Die Suche ergab 33 Treffer

von Fraiser
Di 04 Nov 2008, 17:57
Forum: Rumgeplapper
Thema: Neue Forumswebseite mit Opera nicht erreichbar?!
Antworten: 19
Zugriffe: 16358

Re: Neue Forumswebseite mit Opera nicht erreichbar?!

Hi,

kann bei mir den Fehler bestätigen. Aufruf der Seite wird mir der obigen Fehlermeldung beendet.
Dann 1x Refrech und schon ist die Seite da. Opera Version 9.60.

Das merkwürdige ist halt das nach dem neuladen alles wunderbar Funktioniert.

Gruß

Fraiser
von Fraiser
Mi 11 Jun 2008, 13:44
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Tool zum sichern/rücksichern der DBox Config Dateien
Antworten: 27
Zugriffe: 12428

Hi,

bin ja mit der HP umgezogen :)
Habe die Links im Post auch mal geändert.

Gruß

Fraiser
von Fraiser
Do 08 Dez 2005, 20:03
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Umlaute im Snap vom 04.12
Antworten: 7
Zugriffe: 1403

Hi,

liegt auf jedenfall an den Sendern. Mein VDR zeigt z.B. bei SAT 1
auch falsche Zeichen an.

Gruß

Fraiser
von Fraiser
Mi 19 Okt 2005, 7:00
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: MCE-Grabber
Antworten: 53
Zugriffe: 10463

Hi,

bei funktioniert das Programm leider nicht! (s.o.) Die Installation
läuft durch wenn ich das Prog dann aber starten will kommt die
gleiche Fehlermeldung wie bisher bei mir!

Gruß

Fraiser
von Fraiser
Sa 17 Sep 2005, 7:03
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Weiterentwicklung Jtjg - Sachliche Meinungsumfrage/Mithilfe?
Antworten: 64
Zugriffe: 51037

Moin,

ich denke auch das Java die beste Lösung wäre! Jetzt müssten
wir uns nur noch auf eine Umgebung, NetBeans oder Eclipse,
einigen.

Gruß

Fraiser
von Fraiser
Di 13 Sep 2005, 18:51
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Name!
Antworten: 21
Zugriffe: 17265

:bindafür:
von Fraiser
Do 08 Sep 2005, 19:02
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Konkretere Planung JtjG 2nd Try
Antworten: 55
Zugriffe: 44891

Hi, ich denke auch so langsam das C# eine vernünftige Lösung zu sein scheint. Habe heute mal etwas mit SharpDevelop rumgespielt. Die Windows.Forms wird im übrigen ab Mono Version 1.1.4 unterstützt. Ich habe mal ein ganz kleines Programm geschrieben welches die Image-Version Infos per nhttp ausliest....
von Fraiser
Mo 05 Sep 2005, 20:36
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Konkretere Planung JtjG 2nd Try
Antworten: 55
Zugriffe: 44891

Hi, habe bei berlios schonmal eine Projekt Page angelegt. http://nxgrabber.berlios.de Der Name ist natürlich NICHT der endgültige Name des Projekts, aber irgendwas musste ich ja angeben. :) An Programmierumgebungen gefallen mir bisher Eclipse und SharpDevelop für .NET am besten. Das Problem bei Shar...
von Fraiser
Mo 05 Sep 2005, 20:16
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Lastenheft - Funktionsumfang - Ideenspeicher
Antworten: 47
Zugriffe: 31934

Hi Jens, also das mit dem Flashen würde ich nicht mit einbauen. Ich sehe jetzt schon die ersten Posts .. 'nach Flashen, nix geht mehr...' :D Die Idee mit dem "rundrum sorglos Paket" finde ich nicht schlecht. Mal sehen ob man das alles realisieren kann. Bezüglich Skin und Plugin müssen wir ...
von Fraiser
So 04 Sep 2005, 18:26
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Lastenheft - Funktionsumfang - Ideenspeicher
Antworten: 47
Zugriffe: 31934

Hi, ich fasse dann mal zusammen :) Soll umbedingt enthalten sein: Neutrino / Enigma Unterstützung Streamingserver für mehrere Box (max 10) mit Parallelaufnahme Streaming Engine UDRec Einfache Radioaufnahme auch mit Timer Umfangreiche Datenbank für Serien, Movie Guide und bisherige Aufnahmen Timer so...
von Fraiser
So 04 Sep 2005, 17:47
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Lastenheft - Funktionsumfang - Ideenspeicher
Antworten: 47
Zugriffe: 31934

Hi,

also PauleFoul hat schon recht das wir einen gewissen Stamm an
Funktionen festlegen sollten. Wenn das einigermassen steht
können wir entscheiden WOMIT wir es machen.

Gruß

Fraiser
von Fraiser
So 04 Sep 2005, 16:37
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Lastenheft - Funktionsumfang - Ideenspeicher
Antworten: 47
Zugriffe: 31934

Hi,

zu 6. von KeXXeN evt. noch eine MCE Unterstützung.

und

7. Einen 'Auto Timer' der den EPG nach Stichwörtern untersucht und einen Timer setzt.

Gruß

Fraiser
von Fraiser
So 04 Sep 2005, 15:19
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Name!
Antworten: 21
Zugriffe: 17265

NX-Grabber , Jack Reloaded

Gruß

Fraiser
von Fraiser
So 04 Sep 2005, 12:41
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Konkretere Planung JtjG 2nd Try
Antworten: 55
Zugriffe: 44891

Hi,

ich denke ein CVS-Repository über Berlios sollte reichen.
So jetzt erstmal etwas F1 schauen :)

Gruß

Fraiser
von Fraiser
So 04 Sep 2005, 11:41
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Konkretere Planung JtjG 2nd Try
Antworten: 55
Zugriffe: 44891

Hi, UDRec ist schon DIE Engine zum Streamen, wenn man Direktstreaming mal aussen vor lässt. @PauleFoul Pascal (Lazarus als IDE) finde ich auch nicht schlecht. Nur habe ich hierfür bisher noch keine Platformübergreifende Library für die Netzwerkschnittstelle gefunden. Aber das kann noch werden. Dafür...