Die Suche ergab 2 Treffer

von Ein Typ
So 04 Sep 2005, 16:30
Forum: PlugIns
Thema: PlugIns mit den F-Tasten der D-Box Tastatur starten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1272

[quote="lofwyr"]Tja, dann such mal hier im Forum nach dem "Flexmenü" Flexmenü habe ich schon! Ich möchte aber mit den F-Tasten die einzelnen PlugIns starten ohne die Blaue Taste an der D-Box Fernbedienung zu drücken. z.B. F1 um in das E-Mail Programm zu kommen; F2 um das Wetter P...
von Ein Typ
Sa 03 Sep 2005, 16:46
Forum: PlugIns
Thema: PlugIns mit den F-Tasten der D-Box Tastatur starten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1272

PlugIns mit den F-Tasten der D-Box Tastatur starten?

Hallo, Ich bin schon länger Mitglied, hatte aber bis jetzt noch keinen Grund, einen Beitrag zu schreiben. Meine Boxen laufen seit langen ohne Probleme :D Heute habe ich aber mal eine Frage: Gibt es ein PlugIn welches die D-Box Tastatur benutzt um andere PlugIns sofort zu starten? Wenn nicht, wäre es...