Die Suche ergab 9 Treffer

von dreamdancer6666
Di 16 Aug 2005, 18:47
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Movie Guide
Antworten: 101
Zugriffe: 29528

@saggi hallo, sieht echt gut aus. Scheint alles zu löschen und zu korrigieren. Genau kann ich das aber erst nächsten Monat sagen. Aber vielen Dank erst mal. @alle: Echt toll, das es so Leute gibt, die schnell reagieren und sich Problemen annehmen (ich kann leider nicht programmieren :-( ) Gruß dream...
von dreamdancer6666
Mo 15 Aug 2005, 21:10
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Movie Guide
Antworten: 101
Zugriffe: 29528

Danke schon mal, super schnell!!
Komme aber heute leider nicht mehr zu. Werde mich morgen wieder melden.

Gruß
dreamdancer6666
von dreamdancer6666
Mo 15 Aug 2005, 16:08
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Movie Guide
Antworten: 101
Zugriffe: 29528

@saggi, vielleicht hast Du es ja übersehen, direkt Seite 5 dieses Themas wurde das von "omc" angesprochen, mit Beispiel. So sind z.B. im akt. mguide vor "13TH STREET: 07.08./14:10" 4-5 Leerzeilen, die JtG durcheinander bringen. Wäre echt super, wenn Du das auch hinkriegen könntes...
von dreamdancer6666
Mo 15 Aug 2005, 13:51
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Movie Guide
Antworten: 101
Zugriffe: 29528

@saggi
Danke für Dein Tool! :-) Kannst Du da auch die überflüssigen Leerzeilen löschen, da sonst JtG immer noch Probleme beim Einlesen macht?

dreamdancer6666
von dreamdancer6666
Mo 13 Jun 2005, 11:14
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: autom. Timer nach jeder Aufnahme
Antworten: 0
Zugriffe: 636

autom. Timer nach jeder Aufnahme

Hallo, gibt es mit der aktuelle Version von JtG die Möglichkeit, automatisch einen Timer nach jeder Aufnahme starten zu lassen, quasi äquivalent zu "Timer vor Aufnahme"? Der Hintergrund ist der, das ich ansonsten immer manuell einen Timer setzen muss und dieser dann auch noch bei "D-B...
von dreamdancer6666
Mo 13 Jun 2005, 10:59
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Standby-Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 11690

Hallo maltic,

wie sieht es mit dem Minimieren des Programms als Trayicon aus?

Gruß
dreamdancer6666
von dreamdancer6666
Di 07 Jun 2005, 17:07
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Standby-Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 11690

Hallo,

man das ging ja schnell!

ich habe mir gedacht, das ich es bei jeder neuen aufnahme vorher starten kann und danach wieder beende.
Wie sieht es mit dem Minimieren ins Tray aus?

Gruß
dreamdancer6666
von dreamdancer6666
Di 07 Jun 2005, 16:40
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Standby-Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 11690

Hallo maltic, klasse Tool !!!!! :-) Endlich kann bei mir JtG in Ruhe aufnehmen und ich kann trotzdem noch meinen PC fernsteuern (inkl. standby schalten). Frage: wie nutzt du das Programm? wann starten, wann beenden, und wie? kann es auch als Tray-icon verschwinden? Danke nochmal! Gruß dreamdancer6666
von dreamdancer6666
Di 07 Jun 2005, 6:59
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: ODBC Access driver ?
Antworten: 14
Zugriffe: 11286

Hallo Gag, ich nutze dein Tool schon seit geraumer Zeit, ohne Probleme. Danke dafür. Nun aber mußte ich mein XP neu installieren und danach tritt jetzt genau der "Fehler" mit dem Standby bei der Aufnahme auch bei mir auf. Dein Tool "Stanbydefender" hilft zwar jetzt dagegen, aller...