch nicht einzeln gebucht werden kann. aber zurück zum topic...
von Regloh
So 21 Sep 2008, 10:29
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DBox2 mit neuer Premiere-Karte nicht mehr möglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 7595

sehr umfangreich
also direkt und blue movie gehen nicht :D
aber okay, das war ja auch nicht versprochen ;)
Regloh
von Regloh
So 21 Sep 2008, 10:11
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DBox2 mit neuer Premiere-Karte nicht mehr möglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 7595

meine neue S02 kam vorgestern und war nach ca. 2 min offen. freigeschaltet allerdings nicht in der dbox2 sondern in der dm7025.
Regloh
PS: sie funktioniert auch in der dbox2, so wie es sein soll. dafür sind die nagra(3) karten ja
von Regloh
So 24 Aug 2008, 8:17
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: nach neuem Image - kein System
Antworten: 13
Zugriffe: 5790

ich hätte idoch das log lesen sollen, war noch zu früh. sorry
wie schon über mir geschrieben, image neu laden und mal so versuchen zu flashen.
http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/index ... n:Neutrino
Regloh
von Regloh
So 24 Aug 2008, 6:40
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: nach neuem Image - kein System
Antworten: 13
Zugriffe: 5790

ohne das log zu lesen, hast du denn ne 2x box?
kein system deutet darauf hin, dass du ggf. ne 1x box hast.
was ist es für ne box, ne sagem?
Regloh
von Regloh
Do 21 Aug 2008, 9:20
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DBox2 mit neuer Premiere-Karte nicht mehr möglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 7595

wenn ich das richtig lese, hat er ja ne dbox2, in der die neue karte (vermutlich nds) schon nicht mehr funktioniert. ein anruf bei der technikhotline zum umschreiben des abos auf die dbox2 sollte ausreichen. die dbox2-receivernummer dazu bereithalten. die neue karte geht dann natürlich wieder an pre...
von Regloh
Fr 15 Aug 2008, 5:45
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: SAT Empfang: keine Probleme außer RTL Transponder
Antworten: 5
Zugriffe: 2312

ggf. hat das lnb nen deffekt. versuch mal ein anderes. die ausrichtung scheint ja sonst optimal zu sein.
Regloh
von Regloh
Mi 30 Apr 2008, 16:31
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Unverschämte Frage. dbox2 Alternative.
Antworten: 24
Zugriffe: 7277

warte es ab, was top-aktuelles ist im anmarsch ;-)
Regloh
von Regloh
Mi 30 Apr 2008, 12:06
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Unverschämte Frage. dbox2 Alternative.
Antworten: 24
Zugriffe: 7277

http://dreamboxupdate.com/opendreambox/1.5/dm7025/images/release_20080310.nfi ist das letzte release, wenn es auch nicht groß publik gemacht wurde. ich persönlich empfehle, ein cvs image zu nutzen. aktuelle änderungen sind hier bedeutend früher enthalten. vergleichbar mit den releases und snapshots ...
von Regloh
Do 27 Mär 2008, 7:24
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: ftp geht nicht mehr, Bild bleibt auch schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 1053

das sollte mit den newtuxboxflashtools gehen, zumindest der bereich, in dem die ucodes liegen.
http://dbox2.info/download.php?fileID=88
Regloh
von Regloh
Mi 26 Mär 2008, 8:22
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: mein UCODE ist weg
Antworten: 3
Zugriffe: 1428

www.google.de oder p2p
Regloh
von Regloh
So 23 Mär 2008, 16:29
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap 21.3.
Antworten: 13
Zugriffe: 3201

ggf. reicht das umbenennen der /etc/squashfs.urls in /etc/update.urls .
angabe ohne gewähr, ich nutze seit jahren kein neutrino mehr.
Regloh
von Regloh
So 13 Jan 2008, 19:07
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere macht Ernst :(
Antworten: 6
Zugriffe: 3553

sicher, weil viele spekulieren ... im df forum gibts ne ausführliche diskussion dazu, inkl. einer theorie, warum so oft der schlüssel gewechselt wird und möglichen kündigungsmöglichkeiten des offenbar mehrjähigen nagra vertrages seitens prem. alles in allem ... *teekoch* Regloh (den nervt, dass die ...